Kapitel 5

225 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wachtest du mit Kopfschmerzen auf. Die Sonne strahlte dir ins Gesicht und blendete. Sie nahm dir die Sicht, als du versuchtest die Augen zu öffnen.
Du richtestest dich langsam auf und riebst dir den Kopf.
War wohl etwas viel gestern.
Doch irgendwas kam dir komisch vor...
Irgendwas fühlte sich anders an.
Deine Sicht wurde langsam schärfer und du bemerktest, das du nicht alleine warst.
Du warst zwar auf deinem Zimmer, aber der Junge, der auf einem Stuhl, neben deinem Bett saß und schlief, war anders.
Yuji...
Was zur Hölle tat er da?
Du warst sichtlich verwirrt und starrtest ihn nur an.
Er schlief tief und fest.
"Yuji! Hey! Wach auf!" Riefst du ihm vorsichtig zu. Keine Reaktion seiner Seits. Komisch.
Du riebst dir die Stirn. Deine Kopfschmerzen waren heftig.

"Tja...man sollte wohl nicht trinken, wenn man nichts verträgt, findest du nicht?" Diese Stimme ließ dich sofort erstarren.
Nicht sein ernst...
Du schautest zu dem Jungen, der noch immer schlief und sahst diesen Mund auf seiner Wange.
Er nutzt es tatsächlich aus, das Itadori schläft.
"Achso? Mensch die Weisheit des Tages." Sagtest du provokant.
Sukuna fand es jedoch gar nicht lustig.
"Du bist tot Weib. Weshalb bist du denn jetzt so? Hab ich dir was getan?" Fragte er und lachte.
Du zogst eine Augenbraue nach oben.
"Du gehst mir einfach auf die Nerven. Warum redest du überhaupt mit mir?" Du wieder.
"Mir ist langweilig. Es ist furchtbar und der Bengel hat komische Gedanken, das nervt. Soll ich dir was verraten...ich glaube der Idiot steht ein bisschen auf dich." Sagte Sukuna wieder.
Soll das jetzt Smalltalk werden oder was? Ignoriertest dabei seine Aussage total.
Was stimmt mit diesem Fluch nicht?
"Jaa alles klar ...Jetzt lass mich in Ruhe, hab Kopfschmerzen." Sagtest du. Du hattest gerade echt keinen Nerv dafür.
"Armes Menschlein. Ist mir aber egal. Ich habe nochmal über dein Angebot nachgedacht. Ich sag mal so...Es käme mir ganz recht, also würde ich drauf eingehen. Auch unter deinen Bedingungen. Nicht weil ich auf dich höre, sondern einfach um das zu bekommen, was ich will." Sprach er.
Jetzt wurdest du hellhörig.
"Meinst du das ernst?" Fragtest du.
"Meine Fresse hörst du eigentlich zu oder bist du einfach nur nicht mit Intelligenz gesegnet? Ich sage nichts, was ich nicht so meine. Außerdem halte ich mein Wort. Und wenn ich sage, ich bring euch alle um, dann tu ich das auch...
Also haben wir nun einen Deal?"  Er wieder.
Du fingst an zu schmunzeln.
"Deal." Sagtest du und er verschwand mit einem komischen Lachen.
Soll er doch bekommen, was er will. Wenn er dann am Ende tot ist, bekommt er es so oder so nicht mehr. Idiot.

Yuji schien nun langsam wach zu werden. Na endlich.
"Sag mal...was tust du hier?" Fragtest du ihn.
"Oh ehm...eigentlich wollte ich nur sicher gehen, das du auch schläfst. Du warst ganz schön betrunken...naja...und anscheinend bin ich selber eingeschlafen." Dabei kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
Du lachtest.
"Süß...vielen Dank Yuji...
Übrigens! Ich habe gerade mit Sukuna gesprochen. Wir haben einen Deal." Sagtest du.

Und dies war der Anfang einer Geschichte, die alles in deinem Leben verändern sollte...

*****************

Ein paar Wochen vergingen und Sukuna und du kämpften einmal in der Woche gegeneinander.
Meistens gewann er. Doch ab und zu konntest du ihn 'besiegen'. Der Fluch machte sich einen Spaß draus und schien seine Entscheidung nicht zu bereuen. Mittlerweile, hatte er auch schon wieder einen Finger mehr intus. Man merkte sofort, daß er dadurch stärker wurde. Desto besser aber für dich.

Dieses mal durftest du sogar dein Katana benutzen. Oft verletzte er dich sogar sehr doll. Es interessierte ihn nicht, aber die Bedingung war auch, Satoru durfte davon nichts mitbekommen, weshalb Sukuna dich nach dem Kampf heilte.
Er wollte sein 'Spielzeug', wie er dich nannte, nicht sofort kaputt machen.
Heute regnete es. Hielt dich jedoch  nicht davon ab, das Trainig fortzusetzen.
Sukuna stand mit dem Rücken zu dir und du versuchtest ihn anzugreifen. Doch er war schneller. Er wich aus. Griff dich an. Das Blut floss mal wieder deine blasse Haut hinunter.
"Guck wie du wieder aussiehst Weib! Streng dich mal ein bisschen an verdammt!" Schrie er dich an.
Das tatest du doch bereits!
"Fick dich doch!" Schriest du zurück und startetest den nächsten Angriff. Wieder nichts.
Du warst langsam aus der Puste. Er im Gegensatz schien völlig gelassen. Arschloch...
Er packte dich am Nacken und drückte dich runter auf den Boden.
"Wie war das? Willst du das nochmal wiederholen?" Drohte er. Seine Nägel drückte er mit Absicht in dein Fleisch, was dir einen kurzen Schrei entlockte. 
"Ich ...ich habe gesagt...fick dich! Hörst du mir etwa nicht zu?" Sagtest du.
Ja...Provozieren ist jetzt genau das richtige.
Und diesmal wolltest du die Oberhand. Du befreitest dich und holtest mit voller Kraft aus. Dein Fuß direkt in seine Magengrube tretend. Er flog ein paar Meter von dir weg. Du standest auf und gingst wieder in Position.
"Nicht schlecht." Sagte er.
Du zogst leicht deinen blutenden Mundwinkel nach oben. Sein Lob freute dich etwas.
Er kam dir näher. Du gingst in Verteidigung.
"Lass gut sein...das reicht für heute, sonst bring ich dich wirklich noch um." Sprach er.
Was?
"Hää? Ich bin noch lange nicht fertig mit dir!" Du wieder.
Deine Wunden und wahrscheinlich auch gebrochene Rippen sagten jedoch was anderes. Du versuchtest dir aber nichts anmerken zu lassen. Ganz besonders nicht vor ihm.

Als er auf einmal ganz nah vor dir stand, erschrakst du.
"Hör auf so stur zu sein." Sagte er und packte dich unsanft an der Taille und zog dich näher zu sich. Eure Augen trafen sich und du konntest nicht anders, als direkt hinein zu sehen. Du spürtest, wie deine Wunden langsam anfingen zu heilen. Es tat so gut. Du spürtest, wie du deine Kraft zurück erlangtest. Doch du spürtest auch, wie dein Herz immer schneller schlug, desto länger du ihm in die Augen sahst. Du konntest dein Blick jedoch nicht abwenden.
"Darf ich dich etwas fragen?" Sprachst du plötzlich.
Er schien verwundert. Darüber, daß du sowas fragtest. Dafür, daß du sonst immer so ein lautes Mundwerk hast, hätte er das jetzt nicht erwartet.
"Mhh." Brummte er nur.
Das war wohl ein ja.

"Warst du eigentlich mal ein Mensch?" Fragtest du.
Diese Frage brachte ihn zum schmunzeln.
Dieses schmunzeln an ihm zu sehen, ließ deine Augen leuchten und dein Herz noch höher schlagen. Dieses böse Geschöpf, was null Empathie empfindet, konnte dir in diesem kurzen Moment etwas anderes zeigen, als das pure Böse.
"Ja. Doch ich bin froh, daß ich das nicht mehr bin. Menschen sind schwach und unbedeutend." Antwortete er.
"Wie warst du so als Mensch?" Fragtest du weiter.
"Jetzt übertreib es nicht. Sonst reiß ich dir dein schnell klopfendes Herz raus Liebes." Sagte er.
Er spürte es. Fuck. Aber warum schlägt es so schnell? Was ist los mit dir?
Du hattest so ein Gefühl schon einmal. Nur einmal.
Und jetzt....Jetzt spürtest du etwas ähnliches.
Die Zeit, die du mit Sukuna verbrachtest, war komisch. Ihr wart nur am Kämpfen. Jedoch schien euch etwas zu verbinden.
Er wurde von mal zu mal etwas nachsichtiger mit dir. Wenn man das so nennen kann.
So wie jetzt. Er wollte nicht weiter kämpfen.
"Warum heilst du mich überhaupt?" Fragtest du.
"Hab ich doch gesagt.. ich will mein Spielzeug doch nicht kaputt machen." Antwortete er.
Natürlich. Was auch sonst?

Als er fertig war, entfernte er sich von dir und holte Itadori zurück.
Die letzten Worte, die er sprach, waren: "Wir sehen uns nächste Woche."

Me And The Devil // Sukuna FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt