Marigona's Sicht
"Arian pass auf" rief ich, als er auf mich zu rannte und mich dann mit sich zog- mehr rein in die Gasse."Gona, gehts dir gut? Haben die dir was gemacht?"
"Nein Zemer mir gehts gut. Ich hab nur geschlafen... Aber was machst du hier?"
"Ich kenne ihn so teilweise..lange Geschichte, aber erst holen wir hier Orges raus!!"
"Orges ist hier? Hä warum?"
"Gona später erzähle ich dir alles aber die Dreckshunde halten Orges hier als Geisel"
"Oh ani.", und ich verstumme.Wir rannten. Rannten immer weiter- bis wir Orges hörten. Und nein, niemand redete mit ihm oder auf ihn ein. Er weinte.
"Orges, bruder. Was ist passiert?", Arian kniete sich vor ihn hin. Ich neben ihn.
"Bleona hasst mich. Sie wird schluss machen. Sie verdient mich nicht. Dieser Kenan ist der Richtige- Und dagegen kann ich nichts mehr machen", schluchzte Orges.
"Was redest du da?", fragte ich verwirrt.
"Bleona liebt dich über alles. Sie hasst Kenan weil er ein Arsch ist. Niemals würde sie ihn mehr wollen als dich.", sagte ich.
"Nein...nein.. Nein.", sagte er leise und schüttelte dabei den Kopf.
"Komm steh auf", arian nimmt seine eine und ich die andere Hand und wir zogen bis er auf stand.Orges schüttelte immer noch den Kopf und flüsterte immer wieder 'Nein...nein, das... Nein'.
Was haben die mit Orges gemacht und warum haben sie uns zu sich geholt? - Ich werde Arian zuhause ausfragen müssen. Aber meine Sorge gerade ist wie wir hier raus kommen.
Arian blickte sich immer wieder um, aber schaute mich schließlich besorgt an. Was denkt er?
"Orges, hör mir jetzt genau zu. Du und Gona bleibt hier und passt auf euch auf. Ich werde nach vorne laufen und schauen wie wir hier raus kommen. Alles verstanden soweit?"
"Ja", kam es von Orges.
"Ok. Orges tu mir den Gefallen und passt auf wenn jemand kommen sollte. Wenn was ist schreit ihr nach mir-ich komme sofort zurück. Wenn ich nicht in 10 min da bin könnt ihr langsam und vorsichtig in die Richtung laufen in der ich gegangen bin."
"Ja Arian."
Er schaute mich an.
"Gona...", aber arian verstummte den ich lief auf ihn zu und.....und- gab ihm einen Kuss auf den Mund. Ich schenkte ihm den Kuss & er weiß wieso.Ich lächelte ihm zu bevor er ging.
Ok- ich seh ihn ab jetzt nicht mehr.--5 min später--
"Orges, wie viel Uhr ist es?"
"5min später wie vorhin, gon."
"Glaubst du Arian schafft es"
"Wenn alles gut ist, dann sollte er eig gleich da sein"
"Mhm"Aber nein, wie es irgendwie zu erwarten war kommt ein ganz gechillter Arian auf uns zu. Nicht in Eile oder im Stress- ganz gechillt.
"Die sind weg. Wir können gehen"
"Wie? Die sind weg? Wohin?", fragte ich verblüfft.
"Keine Ahnung aber ich finde wir sollten auch jetzt los"
"Klar, du hast Recht"Wir versuchten unauffälig aus der Gasse raus zu kommen, dass uns die leute nicht so doof anschauen und sich was falsches ausdenken.
Als wir draußen waren war alles ganz normal. Niemand beachtete uns und alles lief wie im normalen Alltag.
Wir versuchten uns anzupassen aber ich merke wie angespannt die Beiden waren, bis sie mir wieder einfiel.
"Leute", ich werde leichenblass.
"BLEONA?!", kreischte ich hysterisch rum.
---------------------
Ein neues Kapiel ist da🙃
Wie findet ihr es & wie glaubt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua