Orges's Sicht
"RENNT!", schrie ich und ich konnte nicht mehr klar denken. Einfach zum haus. Einfach zum haus.Wir rannten durch die stadt, während uns alle anschauten.
Nach einer zeit merkte ich dass arian und marigona nicht mehr hinter mir waren.
Gut so. Ich mach das alleine!Ich renne und renne. Meine lunge brennt. Ich kann nicht mehr atmen. Aber ich renne weiter!
Ich renne gegen menschen und sie schauen mir nach.
Am liebsten würde ich "was gibts zu schauen" schreien, aber dazu hab ich keine zeit. Ich muss zu bleona!Von weiten sah ich das haus. Endlich!
Ich legte noch einen letzten sprint ein und war jetzt in der nähe des hauses.
Es sah alles normal aus. Zu normal.Meine Füsse setzten sich von alle in bewegung und schon war ich im Gang zu unseren Zimmern.
Ich laufe langsam um nicht bemerkt zu werden, denn vielleicht warten diese hornsons schon auf mich. Als ich an der ersten tür ankam, legte ich ganz langsam mein ohr darauf um zu hören ob jmd in dem zimmer ist. Dabei versuche ich mein schnelles atmen zu stopen.
Nichts.Ok, nächste Tür.
Auch nichts.& als ich auf die nächste tür zu lief hörete ich ein piepsen. Nein, da ist schon wieder was.
Ich bleibe stehen um zuzuhören und zuzuordnen.
Jemand piepst. Jemand fleht leise. Und jemand weint leise.
Bleona. Mein engel.Ohne weiter nachzudenken rannte ich in die richtung der geräusche und knallte die tür auf.
DIESER BASTARD
Luan dieser wixxer steht im raum vor dem bett.
Und bleona nicht weit entfernt.
Sie wurde ausgezogen, geknebelt und ans bett gefesselt. Dieser Luan von hundesohn hat sie gefoltert.Mein herz schlug schneller und mein kopf spielte verrückt.
Ich werde Luan umbringen!Luan: "Na Orges, gefällt dir was du siehst, deine freundin, eine schlampe"
Ich versuchte erst garnicht mit ihm zu reden, sondern gehe auf ihn los.
Ich glaub er dachte dass ich ihm eine antwort geben aber er hat es nicht kommen sehen.
Ich liege auf ihm und gebe ihm tausend Fäuste bis er Nasenbluten hatte, seine lippe aufgeplatzt war und sein ganzes gesicht zerstört war.Ich:" Na du bastard, gefällt die was du siehst, dich, du ehlendes stüvk scheisse"
Und luan schmunzelte.
Luan:" es ist nichts vorbei orges. Du kannst erst gewinnen wenn ich tot bin"
Ich stand auf und zog ihn mit hoch, sah wie er sich sein schmerz zuunterdrücken versucht.
Ich schlug ihn gegen die wand. Dann gegen seine eier. Rappelte ihn wieder hovh und schlug in sein bauch.
Ich: "ich hoffe für dich, dass du sie nicht angefasst hast mit deinen dreckigen fingern du wixxer "Luan grinste schon wieder.
Ich glaube der will echt heute noch sterben.Er bewegte sich kaum noch. Doch ich bemerkte seine hand am rücken und wusste das etwas nicht stimmt.
Luan:" Ach orges, sie liegt da nackt auf dem bett. Wer hat die denn ausgezogen? Und dann musste ich sie fesseln, ahhhh" dieser hs geniesst es.
"Aber ich mag eher harten sex, weisst du. Aber dann musstest du ja reinplatzen. Genau bei meinem vorspiel, ncncnc""Du nut*ens-" schrie ich.
"Psssst orges pssst." Flüsterte luan.
Und dann sah ich es.
Seine messerklinge.
Hinter seinem rücken.Alles ging so schnellll.
Er zog das messer hoch und versuchte auf mich einzustechen.
Doch meine reflexe reagierten schneller als mein kopf und bevor er auf mivh einstechen konnte, nahm ich die macht davon und stach es in sein bein.
Aus gewissheit. Denn er kann dann nicht mehr laufen und es ist kein tödlicher schlag.
Wer weiss, was dieser bastard uns alles für informationen erzählen kann.Ich blieb kurz auf der stelle stehen, doch hinter mir machte sich jemand bemerkbar indem sich das bett rüttelte.
Bleona!Ich rannte zu ihr und machte zuerst ihre handfesseln und dann ihre fussfesseln ab.
Dieser arschloch hatte sogar noch fesseln dabei um ihre brüste zu fesseln und ihren unteren intimen bereich.Ich schaute darauf und wusste nicht was ivh jetzt machen sollte. Also nahm ich zuerst das klebestreifen auf ihrem mund weg.
Sofort fing sie an zu weinen. Ich schaute zu ihr runter und nahm ihren kopf in meine hand.
Ich küsste ihre stirn und flüsterte "alles wird wieder gut", denn alles wird wieder gut werden, doch darauf weinte sie noch mehr und nahm meine hände in ihre.
Dann schaute ich ihr intensiv in die augen. Dann auf die fesseln.
Dann in ihre augen.
Und wieder auf die fesseln.
Sie nickte.Langsam und vorsichtig mache ich die fessel um ihre brust weg und versuchte den verstand zu behalten.
Wenn dieser bastard sie angefasst hat, hat er seine todesursache schon gefunden.Als ich an diesen hs dachte, schaute ich wieder zu der stelle als ich ihm das besser ins bein stach. Er war bewusstlos. Gut so.
Ich machte mich schnell an die andere fessel zu schaffen und merkte immer mehr dass bleona sich schämte. Sie schämte sivh das ich ihren nackten körper sehen. Und das vor der hochzeit.
Die fessel öffnete sich und ich drehe mivh bleona zu liebe um. Solange sie sich einen moment ausruhen kann, suchte ich im raum nach ihren sachen. Ich fand nichts ausser ihrem bh und ihrer unterhose. Ich gab sie ihr uns sie sluchzte noch mehr. Als sie 'angezogen' war ging ich auf sie zu und umarmte sie. Sie weinte und weinte immer weiter. Und meine Tränen hatten ihren weg auch schon gefunden.
Doch ich versuchte sie nicht wirklivh zu zeigen, dann ich wollte stark neben bleona wirken.
Ich:" psst zemer alles wird wieder gut. Ich lass dich nie wieder alleine ani? (Ok?)"
Bleona entfernte ihr gesicht von meiner schulter, sodass sie mir direkt ins gesicht schauen konnte.
Sie beugte sich vor und gab mir einen sehr leidenschaftlivhen und emotionalen kuss.
Als sie sich entfernte sah sie meine tränen und nahm mein gesicht im ihre händ, legte ihre stirb auf meine und schluchzte immer weiter. Und ich mit.
-------------------
So erst mal ein fettes dankeschön an euch da draussen. In den vergangenen wochen und monaten hatte ich die app ganz gelöscht gehabt, denn ich wusste nicht ob ich weiter schreiben würde (& mein speicherplatz war zu gefivkt😂) .
Aufjedenfall war ich ein paar mal in meiner email und hab ein paar kommentare lesen können. Ich bin euch echt dankbar dafür dass ihr mich so supportet und so.
Das geht nicht nur an die die mur kommentare schreiben sondern auch an die meine story in ihre leseliste hinzufügen oder meine kapitel liken. 💘💘💘
Ich hoffe natürlich euch gefällt das kapitel & ich versuche die nächsten wochen mehr zu posten, denn ich bin im urlaub ( wer kommt aus peje?) und finde bestimmt immer bisschen zeit um weiter zu schreiben.
🙂🌷🙃🙂🌷🙃🙂🌷🙃🙂🌷🙃🙂🌷🙃
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua