Kapitel 10

3K 101 18
                                    

Das Mädchen: Wer bist du, Bitch?
Marigona: Was hast du gesagt 😡
Das Mädchen: Hast schon richtig verstanden.
Marigona: Hör mal zu Mädchen!😡 Nur weil Alban, 'Mein Cousin', dich Einfersüchtig machen wollte um zu wissen wie du reagierst... Bin ich immer noch lange keine eine Bitch!!

Ich schrie sie richtig an aber nicht jeder konnte mich hören wegen der Lauten Musik. Zum Glück. Ihr Mund klappte auf und sah mich geschockt an. Ich wollte ihr noch eine Klatschen aber Alban und Arian hielten mich.

Alban: Hör auf, Marigona!
Das Mädchen: Entschuldigung😓
Marigona: Deine Entscheidung kannst du sonst wo rein stecken!😡
Alban: Sei höflich!

Bevor ich noch ausraste ging ich auf mein Platz. Einmal will ich helfen und was ist der Dank dafür, ich werde als Bitch bezeichnet! Ich hasse solche Menschen, die kann ich gleich erwürgen. Jemand rief mein Namen und ich drehte mich um. Oh nein! Naime und ihre Freundinnen kammen zu mir hin gerannt.

Naime: Guten Abend, Schwiegertochter.
Eine Freundin von Naime: Nein meine Schwiegertochter!

Alle streiteten, wer mich Schwiegertochter nennen darf. Wie üblich! Arian setzte zu mir ihn und lächelte mich an und ich ihn zurück. Als die Frauen das sahen, klappte sie ihre Münde auf.

Naime: Wer bist du?😧
Arian: Arian😒

Alle Frauen gingen auf einmal weg, was mich wunderte. Sonst war es immer schwierig sie weg von mir zu bekommen.

Arian: Hast du deren Gesichter gesehen, einfach Hammer 😂
Marigona: Richtig 😂

Arian bringte mich ganze Zeit zum Lachen. Bestimmt will er mich nur ablenken, was alles heute geschehen ist, dass auch gut klappte. Wir tanzten auch viel, als plötzlich langsame Musik ertönt und Paare zusammen tanzten. Also ging ich wieder auf mein Platz, dass hielt aber nicht lange als jemand mir auf die Schulter.

Arian: Willst du mit mir Tanzen?

Ich wusste nicht wie ich antworten sollte? Einerseits will ich aber andererseits kommt es falsch rüber oder?

Meine Mutter: Komm steh auf, Qura. Amüsier dich!
Mein Vater: Genieß es.

Arian zog mich zur Tanzfläche und legte seine Hände auf meine Taile und ich meine um sein Hals. Ich konnte immer noch nicht realisieren, was meine Mutter und mein Vater sagten. Was ist nur los mit denen? Früher wollte mein Vater nicht mal, wenn ich Valle tanze, neben ein Junge stehen. Und jetzt?! Jetzt tanze ich mit Arian seht nah einander und mein Vater lächelte stolz vor sich hin. Es fühlte sich nicht schlecht, so nah an ihm zu sein. Eine Zeit lang vergäß ich die Welt um mich rum und es bewegte sich in Zeitlupe. Seine braunen fast schwarzen Augen faszinierten mich immer wieder, ich hatte noch nie in mein ganzen Leben solche Augen gesehen. Einfach Wow!

Arian: Hab ich schon erwähnt dass du wunderschön aussiehst.
Marigona: Gleich falls

Ich bemerkte wie ich rot wurde, bestimmt wie eine Tomate. Deshalb schaute ich nach unten. Der Junge macht mich noch verrückt! Die Hochzeit ziehte sich langsam zum Ende und alle gingen nach Hause um zu schlafen. Doch nur ich nicht, weil ich ganze Zeit an Arian denken muss. Ob das liebe sein kann? Diese Frage kam mir öfters im Sinn und es gab keine Antwort darauf. Am nächsten Tag kammen viele Cousinen zu uns Besuch.

Eine Cousine: Wer war der Typ der mit dir getanzt hat gestern. Hast dir bestimmt dir geangelt.
Andere Cousine: Ihr seid richtig süß aus zusammen.

Mir wurde es ziemlich unangenehm, deshalb wechselte ich das Thema und redeten weiter. Alle waren schon weg und ich ging nach oben und schaute ob ich paar Nachrichten habe. 5 von zwei verschiedenen Personen.

Arian: Hast du Bock mit mir raus zu gehen?😏
Marigona: Klar 😎
Arian: Ich hole dich in einer Stunde ab.

Die andere Nachrichten war von einem Unbekannten. Wer ist das?

Unbekannter: Du musst mir helfen!!
Unbekannter: Es ist wichtig!
Unbekannter: Ja oder Nein?
Unbekannter: Bitte 🙏🏼
Marigona: Wer bist du?

Unbekannter: Amir 😎
Marigona: Wieso brauchst du meine Hilfe?
Amir: Du gehst eh mit mein Bruder raus, ich komm dann mit und erzähl dir dann.

Ob ich ihn helfen soll? Er ist schließlich der Bruder von Arian. Wieso nicht? Aber um was geht es denn? Ich ging zum Schrank und holte ein Sommerkleid, der schwarz und weiß gestreift ist, raus. Schminkte mich noch ein bisschen und fertig war ich. Schließlich ging ich nach unten und sagte Bescheid dass ich raus gehe. Kurz schaute ich auf die Uhr und in 5 min kommt Arian. Hab ich so lange gebraucht? Sonst bin ich in 15 min fertig. Ich zog noch meine Nike Air Max und ging raus. Er ist gerade gekommen und ich stieg ein. Hinten saß Amir ungeduldig da und zappelte ganze Zeit.

Marigona: Erzähl
Amir: Ich will Aurela was zum Geburtstag schenken. 😊
Marigona: Hab total vergessen das sie bald Geburtstag hat😂
Amir: Du bist die tollste Schwester aller Zeiten😒

Wir fuhren durch die Stadt rum und suchten Aurela ein Geschenk. Es war schwierig ihr was zu schenken, wen sie eh alles hat. Mir fiel gerade eine Idee was er ihr schenken kann.

Marigona: Hab eine Idee
Amir: sag!!
Marigona: Sie hatte sich immer gewünscht, eine Kette mit ihren Namen und ein Herz dazu.
Amir: Gute Idee

👐🏼Kapitel 40👐🏼

Er rannte zum Schmuckladen und schaute Ketten an. Er ist wirklich Aurela verliebt, wie er sich anstellt was für sie zu kaufen. Ob jemand so wie Amir, für mich machen? Amir wählte eine goldene Kette aus die ein Herz hat und wollt noch Aurela's und sein Namen eingravieren. Wie süß. Zum Glück hatte Aurela in 2 Wochen Geburtstag und ich hab noch Zeit, ihr zu kaufen. Wir liefen rum und ich erkannte Alban wie er mit ein Mädchen rumknuscht. Es ist mir eigentlich ist es mir egal was er macht aber in meiner Umgebung ist jeder glücklich mit jemanden, Alban mit irgendein Mädchen, Bleona und Orges, Amir und Aurela. Nur ich nicht oder? Es war gerade 18:00 Uhr und ich war müde.

Marigona: Kannst du mich nach Hause fahren.

Ich legte mein Kopf auf Arians Schulter, weil ich zu sehr erschöpft war. Arian nickte und wir liefen zum Auto. Als wir vor dem Haus ankamen stoppte er.

Marigona: Kommt doch rein, bestimmt freut sich Aurela.

Beide bejahten es und gingen rein. Wie immer haben wir Besuch und tausend Schuhe stehen vor der Tür. Als ich sie Tür aufmachte rief ich: Hallo?
Ich ging zum Wohnzimmer und saß Naime, ihren Mann und ihren Sohn neben dran. Meine Mutter und mein Vater sahen nicht so erfreut aus. Meine Mutter schaute wieder zu Naime.

Meine Mutter:....
________
Heyyy✨
Also.. Sorry das das Kapitel so spät kam, aber ich hatte ein bisschen Stress mit paar Leuten.
Hat sich aber alles wieder geklärt.
Naja. Nochmal Srryyy❤️

Ihr dürft entscheiden:
Entweder ich poste heute noch ein Kapitel & morgen ein Kapitel.

Oder

Ich poste heute nichts mehr , aber morgen so 2 oder 3 Kapitel ❤️
Ein Special für alle Muslime❤️
Bajjrram ❤️❤️❤️

Wer freut sich schon??❤️😏
Ich schooonn ❤️ Mit Familie und Money😂❤️

Byyyy❤️ Juuu duuaa❤️❤️❤️

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt