*ACHTER*

15 2 0
                                    

Freitag, der 23. Februar, begann mit einem gemeinsamen Frühstück im Hotel um 09:00 Uhr. Die Spuren der ausgelassenen Geburtstagsfeier waren deutlich sichtbar, als wir uns am gedeckten Tisch versammelten. Emma, ​​Nora, Marcus & Martinus, Sebastian und ich blickten uns schmunzelnd an und es entstand ein amüsanter Dialog über die Erschöpfung nach der gestrigen Feier.

"Also, wer sieht heute morgen am schlimmsten aus?" scherzte Sebastian und hielt sich die Augen zu.

Nora lachte und gähnte theatralisch. "Ich glaube, ich gewinne diesen Wettbewerb um den müdesten Blick."

„Zum Glück ist es nur ein Radiotermin, kein Fernsehsender", neckte Marcus, und wir lachten gemeinsam über die Ironie der Situation.

Beim Frühstück tauschten wir uns über die gestrigen Party aus und machten gegenseitig Witze über unsere erschöpften Gesichter. Es war ein entspannter Morgen, geprägt von Gelächter und lockerer Stimmung.

Um 11:00 Uhr stand das Radiointerview in Malmö auf dem Programm. Die Radiomoderatorin begrüßte uns alle herzlich im Studio. "Guten Morgen! Wir haben heute die Ehre, die norwegischen Stars Marcus & Martinus bei uns zu haben. Wie fühlt ihr euch heute?"

Marcus lachte. "Danke, uns geht's großartig! Wir hatten gestern eine fantastische Geburtstagsfeier in Malmö."

"Das klingt nach einer tollen Zeit! Erzählt uns doch mehr darüber.", forderte die Moderatorin.

Martinus nahm das Wort an sich und sagte: "Ja, es war unglaublich. Unsere Freunde haben uns mit einer Überraschungsfeier hier in Malmö überrascht. Einfach unvergesslich."

Die Moderatorin wandte sich an Marcus. "Und wie habt ihr die Feier erlebt?"

Marcus grinste. "Nun, es war ziemlich aufregend. Es gab tolle Musik, lustige Geschichten und das Essen war auch fantastisch. Wir haben alle bis in die frühen Morgenstunden gefeiert."

Die Moderatorin wandte sich wieder an die Zwillinge. "Ihr habt viele Fans hier in Malmö. Was denkt ihr über die Unterstützung, die ihr von euren Fans in Schweden bekommt?"

Marcus antwortete: "Es ist wirklich überwältigend. Unsere Fans hier sind unglaublich leidenschaftlich. Es ist toll zu sehen, wie unsere Musik Menschen verbindet."

Die Moderatorin schaltete dann auf die musikalische Karriere der Zwillinge um. "Ihr seid schon seit einer Weile im Musikgeschäft. Was sind eure Pläne für die Zukunft?"

Martinus lächelte. "Wir arbeiten an neuen Songs und haben einige aufregende Projekte in Planung. Aber wir wollen auch mehr Zeit mit unseren Fans verbringen und sie in unsere Musik einbeziehen."

Die Fragen drehten sich dann um die norwegische Musikszene, ihre Heimatstadt und ihre persönlichen Vorlieben. Die Stunde verging wie im Flug, und die Moderatorin schloss das Gespräch mit einem herzlichen Dank an Marcus & Martinus für ihre unterhaltsamen Anekdoten von der gestrigen Feier.

Bevor wir das Studio verließen, bedankten sich die Zwillinge bei den Fans in Malmö und versprachen, bald wiederzukommen. Das Radiointerview war nicht nur eine Gelegenheit, ihre Musik zu teilen, sondern auch eine Möglichkeit, sich mit den Menschen in Malmö zu verbinden und die Magie der Musik gemeinsam zu feiern.

Nach dem Radiointerview machten wir uns auf den Weg zu einem nahegelegenen Café, um bei einem kleinen Mittagessen Energie zu tanken. Die Atmosphäre war entspannt, und wir nahmen an einem gemütlichen Tisch Platz. Die Zwillinge, immer noch beseelt von den Ereignissen des vormittags, begannen, über ihre Eindrücke zu plaudern.

Marcus nahm einen Bissen von seinem Sandwich und meinte: "Das Radiointerview hat wirklich Spaß gemacht. Es ist immer schön, mit den Fans zu teilen, was in unserem Leben passiert."

Martinus stimmte zu. "Und die Fragen über unsere musikalischen Einflüsse bringen immer Erinnerungen an unsere Anfänge zurück."

Sebastian warf ein: "Das mit den Anekdoten von gestern hat auch gut geklappt. Die Leute lieben es, etwas Persönliches von den Künstlern zu erfahren."

Während des Mittagessen unterhielten wir uns, tauschten wir Gedanken über die bevorstehende Begegnung mit der lokalen Zeitung aus. Die Zwillinge waren voller Vorfreude, ihre Erlebnisse in Malmö zu teilen.

Pünktlich um 13:00 Uhr trafen wir im Büro der Zeitung ein. Die Journalisten empfingen uns freundlich und zeigten Interesse an den Höhepunkten der Geburtstagsfeier. Wir saßen zusammen in einem gemütlichen Raum, umgeben von Kameras und Notizblöcken.

Die Fragen fokussierten sich auf die Atmosphäre der Feier, die Überraschungen für die Zwillinge und die Begegnungen mit den Menschen in Malmö. Emma, Nora, und Sebastian teilten ihre Begeisterung für die Stadt und die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde. Ich hielt mich im Hintergrund. Immer mit einem kleinem Blick auf die Uhr.

Die Zwillinge erzählten von ihren musikalischen Einflüssen und den Plänen für ihre Zukunft. "Wir möchten neue Genres erforschen und noch persönlichere Songs schreiben", erklärte Marcus.

Martinus fügte hinzu: "Aber vor allem möchten wir weiterhin echte Verbindungen zu unseren Fans aufbauen. Ihre Unterstützung bedeutet uns alles."

Die Stunde verstrich im angeregten Gespräch und die Journalisten erwiesen sich als angenehme Gesprächspartner. Am Ende bedankten sie sich für die offenen Einblicke und die Zeit, die wir mit ihnen geteilt hatten.

Als wir das Büro der Zeitung verließen, spürten wir die Wärme der Stadt und ihrer Menschen. Die Begegnung mit den Journalisten war eine weitere Gelegenheit, Malmö in all seinen Facetten zu erleben und die Beziehung zwischen den Zwillingen, der Musik und der Stadt zu vertiefen.

Die späten Nachmittagsstunden in Malmö waren von dem Sonnenlicht durchzogen, als wir durch die Straßen der Stadt schlenderten. Die Zwillinge, Emma, Nora, Sebastian und ich waren fasziniert von der Architektur, den Straßenkünstlern und der pulsierenden Energie der Stadt.

Marcus zeigte auf ein historisches Gebäude und sagte begeistert: "Das muss ein beeindruckender Anblick bei Sonnenuntergang sein. Ich wünschte, wir könnten hier länger bleiben."

Martinus stimmte ihm zu: "Malmö hat wirklich seinen eigenen Charme. Es ist anders als alles, was wir bisher erlebt haben."

Wir hielten an einem malerischen Platz, umgeben von Cafés und kleinen Geschäften. Die Zwillinge waren sofort von einem Kunstgeschäft angezogen. Emma und Nora stöberten in den Regalen nach einzigartigen Souvenirs.

"Wisst ihr, ich glaube, ich finde hier das perfekte Andenken für unsere Reise", sagte Nora, während sie eine handgefertigte Keramikschale bewunderte.

Sebastian und ich schlenderten weiter und entdeckten einen kleinen Buchladen. Ich konnte nicht widerstehen, einen kurzen Blick hineinzuwerfen. Sebastian folgte mir und meinte mit einem Lächeln: "Du und deine Liebe zu Büchern. Findest du etwas Interessantes?"

Ich präsentierte stolz das Buch, das ich ausgewählt hatte. "Ich kann einfach nicht widerstehen. Es ist wie eine Reise in eine andere Welt."

Der Abend näherte sich, und wir entschieden uns, in einem gemütlichen Restaurant einzukehren. Bei einem köstlichen Abendessen tauschten wir Erlebnisse und Eindrücke aus den letzten Tagen aus.

"Welches war euer Lieblingsmoment in Malmö?" fragte Marcus die Runde.

Emma überlegte kurz und sagte dann lächelnd: "Definitiv die Überraschungsfeier für euren Geburtstag. Die Energie und die Freude waren einfach ansteckend."

Nora stimmte zu. "Und die Fototour durch die Stadt war auch magisch. Ich freue mich schon darauf, die entstandenen Bilder von dir Hannah zu sehen."

Die Zwillinge bedankten sich bei uns für die unvergesslichen Tage und wir hoben unsere Gläser auf Malmö, eine Stadt, die uns mit ihrer Gastfreundschaft und Vielfalt berührt hatte.

Der Abend endete mit einem Spaziergang entlang des Hafens, wo die Lichter der Stadt im Wasser schimmerten. Malmö hatte eine bleibende Erinnerung in unseren Herzen hinterlassen, und wir verließen die Stadt mit einem Lächeln auf den Lippen und der Gewissheit, dass wir wiederkommen würden.

KOMMT UNERWARTET OFTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt