Kapitel 24

1.2K 51 10
                                    

Marigona's Sicht

Als ich meine Augen öffnete spürte ich einen heftigen Druck an meinem Hinterkopf.

Puh was ist passiert?

...: Ey Boss, die ist mal endlich aufgestanden!
...: Hol die Kleine hier her und fessel sie an den Stuhl.

Was? Wo verdammt bin ich? Was mache ich hier? Und warum hab ich solche Schmerzen? Ich kann mich einfach an nichts mehr erinnern, nur....
....ich war auf dem weg zum..zum..Wohin wollte ich gehen? -Ich weiß es nicht mehr.
*Knock-Out*

--------
"NEIN! HÖRT AUF ICH SAG ES DIR DU SCHEIß HU*RENSOHN!"

Ich hörte Stimmen.

"LASS SIE DA RAUS! DU KANNST NICHT JEDE FICKEN! ICH LIEBE SIE- KOSTE ES WAS ES WOLLE DU BASTARD"

Arian?

"SAG WAS WILLST DU???"

Arian.
Was ist los hier?

"LASS DIE BEIDEN FREI"

Ja-ich weiß es. Ich war auf dem weg oder so und dann kamen so Männer und wollten mich mitnehmen.

"Warte fuck- Gona bist du wach?"

Ich hörte wie sich jemand losriss und zu mir sprang. Ich öffnete meine Augen. "Arian?", murmelte ich. "Ja zemer ich bins", er lächelte mir traurig zu. "Was..was machen wir hier?"
"Ich hol uns hier raus.."

Ich bemerkte erst als ich Arian in die Arme schließen wollte, dass mrine Handgelenke brennen, meine Füßgelenke auch.
Oh fuck-was war passiert?
Ich schaute an mir runter und sah das ich immernoch meine Sachen anhatte und hoffte auch das mich niemand angefast hatte während ich mein Bewusstsein verloren hatte.
-Langsam bekam ich klare Gedanken.

"So so, das Paar wieder vereint. Igitt.", kam es aus der Ecke.
"Arian, wer ist da?", fragte ich unsicher.
"Diese Frage werde ich dir beantworten meine Hübsche.", antwortete mir der Typ aus der Ecke.
"Ich bin ein etwas weiter entfernter Verwanter von deinem Freund Arian, dieser hat leider mich in den Dreck gezogen. Ich beobachte ihn seit 2 Jahren ein paar mal und habe hier und dort meine Männer..-"
"Komm zum Punkt, Hamut", sagte Arian.
"Ja, ich dachte ich räche mich an ihn, indem ich seine Freundin zu mir hole."
"Sie hat damit nichts zutun verdammt, du Bastard", knirschte Arian.
"Du hast Recht Arian, da hast du Recht. Aber als ich sie mir mal genauer an sah, puuuhh..die ist schon eine Geile..", und schütttelte seine Hand als hätte er sich an mir verbrannt.

*hust* Arsch *hust*

"So ja jetzt hattest du mich. Jetzt können wir alle wieder nach Hause gehen und so leben wie bissher", sagte ich mit einem Unterton.
"Nenenene nicht so schnell kleines. Was hab ich dann davon?", fragte Hamut.
"Sorry du hast ja schon so einen hässlichen Namen mehr kann ich leider nicht für dich tun, Hamut", und lächelte süß.
"Ich glaub nicht das dz willst das ich dich zum schweigen bringe oder?"
"Ne geht so schon"' antwortete ich ironisch.

Boah so ein Sepast.

"Hamut weißt du was", lächelte ich ihn süß an.
"So gefällst du mir Marigona!", rief Hamut dreckig grinsend.
"Du bist ein kleiner hässlicher Bastard", rief ich und stand auf.

"Solange du Penner mit mir abgelenkt warst, hat Arian mich freigebunden.",sagte ich zu seinem verwirrten Gesicht.

"LUAN! HASAN! SHPETIM!", rief Hamut und zeigte mit dem Finger auf uns.

____
Ist mal so ein Anfang rein in die Geschichte- Hoffe ihr könnt warten.🌹

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt