Arian's Sicht
Marigona war spurlos verschwunden, wie Orges. Als ich dann im Bad war, hab ich plötzlich Geräusche gehört. Eine weinende Stimme.
Bleona. Die Arme weiß nichts von Orges Plan.
Und ich hasse mich selber dafür, dass ich es niemanden sagen kann, bzw. darf.
Also ging ich in das Zimmer wo sich Bleona befindet. Das Zimmer ist ganz dunkel, da die Rolladen unten waren, obwohl es draußen schon ganz schön hell ist. Alles verwüstet, wie ihre Haare und ihre Schminke war ganz verschmiert.
Langsam setzte ich mich neben sie aufs Bett und versuchte so gut wie möglich nichts zu verraten.
A:"Bleon, was ist los Motër?" (Schwester)
B:"Uff Arian, du verstehst das nicht, du bist ein Junge." Ok. Das tat echt weh.
A:"Glaub mir, ich bin nicht so wie andere Jungs, zum Beispiel bin ich sehr ehrlich und könnte dir jetzt alles sagen. Frag mich eine Frage und ich beantworte sie dir ehrlich.!"
B:"Ok. Wen liebst du am Meisten?"
A:"Also.. Pfuh.. Sehr schwierig.. Natürlich meine Familie und..."Marigona's Sicht
Wenn sich dieser Arsch Orges noch ein mal blicken lässt und Bleona verletzt, dann kratze ich ihm die Augen aus dem Gesicht.
Aber ich kann das Bleona nicht sagen, dass würde sie nur noch mehr verletzten und Arian?
Nein ich will ihm keine Probleme machen, denn Bleona ist so was wie eine kleine Schwester für ihn und er würde sich mit Orges prügeln und das will ich nicht.
Ok. Ich muss mir nichts ansehen lassen und so tun als wäre nichts passiert, also muss ich das Handy von Arian wieder an die richtige Stelle legen, wo es war.*10 min später*
Arian: "GOOONAA! HAJDE!" ( GOOONAA! KOMM!)
Als ich oben war, fand ich Arian bei Bleona und er versuchte sie zu trösten. Ich fand diesen Anblick voll süß, aber als ich näher trat sah ich Bleona wie ein dummes Schweinchen grinsen.
Qura. (Truthahn😂)
Bis jetzt geweint und jetzt lachen.
Ich:"Ähm Bleon? Ist alles gut bei dir?"
Arian:"Jaja alles prima. Ihr geht es wieder super. Gehen wir runter zum Essen?"
Bleona schaute Arian grinsend an und dann mich und immer so weiter, bis Arian angespannt aufstand und mich und Bleona mit zog.Orges's Sicht
"Hallo mein Junge könnte ich dir helfen?"
"Ja sehr gerne, welche Reise würden Sie mir empfehlen?"
....
______
Heute mal gleich wieder ein Kapitel, weil ihr mich sehr ermutigt habt, zwar geht es mir gerade scheiße, aber danke. ❤️
ACHTUNG: WER MIT MEINER SCHREIBART NICHT ZUFRIEDEN IST, SOLL SICH EINEN ANDEREN ORT ZUM KRITISIEREN SUCHEN. ENTWEDER DU LIEST MEINE GESCHICHTE WIE EIN NORMALER MENSCH ODER DU SPARST DIR DIE BLÖDEN NACHRICHTEN!
Danke.An alle andere, die mich soo toll unterstützen;
Fühlt euch gedrückt ❤️💋
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua