Vor mir stand nun ein elegant gekleideter Arian. Ich muss zugeben, er sieht echt heiß aus. Er trug eine schwarze Hose und ein dunkel blaues Hemd, was er an den Ärmeln etwas hoch gekrämpelt hatte und zu meinem Kleid passte. An seinem Auto angelehnt, lächelte er mich an und lief langsam auf mich zu. In mir sammelten sich alle Tiere im Magen und flogen, stampfte, was auch immer herum.
Als ich und Arian uns zur Begrüßung umarmt hatten, öffnete er mir Gentelman-Like die Beifahrertüre und ich stieg dankend ein.
Im Auto machte er mir den Weg lang Komplimente, bei denen ich oft rot wurde.
Das passiert eigentlich bei keinem Jungen. Nicht einmal bei meinem Vater. Aber Arian hat eine Wirkung auf mich, die ich liebte.
Arian:"Ich sagte schon oft, dass du wunderschön bist, aber mit denen roten Wangen dazu, noch süßer."
Marigona:"Arian man. Du weißt das ich es hasse Komplimente zu bekommen. Vor allem wenn ich Rot werde."
Arian lächelte Kopfschüttelnd und konzentrierte sich wieder auf die Straßen.
Nach 10min hielt er an und joggte zur Beifahrertüre, um sie mir zu öffnen.
Er streckte mir seine Hand hingegen.
Ich nahm sie an und wir liefen zusammen in das Restaurant.
An der 'Rezeption' sagte Arian: für meine Prinzessin Gona
Darauf musste ich leicht schmunzeln, denn er hatte nicht wie jeder normale mit seinem Nachnamen reserviert. Krank dieser Junge.
Nachdem wir einen schönen Ausblick auf die Natur hatten und fertig gegessen hatte, fragte Arian ob wir einbisschen spazieren gehen wollte. Ich nickte darauf und zusammen liefen wir logischerweise los.
Als wir von den Autos Weg kamen, hörte man Stimmen. Stimmen , die erst einmal verdumpft zu hören waren, aber immer klarer waren. 2 Männer und eine weinende Stimme.
Als ich und Arian diese Stimmen besser hörten, schossen meine Augen auf und ich schaute erschrocken zu Arian.
Das war doch nicht wirklich......Das waren doch nicht wirklich Orges und Kenan , die sich Schlägern und eine weinende Stimme. Bleona!
Marigona:Arian, das ist Bleona. Ich geh zu ihr und du versuchst Orges von Kenan zu entfernen.
Daraufhin rannten wir beide zu den jeweiligen Personen zu und versuchten ihnen zu helfen. Bleona umarmte mich schnell als sie mich sah und weinte sich in meinen Armen aus. Sie sah echt nicht gut aus und sie so zu sehen bricht mir das Herz. Ich streichelte sie über den Rücken und wollte sie ausfragen, worüber sich die beiden Jungs, Kenan und Orges, schlagen.
Bleona: Orges und ich waren in der Stadt und dann noch im Kino. Alles war schön, bis ich Kenan auf der Toilette fand. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich, holte einen Ring aus der Hosentasche. Aber bevor er etwas machen konnte, gab ich ihm eine Backpfeife. Er daraufhin schrie mich an und beleidigte mich als schlampige Schlampe. Und anderen Sachen.
Ich rannte raus und stürzte mich auf Orges, der auf mich vor der Kinotüre wartet. Ich zog ihn bis hierher. Orges, aber merkte das mit mir etwas nicht stimmte und fragte mich aus.
Ich erklärte ihm, das ich nur meinen Ex-Freund gesehen habe, bis plötzlich Kenan kommt und Orges anschreit. Von wegen ich sein seine zukünftige Frau und so einen Scheiß. Orges wollte das natürlich nicht hören und schubste Kenan zu Bodem, worauf hin Kenan auf Orges schlug und ja. Jetzt stehe ich hier und habe auch versucht sie auseinander zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Und sie weinte weiter und weiter.
Ich könnte verstehen, warum Orges wütend war, denn er plante schon seid paar Tagen Bleona einen Heiratsantrag zu machen.
Marigona: Ich und Arian sind jetzt da. Psst.. Alles wird gut.
Nach nicht einmal 2 min kam Arian mit einem angespannten Orges zu uns. Bleona rannte schon förmlich in seinen Armen. Ich ging zu Arian und umarmte ihn. Orges hatte eine geplatzte Lippe. Paar schirfwunden an dem Armen und Beinen. Und viele Kratzer im Gesicht.
Ich wollte Bleona und Orges nicht stören, also drehte ich mich zu Arian und fragte ihn wo Kenan nun war.
Arian: Er ist abgehauen und wird nicht mehr wieder kommen.
Nach 10min schweigender Stille, unterbrach diese aber dieses Mal Orges.
Orges: So. Kommt wir gehen in ein Hotel in der Nähe des Viertels.
Orges zog Bleona zu sich und umarmte sie, während sie zum Auto laufen.
Arian blieb vor mir stehen und wartete auf ein Einverständnis(ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich nickte nur und umarmte ihn.
Sofort erwidert er diese und wir liefen Hand in Hand ins Hotel._____________
Heyyyaaa💋
Ich hab es endlich nach langer Zeit wieder geschafft zu schreiben.
Es tut mir so leid.
Es ist so vieles passiert und dann musste Wattpad ja noch mein vorgeschriebenes Kapitel löschen. Argggg. 😑
Ich wollte euch nicht zulange warten lassen und habe jetzt gepostet.❤️
Wie gefällt es euch?
Voten&Kommentieren nicht vergessen❤️💋Byyeee😏❤️
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua