Es war Hasan. Hasan ist der Sohn des Cousins meines Vaters.
(Die Cousine des Vaters hat einen Türken geheiratet und niemand aus der Familie akzeptiert das. Der Mann hat scheiße gebaut und jetzt sind die geschieden, also sind die eigentlich nicht wirklich verwand!)Er leitet eine 'Gang' , oder wie er es nennt 'Mafia'.
Ich hasse ihn. Er lässt mich nicht in Ruhe. Er ist Abschaum für die ganze Familie und sein Vater kann auch verrecken.Warte, wenn er Orges kennt, dann ist Orges in Gefahr.
Ohhh Allah.
Hasan ist nichts, außer ein Typ der nichts hinter seiner großen Fresse hat.
Aber er hat die passende Verstärkung.
Da sind noch Mehmet, Aycan und Hamut, seine Kumpels, die Üblen.Mein Herz blieb stehen.
Was soll ich jetzt nur machen?
Wegrennen oder retten?
Mein Kopf machte alles einfach zu schnell.
Ich kann nicht wirklich darüber nachdenken."Er gehört dir Luan."
Luan?
Verdammt, wer ist Luan."Gerne Boss. Jetzt bekommt er alles zurück"
Ein Junge, schlank, aber gut gebaut Ende der Zwanziger kam grinsend auf mich zu.
Er packte mich am Hals und drückte mich an die nächste Wand. Er drückte immer stärker und mein Hals brannte. Es fühlte sich an, als ob mich jemand mit einem Hammer schlagen würde. Mir wird schwindelig und warm. Sehr warm."Luan, lass ihn am Leben."
"Nur noch..-"Er gab mir eine Faust und schlug mir einmal in mein Bauch.
Gerade als er mich loslassen wollte, realisierte ich den Moment erst.
Ich packte seinen Arm und drehte uns, sodass sein Gesicht jetzt auf der nächst besten Mauer lag."Was willst du dass Orges wieder frei ist" ich ringe nach Luft. Bei jedem Atemzug kratzt mein Hals.
"Orges? Den haben wir nur gebraucht um dich hier her zu locken, mein Freund" sagte Hasan.
"Du Hurensohn. Was willst du von mir? DU und DEIN HÄSSLICHER VATER SOLLT VERRECKEN!"
"Nein nein, lieber Arian. Orges geht es gut, aber deiner geilen Freundin nicht." Er grinste und leckte sich über die Lippen.
Ich drehe mich um.
Er hat was gemacht!
Meine Marigona?!Das reicht!
Ich ließ Luan sofort los und rannte auf Hasan zu, den ich am Kragen packte und schrie "Du Schwein! WO IST SIE!!?"
Ich gab ihm ein paar Fäuste und schrie "WER HAT DIR ERLAUBT, DASS DU SIE ANFASSEN ODER AUCH NUR ANSCHAUEN DARFST?!!"
Ich drücke ihn immer mehr auf den Boden und merkte, dass Hasan ganz rot ist.
Sein Pech.
Ich will ihn leiden sehen.
Er versuchte zu sprechen, aber brachte nur ein Wort raus."Luan." Und zeigte mit dem Finger auf mich.
Luan stürzte sich auf mich und zog mich von Hasan weg, sodass ich sein Hemd kaputt machte.
Fake Armani.Solange Hasan wieder zu sich kam und versuchte aufzustehen, kämpfte ich mit Luan.
"Wer bist du und was wollt ihr von Marigona"
"Arian. Du bist nicht der einzigste Mann auf der Welt. Wenn ich sie haben würde, Bruder ich würde sie erst mal so richtig hart durchnehmen und sie dann ausnützen, berauben und zum Schluss wegschmeißen, denn du weißt doch.
Jeder will sie haben."
___________
Sooo.
Bin ab Freitag in Italien Mofaggaaaa😂🖐🏿
Spaß😏
Luv ju al so match vor jur Unterstützung änt so😘
I Hope you enjoy this Kapitel, when yes, give me a daumen nach high.🔝
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
AcakMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua