Orges's Sicht
Als ich alles geplant hatte ging ich endlich raus. Das wird gut. Nicht dass ihr was falsches denkt, dass ich Bleona nur benutze. Nein. Ich liebe sie echt.
Naja, ich will sie mit etwas sehr großem Überraschen, aber ich wollte ihr ja nicht erzählen weil es 'Überraschung' heißt.Als ich heute morgen bei Arian anrief ging Marigona ran. Sie klang echt sauer, dass ich Bleona alleine gelassen hab und dass ich Bleona's Handy mitgenommen habe.
Ja, ich hab es mitgenommen, aber nur damit sie mich nicht anruft, denn dann wäre ich weich geworden und zurück gegangen.Ich weiß das meine Bleona gerade nicht gut geht. Ich weiß dass sie mich wirklich liebt, deshalb will ich ihr mehr geben.
Ich ging in den Blumenladen und bestellte erst mal ein fetten Strauß mit roten Rosen. Dann ging ich in das Restaurant, dann in ein Hotel. Am Abend bin ich auf dem Weg zu Mc Donalds. Ich hab auch mal Hunger.
Aber ich merkte das ich beobachtet werde. Hoffentlich ist das nicht meine Psycho-Ex. Ich weiß das ich unwiderstehlich bin, aber die ist echt krank.
Als ich mich plötzlich umdrehte sah ich 5 Männer. Alle Schwarze Jacken. Bis ich das Logo erkannte. Fuck.
Das letzte was ich mitbekam war das ich noch zweimal abbog, aber gerannt. Danach weiß ich nur noch das der eine Sprach.
"Jetzt haben wir ihn endlich"
___________
Nicht das beste Kapitel, aber ich hab es schnell geschrieben, weil ich jetzt an der Schule bin. Schreibe heute Englisch😩
Wünscht mir Glück(😂❤️)
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua