Als wir vor der Haustür angekommen sind, rannte meine Mutter und mein Vater auf mich zu und umarmten mich stark, bis ich fast keine Luft bekam. Nachdem sie dies merkten, ließen sie mich los. Eigentlich muss ich mich entschuldigen aber dafür war ich viel zu Hungrig. Ich hatte seit gestern Mittag ,fast Abend, nichts mehr gegessenen. Zum Glück gibt es meine Mutter, die uns Petla(albanisches Gebäck) zum Frühstück zubereitet hatte. Wir stöpften uns voll, bis wir nicht mehr konnte.
Meine Mutter: Arian, djali jem (mein Sohn). Deine Eltern kommen gleich.
Sie bedankte sich auch ganze Zeit bei Arian, dass er mich gefunden hat und er sagte, dass er es gerne gemacht hatte. Es war echt komisch wie sie sich mit Arian gut verstehen, das ist nicht normal oder? Es klingelte und meine Mutter eilte zur Tür. Man hörte es bis zu der Küche aus, dass es Arian's Eltern waren. Wir begrüßten sie und gingen zum Wohnzimmer. Wir redeten fiel und unsere Eltern erzählte peinliche Geschichten über mich und Arian, die auch lustig waren. Man füllte sich als ob wir eine Familie wären die sich seit 10 Jahren kennen. Außer Aurela und Amir waren ruhig, dass irgendwie komisch war und schauten genervt vor sich hin.
Wir saßen gerade in meinen Zimmer und niemand sagte was, dass sehr unangenehm war. Amir sah traurig aus und schaute ganze Zeit zu Aurela, die versucht die Blicke von ihm zu ignorieren und sich mit ihrem Handy abzulenken. Arian bemerkte es auch ,dass irgendetwas nicht stimmte. Wir beide tauschten Blicke und wir hatten keine Ahnung was passiert ist. Arian und ich versuchten mit denen ein Gespräch anzufangen aber es scheiterte immer wieder. Als es kein Sinn machte mit denen zu reden nahm ich mein Handy und scheckte meine Nachrichten ab. Bleona hatte tausend Nachrichten auf Whatsapp geschrieben, da ich sehr beschäftigt war hatte ich sie nicht gesehen. Ich schrieb ihr alles von Anfang bis zum Ende, was ich gemacht hatte auch dass ich weg gelaufen bin und das Arian mir was sagen wollte aber was dazwischen kam und ich immer noch nicht weiß um was es ging. Ich weiß nicht was mit allem los ist aber ich muss es herausfinden. Aurela wollte gerade gehen aber ich hielt sie ab.
Aurela: Bitte las mich durch!😣
Sie flehte mich an zu gehen aber ich lies sie nicht raus. Ich will gefälligst wissen was los ist! Ich machte ein Blick das sie sich hin setzen sollte, da es eh kein Sinn gab mit mir zu diskutieren, machte sie was ich sage.
Marigona: Was ist los mit euch?
Aurela: Was meinst du damit?Die Wut stieg in mir aber halte mich zurück.
Marigona: Denkst du ich bin behindert?😡
Aurela schüttelte ihr Kopf stark aber sagt trotzdem nichts. Ich hatte kein Bock mehr und mir fiel eine Idee ein. Arian zerrte ich raus und ich schließte die Tür mit dem Schlüssel zu. Aurela klopfte richtig hart auf die Tür.
Aurela: Das kannst nicht einfach so machen😡
Marigona: Ich mach erst auf wenn ihr mit einander redet und euch verträgt.Nach ner Zeit war es still und sie redeten garnicht.
Arian: Du bist echt verrückt😂
Wir beide lachten viel und wir setzten uns auf dem Flur. Ich hörte stimmen die immer lauter wurden. Man hörte wie beide diskutieren und sich auch manchmal anschrien.
Bis man plötzlich nichts mehr hörte und ich mir verwirrt Sorgen machte.
Langsam öffnete ich du Türe um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist.
Aber was ich da sah...
Ich glaube ich hätte lieber noch draußen vor der Tür gewartet.Aurela und Amir knutschen auf dem Sofa. Als sie mich bemerkten hörten sie sofort auf. Es war ziemlich unangenehm einfach zuzusehen wie meine Schwester mit einem Typen rumknuscht, zum Glück haben sie aufgehört. Ich fragte, warum sie sich gestritten haben und Aurela sagte, dass sie es später mir erzählt. Wir chillten noch und unterhielten uns viel. Aber nur eine Frage wiederholte sich öfters in meinem Kopf, wenn liebt Arian? Ich war sehr in täuscht als ich das hörte. Ich habe sogar heraus gefunden das ich Gefühle für ihm hatte aber leider er nicht. Als sie nach Hause gingen wollte ich schlafen gehen aber mir fiel ein dass Aurela mir was erzählen musste. In ihrem Zimmer angekommen erzählte sie mir alles.
Aurela: Amir ärgert es dass ich mit Vion und Dion schreibt oder zu den nach Hause gehe weil ich die beiden Nachhilfe gebe. Vion steht auf mich und das stört Amir und er hat dann mich als Schlampe bezeichnet und ich hab ihm eine gescheuert und bin nach Hause gerannt.
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Wenigstens hat sie jemand der sie liebt nicht so wie ich. Wie immer 'Forever alone', mein Motto. Meine Stimmung war am Arsch also ging ich schlafen. Wieso muss das mir passieren? Was hab ich gemacht das niemand meine Liebe erwidert?
Tage vergingen und mir ging immer schlechter. Morgen ist der Tag an dem Arian, Bleona, Orges und ich nach Albanien fahren. Wir wissen immer noch nicht wohin, weil wir in verschiedene Meinungen haben. Eigentlich hatte ich kein Bock mehr drauf, der Sommer ist sowieso für mich gelaufen. Arian wollte ganze Zeit mit mir was machen aber ich blockte ab, soll er doch zu seiner Bitch gehen. Bleona und Orges wollen mich immer ablenken aber es klappte nie. Ich saß auf mein Bett und schaute nachdenklich auf der Wand. Eigentlich muss ich packen aber hatte gerade keine Lust. Ich wurde wieder zur Realität gebracht als jemand an meiner Tür klopfte.
Marigona: Offen!
Arian: Willst du nicht packen?Häää? Wie ist der in unser Haus rein gekommen. Ich hatte gerade echt keine Lust auf ihn und blieb kalt.
Marigona: Wofür denn?
Arian:Wir fahren morgen nach Albanien, schon vergessen?
Marigona:Ach ja. Wie konnte ich das nur vergessen?(Ironie lässt grüßen)
Arian: Oke? Ist alles in Ord...-Weiter konnte er nicht sprechen, da ihn ein Handy klingeln störte.
Es war meins!
Als ich auf den Bildschirm sah, stand 'Aurelaa💩' darauf.
Auf Ihren Anruf hatte ich schon seit heute Morgen gewartet, denn sie ist seit gestern Abend nicht mehr da. Schnell hob ich ab.
Aber an der anderen Leitung war nicht Aurela's Stimme zu hören, sondern...
___________________
Es tut mir sooo verdammt leid❤️
Ich weiß ich sollte schon lange updaten, weil ich es euch schon gesagt habe, aber es gab sooo viele Probleme, dass ich nicht dazu gekommen bin.
❤️❤️❤️❤️❤️
Um es wieder gut zu machen, dürft ihr aussuchen wann das nächste Kapitel kommt. ❤️
Vergisst nicht❤️
Ich liebe euch ❤️
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua