Kapitel 2

338 12 0
                                    

Du konntest kaum schlafen. Du drehtest dich in der Nacht eigentlich nur von einer Seite auf die andere. Es war komisch wieder hier zu sein. Natürlich hättest du auch einfach Nein sagen können, so wie du es von Anfang an auch geplant hattest. Doch dieser Fluch in diesem Bengel....er hat dich provoziert. Und Provokation ist ja eher dein Ding. Er wird schon sehen, was er davon hat, wenn du ihm den Gar aus machst.
Warum die Alten dich unbedingt wieder haben wollten?
Nunja...Nach Satoru bist du die stärkste Jujuzistin. So jemanden wie dich wollen sie natürlich gern auf ihrer Seite haben. Jedenfalls war es mal so. Du warst jetzt wahrscheinlich etwas aus der Übung, hattest schon lange nicht mehr trainiert und dies wird dir wahrscheinlich etwas zum Verhängnis.
Naja was solls....

Du standest auf und trankst erstmal einen Kaffee. Du entspanntest etwas und ließt dir den Kaffee schmecken. Bis...
"Juhhhuuu Schwesterherz!!!!" Diese nervige Stimme deines Bruders dich aus der Entspannung riss. Du verdrehtest die Augen. So früh am Morgen schon so gute Laune zu haben, sollte illegal sein und mit dem Tode bestraft werden.
"Nur ein Wort und ich mach dich kalt Satoru!" Warntest du ihn, als er sich gegenüber von dir nieder ließ.
Er machte nur ein komisches Gesicht.
"Ich mein es ernst! Halt bloß die Klappe!" Warntest du ihn wieder.
Ihm fiel es sichtlich schwer, aber er wusste was passiert, wenn er dich jetzt provozieren würde.
Du warst der Inbegriff eines Morgenmuffels. Du hasstest es schon immer so früh am Morgen angesprochen zu werden. Und er sah es ein. Trank auch seinen Kaffee und grinste dich dabei nur an.
Auch dafür könntest du ihm eine rein hauen. Warum grinst er so blöd? Gott...
"Darf ich jetzt?" Fragte er vorsichtig.
"Nein!" Deine Antwort.
Du killst ihn...
"Und jetzt?" Ein paar Minuten später.
Du zogst eine Braue nach oben, sagtest aber nichts.
"Also ...ich muss heute wohin und die kleinen racker sind auf einer Mission. Ich wollte dich nur fragen, könntest du dort hin und einfach nur warten und aufpassen, daß ihnen nichts passiert?" Fragte er.
Sein ernst ?
"Und warum zum Teufel machst du das nicht?" Fragtest du.
"Halloohoo! TERMIN!!" Antwortete er.
Du seufztest. Der Typ kann einem echt auf den Sack gehen.
"Na schön...gib mir die Daten..." Sagtest du.
Er bedankte sich und freute sich, daß er es mal wieder geschafft hatte dich zu überreden.

Als Satoru weg war, genosst du die Ruhe noch etwas und machtest dich dann auf den Weg. Nichts, was Teleportation nicht schaffen würde. Mit deinem Katana ausgestattet und einem schwarzen Kimono, standest du nun vor einer Jugendstrafanstalt. Gruselig.
Du spürtest sofort eine enorme Fluchenergie. Fühlte sich an wie....wie ein Sonderfluch.
Plötzlich hörtest du ein heulen...das eines Hundes. Kann das sein? Ist das?
"Megumi..." Sagtest du zu dir selbst und gingst in die Richtung, wo das Heulen her kam.
Von weitem konntest du sie sehen. Du teleportiertest dich direkt zu ihnen.
Sie erschraken etwas, aber du schienst genauso erschrocken, als du sie genau ansahst.
"Hey Wer hat euch denn so zugerichtet? Was ist mit Nobara?! Wo ist Yuji?!" Fragtest du aufgebracht.
"Gut das du da bist. Helf mir mal mit ihr. Sie muss ins Krankenhaus!" Antwortete Megumi.
Du nicktest und halfst dem Jungen Nobara zu ihrem Aufseher zu tragen. Dieser legte sie ins Auto und fuhr mit ihr ins Krankenhaus.

"So das hätten wir. Und du erklärst mir jetzt mal, was hier los ist! Wo ist der andere spinner?" Fragtest du.
Megumi erklärte dir alles, was passiert ist.
Saturo dieser Idiot, hat die einfach alleine gelassen mit einem Sonderfluch. Dafür bekommt er eine geknallt, aber gewaltig.
Yuji hat wohl mit Sukuna getauscht, um den Fluch zu besiegen und Megumi und du warten jetzt, bis er zurück kommt. Aber was ist wenn nicht? Was machen wir dann?
Auch Megumi musste schon etwas einstecken, aber es schien ihm gut zu gehen.
"Du weißt, wenn Yuji es nicht schafft, müssen wir ihn aufhalten." Sagtest du an den schwarzhaarigen gerichtet.
"Ich weiß...ich will nicht, daß er stirbt. Aber ich weiß auch, daß Sukuna unberechenbar ist, deshalb würde er das so wollen." Antwortete er.
Yuji scheint ein guter Kerl zu sein. Wobei die Idee hinter seinem Plan, gar nicht mal schlecht war. Soll Sukuna die Drecksarbeit machen. Solange er nur den Fluch kalt macht und Yuji dann wieder tauscht, ist alles gut.

Me And The Devil // Sukuna FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt