"Du bist verrückt, einfach hier her zu kommen! Wie hast du mich überhaupt gefunden?" Fragtest du den jungen Mann, den du von damals noch kanntest.
"Das ist erstmal egal. Ich bin froh, daß du mehr oder weniger wohl auf bist. Ich wollte dich abholen. Wir haben einen Plan, wie wir Satoru da raus holen können und er würde mich umbringen, wenn ich dich nicht vorher von diesem Monster rette." Sprach er noch immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Einerseits freutest du dich Yuta zu sehen. Es war eine Ewigkeit her. Davon mal abgesehen, ist er größer und älter geworden. Andererseits, ist es mehr als schlecht, das er hier ist.
"Du solltest nicht hier sein. Er wird dich töten." Sagtest du und senktest den Kopf.
"Das weiß ich...deswegen gehen wir jetzt und was Yuji...ich meine Sukuna angeht, darum kümmern wir uns später." Sagte er wieder.
"Warte...was sagtest du? Ihr wisst, wie man Satoru da raus holt?" Fragtest du. Diesen Teil hattest du vorerst ignoriert, aber jetzt verstandest du erst, was er sagte.
Durch deinen Traum, warst du noch etwas neben der Spur.
"Ja...Es wird schwer, aber wenn alles glatt geht, haben wir ihn bald wieder." Antwortete er.
"Oh mein gott..." Sagtest du und hielst dir vor Fassungslosigkeit die Hand vor den Mund.
"Also kommst du?" Fragte er und hielt dir seine Hand entgegen.Jedoch...was passiert wenn du jetzt gehst? Was wird Sukuna tun. Richtig...er wird euch alle töten.
Und du wolltest wenigstens sie schützen. Vorerst."Ich kann nicht..." Sagtest du.
Yuta verlor augenblicklich sein Lächeln.
Aber warum? Hattest du Hoffnung, daß Sukuna es vielleicht nicht tut. Das er deine Kameraden leben lässt? Nein...
"(V/N) ...bitte...er wird dich noch umbringen!" Sagte er.
"Nein...er braucht mich. Er hat einen Plan und dafür brauch er mich. Er wird mich nicht töten...Aber dich, wenn du noch weiter hier bleibst! Also bitte geh...hol Satoru da raus. Nur er wird ihn töten können. Yuta bitte!" Wurdest du langsam etwas nervös.Und du hättest es ahnen können. Du nahmst seine Aura wahr. Und Yuta zückte schon sein Katana.
"Scheiße!" Fluchtest du.
"Na sieh mal einer an...Hab ich dir nicht gesagt, das du keinen Unsinn machen sollst?!" Sprach Sukuna, der plötzlich hinter dir stand.
Yuta dagegen in Kampfposition vor dir.
Die Spannung stieg. Was wird als nächstes passieren?Du musstest etwas tun.
Er wird ihn töten...Also tatest du das einzig richtige.
Schnell packtest du Yuta am Handgelenk und teleportiertest dich mit ihm weg.
Und wie er dich dafür büßen lassen wird...Irgendwo tief im Wald, wartetet ihr einen kurzen Moment. Ob er euch folgt, wusstest du nicht. Du würdest es ihm zutrauen, aber du hattest Hoffnung, daß es nicht so ist.
Nun wandtest du dich an Yuta.
"Hör zu Yuta...ich gehe wieder zurück und du gehst. Holt Satoru da raus und dann schauen wir weiter. Wenn ich jetzt mit dir gehe, wird das nicht gut für uns ausgehen! Er muss glauben, daß ich ihm helfe. Also bitte...geh jetzt und zieht euren Plan durch." Sprachst du zu ihm. Vereinzelte Tränen liefen dir die Wangen herunter.
Yuta schwieg.
Du nahmst seine Hände in deine.
Er schaute dir in die Augen.
"Bitte ...vertrau mir." Flehtest du ihn an.
"Wenn Satoru draußen ist, sag ihm, daß es mir gut geht. Und wenn es so weit ist, könnt ihr auf mich zählen. Und jetzt geh!" Du wieder.
Und ja du meintest es ernst. Auch wenn du wohl oder übel deine versteckten Gefühle dafür aufgeben musstest. Unausgesprochene und verdrängte Gefühle. Und du würdest gerade alles dafür geben, sie nicht zu haben. Denn dann, wärst du mit gegangen.
Alles Ausreden.
Trotz alle dem, musst du ihm im Glauben lassen, daß du ihm hilfst. Er musste es glauben. Und so schwer es dir auch fiel, musst du ihm früher oder später das Messer in den Rücken rammen. Für deine Kameraden, für deine Freunde, für deinen Bruder.
DU LIEST GERADE
Me And The Devil // Sukuna FF
FanficIst Liebe nicht ein mächtiges Gefühl? Es ist so unfassbar schön und doch so schmerzhaft. Man weiß nie wann, wie und bei wem dieses Gefühl entfacht wird. Man kann dagegen auch einfach nichts tun. Ist es einmal da, ist es schwer es zu unterdrücken...