Kapitel 20

152 6 0
                                    

Nach ein paar Stunden hörtest du auf zu weinen. Du konntest nicht mehr. Dein Gesicht war rot, deine Augen geschwollen.
Vorsichtig gingst du aus dem Zimmer in Richting Küche, wo du dir etwas zur Beruhigung holen wolltest.
Als du im Schrank die Pulle Wein sahst, zögertest du nicht. Du nahmst sie dir und gingst in den Garten. Es war mittlerweile Nacht, eine milde Briese wehte dir durchs Haar. Du setztest dich einfach auf den Rasen und nahmst erstmal einen großem Schluck von dem Wein.

Und du fragtest dich, was ergab gerade noch einen Sinn?
Richtig...Nichts und wieder nichts.
Alles war nur noch ein endloser Alptraum.
Du schautest in die Sterne und seufztest.
"Du meinst es echt nicht gut mit mir was?" Fragtest du an den Himmel gerichtet.
Vielleicht bist du einfach verdammt dazu, solche emotionalen Qualen zu erleiden.

Du kramtest kurz in deinem Kimono rum, wo du deinen MP3 Player suchtest. Du hattest ihn mitgenommen, um etwas Musik zu hören, das lenkte dich schon immer etwas ab. Also stecktest du dir deine Kopfhörer in die Ohren und machtest dir Musik an. Dabei trankst du deine Flasche Wein.
Und es war, als würde dein MP3 Player deine Gefühlslage kennen. Es kam ein Lied, bei dem dir wieder die Tränen in die Augen schossen. Es ist wunderschön.

Und auch wenn du es nicht wolltest, musstest du gerade an Sukuna denken. Was Kenjaku sagte...das er dich genauso wenig lieben könnte, wie Geto.
Hatte er dich denn wirklich nie geliebt?
Die Vorstellung daran zerriss dir das Herz.
Und du fühltest dich gerade so allein.
Damals konntest du mit Mei Mei oder Shoko reden...
Natürlich könntest du sie anrufen, aber mit welchem Zweck?
Außerdem ist dein Handy wohl noch in der Akademie.
Würde Sukuna merken, wenn du dich dort hin teleportierst ?
Wahrscheinlich...

Aber warum dachtest du gerade an ihn?
Er ist böse...gefährlich...ein Arschloch...
Du darfst solche Gefühle nicht haben!
Aber du kannst es nunmal nicht abschalten.

Du merktest gar nicht, wie du mit sangst, als dir so viele Gedanken durch den Kopf schossen.

"Come to me in the night hours
I will wait for you..."

Aber auf was oder wen warten?
Sukuna? Warum denkst du an sowas?...

"...And I can't sleep 'cause thoughts devour
Thoughts of you consume..."

Du bist lächerlich. Wirklich erbärmlich...

"...I can't help but love you
Even though I try not to..."

Ja...so sehr du es auch verleugnest, das Herz will nunmal, was es will.
Doch warum er?
Du wolltest doch immer nur ihn...Suguru...
Und jetzt?

"...I can't help but want you
I know that I'd die without you..."

Jetzt hast du Gefühle für einen Fluch entwickelt, der abartig bösartig ist. Der deine Freunde und Kameraden verletzt. Der jeden umbringen würde, den du liebst. Der sogar dich einfach töten würde, würde er dich nicht brauchen...
Und wie schnell er sich in deine Gedanken schleicht, obwohl du gerade noch an Suguru dachtest.

"...I can't help but be wrong in the dark
'Cause I'm overcome in this war of hearts..."

Unweigerlich sammelten sich wieder Tränen in deinen noch immer geschwollenen Augen.
Es brannte. Deine Haut war mittlerweile trocken und spannte.
Doch wie konnte man Tränen aufhalten? Du hattest keine Wahl...

Me And The Devil // Sukuna FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt