Kapitel 21

2.1K 83 29
                                    

Arian's Sicht
Nachdem ich dann an die frische Luft gegangen bin hat mein Gesicht weh getan. Noch nie habe ich so lange gegrinst.
Und wer ist Schuld? Marigona.
Sie ist das süßeste was mir in meinem Leben passiert ist. Sie ist anders als die anderen. Sie rennt mir nicht hinterher wie diese kleinen Ehrenlosen Schlampen, aber dafür mach ich das. Ich kann nicht genug von ihr bekommen. Ich will das sie mir gehört, aber das darf ich noch nicht. Dennoch möchte ich so viel wie möglich in ihrer Nähe sein.
Von dem Klingeln von meinem Handy würde ich gestört und nahm auch gleich an.
Unbekannte Nummer.

Telefonat(Arian/Unbekannt)
Arian: Hallo?
Unbekannt: Arian!
Arian: wer bist du?
Unbekannt: Komm sofort zu der Gasse hinter dem Bahnhof. Alarmier keinen und wäre ich du, wär ich alleine gekommen.
Arian: Warum sollte ich das machen?
Unbekannt: Sonst wird es Orges bald nicht mehr gut gehen.
Arian: WARTE! ICH KENNE DEINE STIMME!
BATU-...
Telefonat beendet.

FUCK MAN FUCK.

Ich renne so schnell es geht Richtung Bahnhof und währenddessen versuche ich Marigona zu erreichen, aber anstatt Gona geht Bleona ran.

Arian: BLEON?!
Bleona: Ya?
Arian: SAG GONA DASS ICH NOCH MIT AMIR UND FREUNDEN RAUS GEHE, ABER ICH VERSUCHE SPÄTER ZU KOMMEN.
Bleona: Was schreist du so?
Arian: Ich ren- nichts. Bye. Passt auf euch auf Motër.
Bleona: Hää-...?

Ich bin gleich da und sehe den Bahnhof schon. Ich muss jetzt rechts und dann links dann bin ich da.

Ich höre schreie. Verdammt Orges droht denen weiter. Ich bin da.
Nur mal so, ich habe so lange gebraucht, weil ich kurz an einem Kiosk gehalten hatte und mir dort ein Taschenmesser gekauft habe.
Ich weiß wie die Leute ticken, also nur für alle Fälle.

Als ich ankam und das sah könnte ich meinen Augen nicht trauen.
Meine Zähne zittern und mein Herz klopft wie noch nie. Mir wird kalt und warm, bis ich schwitze und friere. Ich zittere am ganzen Körper.

Ich lasse meinen Blick schnell über alle hier gleiten.

Nein.
Nein.
Nein. Das kann nicht sein.

Mein Herz ging an zu stehen.
Das geht zu weit.
Diese Bastarde.
______________
Heey Guyys❤️
Hab es sogar früher geschafft als ich dachte.
Soll diese Woche noch ein Kapitel kommen?

• Was denkt ihr, was passiert sein muss?
•Wer war am Telefon?
¥ Lasst eurer Fantasie freien Lauf ¥

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut mal bitte alle bei der Lieben mejreme1410 vorbei. Ihre Geschichte ist echt gut und verdient sich auch viel.❤️❤️

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt