Nach und nach gingen alle Am Ende waren nur Amir und Arian. Es war gerade 19 Uhr und noch hell.
Arian: Wir müssen los bevor Mama und Papa kommen, Amir.
Amir: Okey😒
Arian: Danke, das wir noch bleiben dürften.
😊
Aurela: Hat voll Spaß gemacht 😂
Amir: Wiederholenungs bedarf 👌🏼Wir standen auf und gingen Richtung Haustür. Bevor wir uns verabschiedeten gab mir Arian noch seine Nummer.
Arian: Es kommt scheiße rüber aber ich gib dir meine Nummer und wenn wieder der Zwerg Probleme macht, ruf mich an.
Amir: Oha!
Aurela: Hahaha😂
Amir: Aber bestimmt will er nur deine Schwester aufreißen, Aurela.
Marigona: So wie du meine Schwester aufreißt. 😂😂Aurela und Amir schauten beschämt auf den Boden. Wie ich das liebe wenn Leute beschämt auf den Boden schauen.
Arian: Also Tung(Tschüss)
Marigona: By👋🏼- 2 Tage später -
Marigona: Erzähl
Bleona: Ja gleich.Wir beide sind gerade in der Cafeteria und Bleona will einfach nicht erzählen was gestern alles passiert ist. ( Gestern war Orges und Bleona's Date )
Marigona: Ach komm schon 😞
Bleona: Lass mich ☺️
Marigona: Sonst frag ich Orges 😎
Bleona: Nein😱
Marigona: Sag mir einfach ob es gut gelaufen ist oder nicht?
Bleona: Perfekt 😍Es gongte und wir beide standen auf. Als wir im Klassenzimmer angekommen sind war der Lehrer schon da. 6 Stunden vergingen und Orges tauscht immer mit Bleona verliebte Blicke aus. Einmal hab ich sie erwischt und hab laut gepfiffen.Sie waren zu sehr vertieft und haben sich erschreckt, es war schwierig mein Lachen zu verkneifen 😂😂. Hoffentlich bleiben sie lange zusammen und machen keine Scheiße.
Zu Hause machte ich meine Hausaufgaben und aß noch meine Pizza🍕. Mir war aufgefallen das ich noch nicht Arian geschreiben habe.Ich nahm den Zettel und speicherte seine Nummer. In Whatsapp schaute ich auf sein Profil. Er sah nicht schlecht aus, er und Amir haben viele Ähnlichkeiten nicht sowie ich und Aurela. (Chat von Marigona= M und Arian=A)
M: Hey 👋🏼 Ich bin's Marigona. 😎
Keine 3 Sekunden schrieb er.
A: Heyo👋🏼 wie geht's?
M: Gut gut dir ?
A: bestens😁Hast du morgen Zeit?
M: Bis Jetzt, ja.
A: Wie wärs morgen Abend in XY Club und du kannst Freunde mit bringen. Okey?
M: Ja geht klar. Ich frag mal
A: Sag dann Bescheid 😬
M: OkeyNachdem rufe ich Bleona's an und frage sie und erzählte sie ganze Situation.
Bleona: WAS?
Marigona: Hä, wieso 'was' ?
Bleona: Da steht jemand auf dich.
Marigona: Jeder steht auf mich, das weißt du.
Bleona: hahaha
Marigona: Willst du mit oder nicht ?
Bleona: Klar man. Darf ich Orges mitnehmen?
Marigona: Nartürlich, ich sag wann ok?
Bleona: OkeyNachdem ich Arian Bescheid gegeben habe, vereinbarten wir das wir um 19:00 Uhr uns treffen. Als plötzlich Aurela in mein Zimmer stürmte.
Aurela: Du musst mich wohin fahren, BITTE 🙏🏼
Marigona: Du hast zwei gesunde Füße
Aurela: Bitte
Marigona: Wieso so dringend raus? Du warst den ganzen Tag bei deinen Freunden.Aurela erzählte mir das wir heute besuch bekommen, aber nicht irgendein Besuch, Amir und Arian kommen und Aurela will extra schick aussehen. Zum Glück kommt nicht Naime, sonst bring ich mich noch um. In der Stadt angekommen gingen wir beide in sehr viele Läden und ich kaufte mir 3 Hosen, 2 Pullis, 1 Paar Schuhe, 4 Blusen, sehr viel Schmuck und Schminke. Zu Hause sprang ich auf der Couch vom Wohnzimmer und schaute fern. Wie viel Zeit habe ich eigentlich? Schnell rannte ich nach oben und fragte Aurela, wann sie kommen?
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua