Teil4

70 2 0
                                    


Vicky

„Alles in Ordnung mit dir, Babydoll?", fragte mich Tig, nachdem Gemma mit den Pancakes da war und sich um die Jungs kümmerte. „Mir würde es besser gehen, wenn ich wüsste, wer für die Sache gestern verantwortlich war." „Wir sind dran, keine Sorge." „Ich habs Jax schon gesagt, wenn ihr sie findet, überlasst ihr den, der Abel mit sich nehmen wollte mir.", erklärte ich ihm ernst.

„Leg dich niemals mit Mama Bär an.", hob er etwas schmunzelnd die Hände. „Ich meine es ernst Tig. Seit der Sache gestern will ich nur eine Sache tun. Diesem Mann eine Kugel verpassen." „Ich weiß wie beschützend ihr beide seid. Aber das ist doch nicht deine Art, Vick. Körperverletzung und hin und wieder mal an ein paar Deals von uns beteiligt sein. Das ist eher deine Sparte. Nicht kaltblütiger Mord.", versuchte er mir ins Gewissen zu reden.

Jax

„Sie will ihn wirklich umlegen?", sahn wir Tig erstaunt an. Auch wenn ich wusste, dass sie ihn sich vorknöpfen wollte, so hatte ich nicht damit gerechnet, dass es in diese Richtung gehen würde. „Einer von euch beiden sollte nochmal mit ihr darüber sprechen. Denn dieser Gedanke hat sich schwer in ihren Kopf eingenistet.", zeigte er zwischen mir und Chibs hin und her. „Ich red mit ihr.", übernahm er die Sache.

„Haben wir schon Anhaltspunkte, bezüglich des Vans?", fragte ich meinen Stiefvater. „Unser sagte, dass es sich bei dem Teilkennzeichen wohl um ein gestohlenes Nummernschild handelt. Aber er konnte Aufnahmen finden, bei denen man sehen konnte, wer am Steuer saß. Besagte Person gehört wohl zu den Mayans." „Warum sollten die uns so in den Rücken fallen?", frage Juice. „Unser Deal läuft gut. Keinerlei Anzeichen, das etwas nicht stimmen sollte oder er Probleme gibt.", stellte Opie klar.

„Deswegen treffen wir beide uns heute Mittag mit Alverez. Nachdem, was ich mit ihm übers Telefon klären konnte, scheint dieser Mann gar nicht mehr zu ihnen zu gehören.", sah Clay mich an. „Verstehe. Da scheint jemand sauer zu sein.", zählte ich 1 und 1 zusammen, wenn es so sein sollte. „Wir gehen aktuell davon aus, dass man durch Abels Entführung einen Keil zwischen uns treiben wollte und somit unseren Deal zu sabotieren." „Ganz genau. Wir klären das mit Alverez und sehen dann, wie wir weiter vorgehen. Und du sorgst bitte dafür, dass deine Tochter nicht noch auf weitere Dumme Gedanken kommt.", zeigte er mit dem Hammer auf Chibs, welcher nickte und beendete das Meeting.

Its always a Club thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt