Wie lange du hier jetzt schon hocktest, keine Ahnung...
Es kam dir wie eine Ewigkeit vor.
Das einzige, was du wusstest, war das Sukuna etwas damit zu tun hat.
Dir war kalt, du hattest Schmerzen, hattest Hunger und Durst...
"Man...wenn es hier doch wenigstens Alkohol geben würde.." Sagtest du zu dir selbst.
Ja, das würde die ganze Sache wohl etwas erträglicher machen. Warum die Ketten? Keine Ahnung. Als ob du hier das Monster wärst.
Bei dem Gedanken musstest du lachen.Und weitere Zeit verging. Du warst so müde, so fertig...Aber schlafen? Nein, das konntest du nicht. Auch, wenn du dich auf den kalten Boden legtest, wollte dein Körper nicht zur Ruhe kommen.
Mittlerweile hattest du nicht mal mehr Angst. Du summtest einfach vor dich hin, wie eine Verrückte.
Könnte wahrscheinlich an dem Blutverlust liegen. Er hatte dich diesmal nicht geheilt. Natürlich nicht, daß wäre ja zu gnädig gewesen.
Du dachtest schon, du würdest hier sterben. So fühlte es sich jedenfalls an.
"Vielen Dank Satoru...da hast du mir ja was eingebrockt." Sagtest du und lachtest.
Warum lachst du denn jetzt wieder?
Wahrscheinlich, weil das besser ist, als völlig zu verzweifeln.Wieder summtest du vor dich hin, bis dir dein Lieblingslied in den Kopf kam.
Also begannst du leise zu singen. Klar, irgendwie creepy, aber es beruhigte dich.
"It doesn't hurt me...
Do you wanna feel, how it feels..."Tränen bahnten sich leise ihren Weg nach draußen.
"Do you wanna know, know that it doesn't hurt me?..."
Satoru und Suguru verglichen deine Stimme immer mit der eines Engels. Der Gedanke, brachte dich zum lächeln.
"Do you wanna hear about the deal that I'm making?..."
Ein leises Schluchzen verließ deine Kehle.
"You...It's you and me..."
Du rolltest dich auf dem Boden zusammen. Dachtest an deine Leute. Wer von ihnen überhaupt noch am Leben war... und alles nur wegen diesem Arschloch, wo du nicht einmal Sukuna meintest.
"And if I only could
I'd make a deal with God
And I'd get Him to swap our places..."Nein, du meintest Geto. Oder jedenfalls das, was in ihm steckte. Alles nur wegen ihm...
"Be runnin' up that road
Be runnin' up that hill
Be runnin' up that building
Say, if I only could, oh~~ ..."Dieses Lied passte eigentlich gar nicht. Denn um genau zu sein, schlosst du eher einen Pakt mit dem Teufel.
Du hörtest aprupt auf zu singen, als du eine Aura wahr nahmst. Du kanntest diese Aura nicht. Langsam setztest du dich auf und schautest aus deiner Zelle.
Eine menschliche Gestalt kam auf dich zu.
Erst, als sie direkt vor deiner Zelle stand, erkanntest du sie.
Wahrscheinlich eine Frau? Weißes, kurzes Haar. Ihre Aura enorm. Nichts im Vergleich zu Sukuna, aber stark."Hallo. Du hast eine schöne Stimme. Es war schön dir zuzuhören. Dem Meister wird das sicherlich auch gefallen..." Sprach sie. War es überhaupt eine Frau? Keine Ahnung...Meister? Sprach sie von Sukuna?
"Wer bist du überhaupt? Und wo bin ich hier? Warum bin ich hier?" Fragtest du schwach.
"Stell nicht so viele Fragen. Ich kann sie dir sowieso nicht beantworten. Der Meister befahl mir, ich solle dich raus holen und zu ihm bringen." Wahrscheinlich ein Fluch, würdest du behaupten. Jedenfalls kein Mensch...
Sie öffnete die Zelle und kam zu dir. Du beobachtetest jede ihrer Bewegungen, als sie dir ein paar Fesseln löste. Die an den Händen ließ sie jedoch dran.
"Verrätst du mir wenigstens deinen Namen?" Fragtest du, als der Fluch dir auf half und dich stützte.
Alleine laufen konntest du kaum.
"Uraume." Antwortete der Fluch nur.
Du nicktest nur und liest dich von Uraume führen.
Ein paar Treppen führten nach oben. Wahrscheinlich befandest du dich in einem Keller?
Uraume öffnete eine Tür, die in einen langen Flur führte. Es war riesig.
Ein paar Meter hinter euch gelassen, wurde alles immer größer und schöner. Ist das ein Tempel?
"Uraume, sag...wo sind wir hier?" Fragtest du.
"Du sollst nicht zu viele Fragen stellen. Der Meister entscheidet, was du wissen darfst und was nicht." Die Antwort. Ganz schön Stur...
"Du meinst Sukuna nicht wahr? Hab ich recht? Was hat er mit mir vor?" Fragtest du trotzdem wieder.
Uraume schaute dich nur an, sagte aber nichts.
Einige Meter später, schient ihr da zu sein. Ihr standet vor einem großen Tor, welches sich langsam öffnete.
Du wurdest jetzt etwas nervös. Doch als du sahst, wer da so göttlich auf seinem Tron saß und auf euch hinunter sah, verdrehtest du die Augen.
"Das soll doch ein schlechter Witz sein oder?" Fragtest du.
Uraumes Griff um deinen Arm wurde fester und sie zerrte dich nach vorne. Dann schmiss sie dich zu Boden, so daß du dich unweigerlich vor ihm verbeugen musstest.
Dein Kopf hobst du jedoch nach oben und schautest in 4 rote Augen, die dich fixierten. Du zogst deine Augenbrauen zusammen."Danke Uraume, das wärs dann. Jetzt geh. Lass uns alleine." Sprach Sukuna.
