Unsanft wurdest du von einem lauten Knall geweckt. Du schrecktest hoch, nahmst Feuer und Rauch wahr.
Was ist denn hier los?
Schnell schautest du dich um, doch Sukuna war nicht da.
Schnell standest du auf, spürtest die Rückstände von letzter Nacht, aber das war jetzt egal. Schnell zogst du dir einen Kimono an und schnapptest dir dein Katana.
Gerade als du das Zimmer verlassen wolltest, trat jemand hinein.
"Yuji?" Fragtest du völlig verwirrt.
Er sah total fertig aus, völlig ausgelaugt. Aber die andere Frage war...
"Los komm. Wir müssen hier weg!" Sagte er.
"Was ist mit Sukuna?" Fragtest du.
"Darüber reden wir später. Jetzt komm!" Sagte der Pinkhaarige wieder.
Etwas hin und her gerissen folgtest du ihm dann. Im Tempel sah es grausam aus. Überall Feuer, Trümmer und Flüche. Was habe ich bitte verpasst?Die Flüche kamen auf euch zu, wollten euch angreifen, doch Yuji und du konntet einen nach dem anderen austreiben.
"Was ist hier los Yuji?" Fragtest du, während ihr durch den Tempel ranntet. Doch von ihm kam keine Antwort.
Plötzlich spürtest du eine andere Aura, die auf euch zu kam.
Und als du ihn sahst, wurde dir so einiges klar.
"Yuta? Du? Wir haben doch was besprochen?!" Schriest du ihn verwirrt an.
Doch Yuta grinste nur und kratzte sich verlegen am Nacken."Die Dinge haben sich geändert Schwesterherz." Sagte nun eine allzu bekannte Stimme. Langsam drehtest du dich um. Dein fassingsloser Gesichtsausdruck kaum zu übersehen.
"Satoru..." Sagtest du sanft. Unweigerlich sammelten sich Tränen in deinen Augen. Und ohne groß darüber nachzudenken, sprangst du deinem Bruder um den Hals.
"Du...du bist...du bist wieder da." Schluchztest du in seine Halsbeuge.
"Jaa das bin ich. Und jetzt wird alles gut. Also...Wollen wir nach Hause?" Sprach Satoru, der sanft über dein Haar strich.
Du nicktest nur. Du warst gerade einfach nur froh, daß er wieder da war und das es ihm gut ging. Das er lebt.
Du löstest dich von ihm und er schenkte dir ein sanftes Lächeln.
"Na dann ...wir erklären dir alles in der Akademie." Sagte Yuji und nun wolltet ihr aufbrechen.
Da fiel dir plötzlich etwas ein.
"Uraume..." Sagtest du leise. Du machtest dir Sorgen. Er ist dir ja schon etwas ans Herz gewachsen.
"Wer?" Fragte Yuta.
Du schütteltest nur kurz den Kopf. Ihm wird es sicher gut gehen. Er ist stark.Aber jetzt musstest du erst einmal auf eine Erklärung warten. Und warum zum Teufel Sukuna auf einmal weg war und Yuji seinen Körper wieder kontrollieren konnte.
Es ging alles so schnell. Gerade noch verbrachtest du die Nacht mit Sukuna und jetzt ...Jetzt hat Yuji wieder die Kontrolle und dein Bruder war wieder da.
Die Jujuzisten aus der Akademie waren alle hier. Jedenfalls die, die noch übrig waren. Ihr musstet noch gegen einige Flüche kämpfen, aber dank Satoru ging das relativ schnell. Und als ihr draußen wart, schautest du noch einmal zurück. Sahst das Ausmaß an Zerstörung. Der wunderschöne Tempel, der nun zerstört und brennend hinter dir lag.
Eine kleine Träne rollte dir die Wange hinunter.
Eigentlich solltest du froh sein und dich freuen, das du hier endlich weg konntest. Jedoch ein kleiner Teil in dir, war traurig. Nicht alles war schlecht hier. Sukuna war nicht schlecht...
"Komm (V/N) ...wir müssen." Sagte dein Bruder und streckte dir seine Hand entgegen.
Du wischtest dir die Träne weg und schenktest ihm ein gespieltes Lächeln. Du nahmst seine Hand und somit machtet ihr euch auf den Weg in die Akademie.
Du warst dir gerade irgendwie nicht sicher, wie du dich fühlen solltest.
Erleichtert? Traurig? Froh? Wütend? Du hattest keine Ahnung..."Ich habe gewartet. Gewartet bis er einen schwachen Moment hat. Was genau passiert war, wusste ich nicht. Er war abgelenkt...Seine Gedanken waren unscharf, ich konnte sie nicht genau hören. Jedenfalls habe ich diesen Moment ausgenutzt und habe die Kontrolle übernommen. Ich habe nicht viel wahr genommen. Doch im nächsten Moment nahm ich Yuta und Satoru's Aura wahr. Das (V/N) dort war, merkte ich erst, als Yuta es mir sagte und wir handelten sofort." Sprach Yuji.
"Als Yuta und die anderen mich befreiten, erzählte mir Yuta sofort wo du bist. Und als wir dort auf Yuji trafen, war ich erleichtert. Und als ich dich dann sah, noch erleichterter." Sprach Satoru.
Du setztest wieder ein gespieltes Lächeln auf.
"Sag...hat er dir weh getan? Hab ich dir weh getan?" Fragte Yuji.
Sukuna ließ ihn wohl nicht sehen, was die Zeit über passiert war. Wäre auch schlecht nach letzter Nacht um ehrlich zu sein.
"Naja...nein...er war ab und zu etwas grob, aber sonst ...er hat mir nichts getan." Antwortetest du.
Satoru packte deinen Arm und zog den Ärmel hoch. Blau-lilane Flecken kamen dabei zum Vorschein.
"Achso? Und was ist das?" Satoru, der sich denken konnte, wie dein Körper aussehen musste. Es war nunmal Sukuna...
Du befreitest dich sofort und zogst den Ärmel wieder runter.
"Da..das...das ist nichts. Das war er nicht." Sagtest du wieder. Du konntest ja nicht mal die Wahrheit sagen, wovon sie wirklich kamen.
"Ach jetzt schützt du ihn auch noch?! (V/N) ...was will er mit dir?" Fragte Satoru.
Du seufztest.
"Wie es scheint, besitze ich eine Technik, die ich selber noch nicht kannte. Doch er wusste davon, hat es gemerkt. Er will, daß ich ihm damit helfe zu gewinnen." Antwortest du.
Der Raum schien plötzlich so still, das man eine Stecknadel fallen lassen könnte. Alle schauten dich fragend an. Außer Satoru...der schien eher überrascht.
"Du besitzt diese Technik also wirklich..." Sagte er.
"Warte...du wusstest davon?!" Sprangst du nun auf und gingst auf ihn zu.
"Naja...ein bisschen vielleicht..." Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Und du merktest, das Satoru immernoch ganz der Alte war. Kleines Arschloch."Und warum hast du mir nichts davon erzählt?" Fragtest du.
"Naja...ich wusste ja nicht, daß du es jemals schaffen würdest." Seine Antwort. Autsch.
"Was soll das denn heißen?" Fragtest du und zogst eine Augenbraue hoch.
"Naja du bist schwach geworden (V/N) ..." Sagte er.
Was?
"Gott...du bist so ätzend Satoru wirklich. Das mein eigener Bruder so an mir zweifelt verletzt echt. Und soll ich dir was sagen?! Eigentlich war es gar nicht so schlecht bei Sukuna...der hat wenigstens an mich geglaubt! Und soll ich dir noch was sagen...ich hab es sogar recht schnell gelernt!" Und mit diesen Worten gingst du schnellen Schrittes in Richtung Tür, gingst raus und knalltest die Tür so laut, daß sie fast aus den Angeln gefallen wäre.Du setztest dich draußen auf die Treppe und versuchtest dich erstmal zu beruhigen.
Es war einfach alles zu viel. Und Satoru wusste genau, wie du auf so etwas reagierst. Weil du immer die Schwächere warst...Irgendwann hörtest du, wie die Tür langsam auf ging und sich jemand neben dich setzte. Es war Yuji.
"Hey...nehm es nicht persönlich. Satoru ist bestimmt selber noch etwas verwirrt." Sagte er und legte seine Hand auf deine Schulter.
Du wolltest darauf gar nicht ein gehen. Schautest weiter in den Himmel, der wolkenlos über euch lag.
"Was ist eigentlich mit den anderen? Megumi...Nobara...?" Fragtest du und hattest wohl voll ins Schwarze getroffen.
Denn als du doch zu Yuji schautest, sahst du wie sich seine Augen weiteten.
"Nobara...sie...sie ist tot...und Kenny ..." Sagte er traurig.
"Was?" Fragtest du ungläubig. Tränen bildeten sich in deinen Augen.
Yuji nickte und hatte auch mit den Tränen zu kämpfen.
"Ich konnte ihnen nicht helfen ...dieses Monster Mahito...er hat alle beide getötet.. ich...ich...ich wollte es verhindern, doch er war zu stark.." Sprach Yuji mit zittriger Stimme.
"Hey! Es ist nicht deine schuld! Und du bist stark. Stärker als irgendjemand sonst!" Versuchtest du ihn aufzubauen und legtest nun deine Hand auf seine.
Nun schaute er dich an. Etwas Hoffnung lag in seinen Augen, als er dich ansah.
"Megumi?" Fragtest du noch."Naja ...der musste einiges einstecken, aber er lebt. Erholt sich noch, aber ich denke, das er bald wieder auf dem Dampfer ist."
Nun eine andere Person, die sich einmischte.
Als du nach hinten sahst, musstest du Lächeln.
"Schön dich auch mal wieder zu sehen (V/N)." Sagte sie und lächelte dich auch an.
"Kann ich nur zurück geben, Shoko..." antwortetest du.--------------------------------
Da wären wir wieder unter den Jujuzisten :D.
Ich hoffe, das alles einigermaßen Sinn ergibt haha.
Ich hoffe euch gefällt diese Geshichte bis hier hin :)
DU LIEST GERADE
Me And The Devil // Sukuna FF
FanfictionIst Liebe nicht ein mächtiges Gefühl? Es ist so unfassbar schön und doch so schmerzhaft. Man weiß nie wann, wie und bei wem dieses Gefühl entfacht wird. Man kann dagegen auch einfach nichts tun. Ist es einmal da, ist es schwer es zu unterdrücken...