*Zeitsprung*
Du wusstest nicht, was dir mehr Angst machte. Die Tatsache, daß du nicht wusstest wo du bist oder die Tatsache, daß du genau wusstest, wer dich hier hin brachte.
Es war kalt, dunkel und du hattest Schmerzen. Die Ketten, die dich umrungen fest und kalt.
Wie ein reduiger Köter in Ketten gelegt.
Wie konnte es so weit kommen?
Tränen liefen dir die Wange herunter.
Wir hatten verloren. Alles verloren. Und er....er hat tatsächlich gewonnen...
Nur...warum bist du noch nicht tot? War es das etwa noch nicht? Hatte er etwa noch nicht genug?
Natürlich nicht. Wenn schon, denn schon und nur ein Finger fehlte ihm noch.*Ein paar Tage zuvor*
Ihr wart in Shibuya stationiert, da Fluchmagier und Flüche einen Plan schmiedeten. Ihr solltet sie aufhalten.
Natürlich suchten sie nach Satoru.
Du bliebst an seiner Seite. Die anderen sollten dem Rest den Gar aus machen.
Satoru und du traft auf ein paar Flüche in der U-Bahn Station. Satoru ist einigen von ihnen schonmal begegnet und sie waren ziemlich stark.
Ich hatte Schwierigkeiten mich ihnen zu stellen, schaffte es aber irgendwie. Einen konnten wir jedenfalls ausschalten.
Dann machten wir uns daran, diesen Vulkankopf auszuschalten.
Dazu kam, daß dieser Typ mit der Blutmanipulation ständig dazwischen funkte. Also nahmst du dich ihm an.
Als dann ein nächster Fluch ankam, der sämtliche Flüche mit sich brachte, wurde es heikel.
Da sich noch Zivilisten bei euch befanden, war es schwer 100% zu geben. Doch Satoru schaffte es irgendwie.Satoru und du hieltet plötzlich inne, als eine Stimme Ertönte, die euch Gänsehaut verpasste.
Das kann nicht sein...du hattest dich verhört oder? Unmöglich...
"Hi Satoru, (V/N) ...schön euch zu sehen." Sprach er.
Erst schautet ihr euch ungläubig an und dann zu dem Mann, von dem die Stimme kam.
Du trautest deinen Augen nicht. Und Satoru anscheinend auch nicht.
Tränen bildeten sich in deinen Augen.
"S...su..Suguru?" Wispertest du.
"Unmöglich..." Satoru."Satoru ...ich...ich dachte..er..sei.." du wieder.
"Ja...dachte ich auch..." Satoru.
Am liebsten wärst du ihm in die Arme gerannt. Hättest ihm gesagt, wie sehr er dir gefehlt hat. Aber du trautest dem ganzen nicht. Immerhin war Suguru Geto schon lange nicht mehr am Leben. Nachdem er sich gegen euch stellte, hattest du ihn mit Satoru schweren Herzens zur Strecke gebracht.
Du hieltest dir die Hand vor den Mund. Du musstest dich gerade echt zusammen reißen, nicht zusammen zu brechen.
"Aber aber ...das ist doch kein Grund zu weinen meine Liebe." Sagte der Schwarzhaarige vor euch und lächelte.
Du gingst einen Schritt vor. Und noch einen. Bis Satoru dich aufhielt.
Du wusstest selbst, daß es nicht Suguru war, der vor euch stand, aber dein Herz wollte unbedingt zu ihm.
Nach einer kurzen Unterhaltung zwischen Satoru und ihm, enthüllte er, daß es ein Fluch war, der von seinem Körper Besitz ergriffen hatte. Du wurdest wütend.
"Hey du Arschgesicht! Verlass sofort diesen Körper! Er gehört dir nicht! Also mach, das du da raus kommst, sonst bring ich dich dazu!" Schriest du. Du brodeltest nur so vor Zorn. Deine Hand stets an deinem Katana. Als plötzlich...
Ein Schubs von Satoru, der dich zur Seite stieß. Du landestest ein paar Meter weiter weg.
Als du auf sahst, sahst du, wie Satoru von etwas fest gehalten wurde.
"Satoru!!!" Schriest du und standest sofort wieder auf um ihm zu helfen.
Doch du wurdest fest gehalten. Dieser Typ mit der Blutmanipulation...
"Lass mich los!!" Schriest du ihn an, doch er war stärker.
"Soll ich sie töten Boss?" Fragte er an Geto gerichtet.
"Nein...noch nicht.." Sprach dieser, als er sich wieder an Satoru richtete.
Und somit wurdest du Zeugin von der Versiegelung deines Bruders.
DU LIEST GERADE
Me And The Devil // Sukuna FF
FanfictionIst Liebe nicht ein mächtiges Gefühl? Es ist so unfassbar schön und doch so schmerzhaft. Man weiß nie wann, wie und bei wem dieses Gefühl entfacht wird. Man kann dagegen auch einfach nichts tun. Ist es einmal da, ist es schwer es zu unterdrücken...