Nein! Bitte nicht! Bleib hier! Dachtest du dir nur.
Uraume nickte, stand auf und ging aus dem Saal.
Du lagst noch immer auf dem Boden und warfst Sukuna einen finsteren Blick zu.
Änderte auch nichts daran, als er plötzlich anfing zu reden.
"Komm her." Befahl er.
"Was willst du von mir?" Fragtest du mit bedrohlicher Stimme.
Seine Aura wurde finsterer.
"Ich will...das du her kommst!" Seine Stimme noch bedrohlicher.
Du hattest keine Wahl. Du konntest nichts tun. In deinem Zustand erst recht nicht.
Also rappeltest du dich irgendwie auf und gingst langsam auf ihn zu.
Kurz vor ihm bliebst du stehen.
"Auf die Knie!" Sprach er.
Du zogst eine Augenbraue nach oben.
Oh du hattest ja keine Ahnung, wer er eigentlich wirklich war. Natürlich der König der Flüche, aber so....so mächtig.
"Tzz..." gabst du von dir und verdrehtest die Augen.
Doch du tatest nun was er sagte und fielst vor ihm auf die Knie.
"So ists gut Liebes...sag, hast du Schmerzen?" Sagte er nun ruhiger.
Du nicktest. Natürlich hattest du Schmerzen, sieht er nicht, wie du aussiehst? Zumal er es war, der dich so zugerichtet hatte.
"Ich hab dich nicht gehört..." Er wieder.
"Jaa verdammt! Ich habe Schmerzen!" Mein Gott...der findet das ja sehr amüsant. Denn er brach in Gelächter aus. Es schallte durch den ganzen Saal.
Plötzlich still. Sukuna stand auf und stellte sich vor dich.
"Steh auf." Befahl er. Du tatest es.
Scheiße ...ist er größer geworden?
Ihr standet euch genau gegenüber und du musstest schon richtig hoch gucken.
"Dreh dich um." Befahl er wieder.
Du zögertest. Ihm den Rücken zu zu drehen, ist wahrscheinlich keine Gute Idee. Aber hattest du eine Wahl?
Also tatst du auch dies.
Du spürtest seine Hand auf deinem Rücken und bekamst dadurch sofort eine Gänsehaut. Du erschrakst sogar kurz. Doch er tat dir nicht weh, nein...er heilte dich.
Du spürtest, wie sich deine Wunden verschlossen. Es tat gut. Du schlosst dabei sogar deine Augen.
Als er fertig war, entfernte er sich von dir und setzte sich wieder auf seinen Tron. Und du...du standest da und wusstest überhaupt nichts mit dir anzufangen.
"Danke..Schätze ich.." sprachst du plötzlich.
Er belächelte es nur und hob seine Hand.
Oh nein...diese Bewegung kanntest du.
Er wollte seine Schnitttechnik einsetzen.
Du kniffst die Augen zusammen, doch alles was du spürtest, waren die Handschellen, die von deinen Handgelenken fielen.
Du warst verwirrt."Die werden nicht mehr benötigt schätze ich. Ich hoffe du weißt, wo dein Platz ist Weib. Und jetzt...Uraume!!!" Rief er.
Uraume trat wieder in den Saal.
"Bring sie ins Bad. Sie soll sich waschen und etwas anderes anziehen. Bring sie danach in den Speisesaal. Nicht das sie uns noch verhungert." Sprach er.
Was?
"Ja Sir..." Sagte Uraume und packte dich wieder am Arm.
"Halt warte mal!" Sagtest du. Du hattest doch noch so viele Fragen!
Doch Uraume ignorierte dich und führte dich hinaus.Was hat das alles zu bedeuten?
Im Bad angekommen, ließ Uraume dir Wasser in die Wanne. Es war ein großes Bad. Rot und Schwarz. Diese Farben passten zu ihm. Doch es war wunderschön.
"Na los ....zieh dich schonmal aus. Ich habe andere Sachen für dich bereit gelegt." Uraume.
"Dürfte ich um etwas Privatsphäre bitten? Ich zieh mich jetzt doch nicht vor dir aus!" Sagtest du.
Uraume schien verwirrt.
Du seufztest.
"Dreh dich wenigstens um bitte." Batst du und Uraume kam der Bitte nach.
Du zogst dich also aus und stiegst in die Wanne. Das warme Wasser verpasste dir sofort eine Gänsehaut. Es tat gut. Du schlosst deine Augen und entspanntest etwas."Und du bist ...was? Sein Untertan? Sein Hündchen? Seine Frau?" Fragtest du irgendwann. Die Stille war dir unangenehm.
"Ich bin das, was du nie sein wirst. Ich bin sein treuester Begleiter. Und nein...ich bin nicht seine Frau. Ich bin nicht mal eine." Antwortete Uraume.
Aha ...also keine Frau. Ähh...unangenehm.
Du versankst direkt tiefer ins Wasser.
"Also findest du richtig, was er tut?" Fragtest du.
"Natürlich tu ich das. Und jetzt halt die Klappe." Uraume wieder.Fertig mit dem Bad, zogst du dir den Kimono an, den Uraume für dich bereit gelegt hatte. Er machte dir noch die Haare und führte dich dann in den Speisesaal, wo Sukuna euch schon erwartet.
DU LIEST GERADE
Me And The Devil // Sukuna FF
FanfictionIst Liebe nicht ein mächtiges Gefühl? Es ist so unfassbar schön und doch so schmerzhaft. Man weiß nie wann, wie und bei wem dieses Gefühl entfacht wird. Man kann dagegen auch einfach nichts tun. Ist es einmal da, ist es schwer es zu unterdrücken...