Hey & herzlich Willkommen zu dieser Story. Wenn du Wincent Weiss magst und gerne Fanfictions liest, dann bist du hier definitiv richtig. :)
Gleich vorab möchte ich aber schonmal klarstellen, dass es sich bei der dieser Story natürlich um reine FIKTION handelt. Alles, was du in den nächsten Kapiteln lesen wirst, wurde frei aus meinem Kopf heraus niedergeschrieben. Bitte verzeiht mir, wenn es an der ein oder anderen Stelle auch eventuelle inhaltliche Fehler geben wird. Ich bin eigentlich garnicht wirklich im Wincent Weiss Fandom drin (shame on me), weshalb ich da einfach über viele Dinge nicht so genau Bescheid weiß, ich habe aber mein Bestes gegeben.
Hier noch ein paar Fakten zur Story, damit du gleich reinfinden kannst:
» Die gesamte Geschichte wird im POV von „Lina" erzählt.
» Lina kommt weder aus Berlin, noch aus München. Der genaue Wohnort bleibt in der Story allerdings offen. So kannst du dich (sofern du nicht aus Berlin oder München kommst) mit deinem eigenen Wohnort in Lina hineinversetzen, wenn du das magst.
» Natürlich kannst du gedanklich auch den Namen Lina in deinen eigenen Namen ändern, feel free to imagine whatever you want :)
» Wincent wohnt zum Zeitpunkt dieser Story alleine in einer Wohnung in München.
» Die Handlung der Story beginnt im Spätsommer 2020 bei den Dreharbeiten von The Voice Kids (Staffel 9, 2021). Die Timeline wird allerdings nicht mit den realen Geschehnissen übereinstimmen. Das heißt: Dinge, die damals bei Wincent stattgefunden haben, wird es in der Story größtenteils nicht geben. Auch die Aufzeichnungen der TVK-Staffel stimmen nicht genau mit den echten Terminen überein.
» In der Story gibt es keine Pandemie, Lockdown oder ähnliches. Alles ist normal :)
» Sollten im Verlauf der Story irgendwo Smut-Stellen vorkommen, werde ich diese Kapitel extra kennzeichnen. Wenn du das nicht lesen magst, kannst du es einfach überspringen. Für die Handlung der Geschichte sind diese Abschnitte nicht relevant.
So, das war das wichtigste. Nach und nach werde ich hier neue Kapitel veröffentlichen und ich freue mich sehr, wenn du der Story eine Chance gibst und mir vielleicht auch hier und da einen Kommentar hinterlässt. Das ist meine erste Story und ich bin gespannt, wie sie ankommen wird. :)
HAPPY READING! <3
DU LIEST GERADE
wenn ich grad nicht träum'
Fanfiction» wenn ich grad nicht träum, dann will ich nie mehr schlafen « Stell dir vor, du bist Lina. Du hast dir gerade deinen Traum erfüllt und einen Job bei einer Fernsehproduktionsfirma bekommen. Für deine erste Produktion reist du extra nach Berlin, denn...