Kapitel 12

180 10 0
                                    

Kleine Anmerkung am Rande... ich weiß nicht, ob Uraume Männlich oder weiblich ist, deshalb mache ich ihn in meiner Geschichte einfach Männlich:)

---------------------------------

Ein paar Tage warst du nun schon in diesem Tempel.
Und was solltest du sagen, du wusstest noch immer nicht, was du hier tatest.
Es war immer das selbe.. jeden Tag. Du wachtest alleine auf, warst traurig, dachtest an Satoru und deine Freunde, obwohl du nichtmal wusstest, ob sie noch lebten.
Sukuna erlaubte dir manchmal in den Garten zu gehen, wo du einfach nur da saßt und dir die Blumen und Pflanzen anschautest.
Der Garten war mitunter das Schönste hier. Prächtig und bunt.
Uraume verbrachte diese Zeit mit dir, aber ihr redetet kaum miteinander. Du wolltest auch gar nicht.
Auch mit Sukuna wechseltest du nicht viele Worte. Ihr saht euch nur beim Essen und spieltet abends Schach.
Du wusstest nicht, wie das alles weiter gehen sollte. Er sagte dir noch immer nicht, was genau er von dir wollte. Er war wahrscheinlich froh, daß du dich nicht mehr allzu doll wehrtest. Denn das einzige, was die ganze Situation etwas erträglicher machte, war der Alkohol...
Meistens bekamst du Ärger dafür, daß du wieder zu viel hattest. Aber das war dir egal. Er konnte dir ja nicht alles nehmen.

Auch heute warst du wieder im Garten mit Uraume. Sukuna war nicht da und ihr wart alleine. Er sagte dir nicht, was er machte. Natürlich nicht. Du solltest ja nicht zu viel wissen und auch Uraume schwieg, als du fragtest.
Irgendwann hattest du die Nase voll vom Garten und standest auf.
"Wo willst du hin?" Fragte Uraume.
"Ich habe kein Bock mehr...ich geh rein." Sagtest du.
Du steuertest sofort die Küche an, wo du dir eine Flasche Wein raus holtest.
"Du willst doch nicht schon wieder trinken?" Uraume, der dir hinterher kam.
Du schautest ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an und öffnetest dabei die Flasche. Spielverderber...
"Willst du vielleicht mit trinken? Ich meine ...vielleicht bist du dann ja mal etwas entspannter." Sagtest du.
"Was? Du willst, daß ich mit dir etwas trinke?" Fragte Uraume und schaute dich entgeistert an.
Du zucktest mit den Schultern.
"Der Meister wäre sicher nicht erfreut darüber." Uraume wieder.
"Siehst du ihn irgendwo? Er ist nicht da oder? Entspann dich." Du wieder und hiltest Uraume die Flasche entgegen.
Vorsichtig nahm er sie und trank einen Schluck.
"Na geht doch." Sagtest du.

Ihr teiltet euch die Flasche, diese war auch schnell leer, deshalb öffnetet ihr eine neue.
Irgendwann spürtet ihr den Alkohol.
"Und dann sagte er: hey Uraume lass uns aus Spaß Menschen töten. Und ich so : nee kein Bock...du hättest sein Gesicht sehen sollen." Uraume, der sich über seinen Meister lustig machte. Dabei machte er seine Stimme und Stimmlage nach.
Du lachtest. Du fandest Uraume betrunken echt komisch.
"Einmal wollte er mich töten, weil ich gelacht habe, weil er gestolpert ist." Er wieder.
Du lachtest wieder.
"Ich hab eine Idee...habt ihr hier eine Anlage oder sowas? Also irgendwas, wo man laut Musik anmachen kann?" Fragtest du.
Uraume nickte und ihr gingt in ein Zimmer, wo eine große Anlage stand.
Bluetooth...nicht schlecht.
Also machtest du Musik an. Es dröhnte gefühlt durch den ganzen Tempel.
"Was der Meister wohl sagen würde ? Der bringt mich um. Nein! Er bringt uns um!" Lachte Uraume und schrie dich leicht an, durch die laute Musik.
"Mach dich locker ! Er ist nicht hier. Hab doch mal Spaß! Komm!" Sagtest du und nahmst Uraumes Hände in deine.
"Was machst du da?" Fragte er verwirrt.
"Ich Zeig dir, wie man Spaß hat! Wir tanzen jetzt!" Sagte ich.
Uraume holte euch jedoch noch zwei Flaschen zum trinken und dann sollte es los gehen.
Du hättest nicht gedacht, das Uraume den scheiß mit macht. Er ist sonst immer so spießig und möchte dem 'Meister' alles recht machen. Du denkst, das er selbst gemerkt hat, es ist an der Zeit mal etwas Spaß zu haben und andere Gesellschaft zu genießen. Und so verkehrt ist Uraume gar nicht.
Auch wenn du noch immer nicht so richtig weißt, was er eigentlich ist.
Du zeigtest Uraume das Tanzen. Naja so gut es ging jedenfalls. Ihr trampletet und sprangt eher nur herum.
Ihr lachtet viel. Du hättest nie gedacht, das man mit Uraume überhaupt Spaß haben könnte.
"Weist du...du bist gar nicht so scheiße, wie ich dachte." Sagte er plötzlich...naja Schrie eher.
"Und du bist gar nicht so spießig, wie ich dachte." Sagtest du und grinstest ihn an. Uraume lächelte zurück und ihr tanztet und trankt immer weiter.
Du brachtest Uraume sogar den Macarena bei.

Derweil, kam Sukuna wieder zurück. Er nahm den Lärm sofort wahr.
"Gott ...dieses Weib ist echt ätzend...Uraume!!" Rief er. Doch erhielt keine Antwort.
Komisch...
Sukuna ging der Sache auf den Grund. Er lief direkt auf die laute Musik zu und betrat leise das Zimmer, von wo sie kam.
Der Anblick jedoch schockte ihn tatsächlich etwas.
Wie du und Uraume so ausgiebig zu der Musik tanztet und Spaß hattet. Wie Uraume und du lachtet, als wärt ihr die aller besten Freunde.
Er wusste ehrlich gesagt nicht genau, ob er es gut oder schlecht finden sollte. Er wusste nicht, ob er dem ein Ende bereiten sollte oder es einfach lassen sollte.
Eine ganze Weile stand er im Türrahmen und beobachtete euch.
Er musste schon leicht schmunzeln, als er dich so beobachtete, wie du deine Hüften schwangst.
Doch Sukuna wäre nicht Sukuna, wenn er nicht doch seinen Senf dazu geben würde. Denn irgendwo reizte es ihn schon, das Uraume so viel Spaß mit seinem 'Spielzeug' hatte.
Also hob er seine Hand und setzte seine Schnitttechnik ein, um die Anlage in zwei Hälften zu teilen. Die Musik sofort gestoppt und du und Uraume sofort geschockt und ganz plötzlich still. Uraume fiel sofort auf die Knie.
"M..m...Meister...schön...das Sie wieder da sind." Sagte er. Als hätte er nie einen Schluck Alkohol getrunken.
Sukuna hingegen, hatte einen Todesblick vom feinsten drauf.
Du hingegen bliebst locker und seufztest.
"Hey du! Was bist du denn für ein Partysprenger?!" Sagtest du.
Sukuna schenkte dir einen bösen Blick, doch antwortete nicht.
"Sagt mal...was soll das hier werden?" Fragte er eher.
"Wir haben Spaß, sieht man doch oder?" Antwortetest du.
"Stimmt das Uraume? Hab ich dir nicht einen anderen Auftrag erteilt!?" Sagte Sukuna bedrohlich.
"Tut mir leid Meister...ich..." Sprach Uraume. Man merkte, daß er etwas Angst hatte.
"Steh auf!" Befahl Sukuna und Uraume tat was er sagte.

Plötzlich hörte man einen lauten Schrei aus Uraumes Mund und er fiel wieder zu Boden. Sukuna setzte seine Schnitttechnik gegen ihn ein. Und wieder und wieder...
"Hey! Hör auf damit!" Schriest du.
Doch Sukuna ignorierte dich.
Also hocktest du dich zu Uraume und hieltest ihn fest. Er hatte Schmerzen und Sukuna Fügte ihm immer mehr Schaden zu.
Du wusstest nicht, was du tun solltest. Du musstest das mit an sehen.
"Hör endlich auf Sukuna!" Schriest du wieder.
"Halt dein Maul, sonst bist du die nächste." Drohte er.
Er kam nun auf euch zu und wollte Uraume packen. Doch du wolltest dies nicht zu lassen und packtest seinen Arm, um ihn von Uraume fern zu halten.
Du schautest ihn finster an und standest nebenbei auf.
"Das reicht jetzt. Er hat nichts falsch gemacht. Es war meine Schuld. Also...wenn du jemanden dafür bestrafen willst, dann mich!" Sprachst du.
Uraume schaute nur geschockt zu euch. Er war verwirrt. Verwirrt darüber, daß du ihn jetzt auch noch schützt.
Aber es war ebend so. Es war deine Idee.
"Ist das so?" Fragte Sukuna.
Du nicktest.
Uraume war nun damit beschäftigt sich zu heilen. Und du standest Sukuna immer noch gegenüber und hieltest seinen Arm fest.
"Dann muss ich dich wohl bestrafen..." Sagte er und schaute dich psycho an.
Du ließt seinen Arm los und schautest auf den Boden. Dir tat es so leid, das Uraume wegen dir Schmerzen hatte. Alles nur deine Schuld. Also sahst du deine Strafe ein. Was auch immer es sein sollte.

Me And The Devil // Sukuna FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt