Jax
Während Vicky sich vorbereitete, wies ich Opie und Happy an, diesem Typen festzuhalten und ein Auge auf ihn zu haben, dass er nicht weglaufen konnte. Zusammen mit den Mayans setzten wir uns an einen der Picknicktische und ließen sie ihr Ding machen.
„Was meinst du? Wird sie so weit gehen?", fragte ich Chibs, welcher sich neben mich auf die Platte setzte und eine Kippe an machte, während wir beide zusahen, wir meine Frau auf den Typen einprügelte und all ihren Frust darüber, was vorgefallen war, an ihm ausließ.
„Schwer zu sagen. Einerseits glaube ich, dass sie es verstanden hat, was ich ihr gesagt habe, aber andererseits kann ich nicht sagen, wie weit ihre Gefühle dies übertrumpfen.", reflektierte er.
„JAX!", rief sie ein paar Minuten später nach mir. Ich stand auf und ging mit meiner Kippe, die ich grade angemacht hatte, zu ihr. „Wäre doch nur fair, wenn du ebenfalls deinen Teil dazu beitragen könntest.", hielt sie mir Happys Waffe hin, welcher er ihr eben noch auf ihre Bitte hingegeben hatte, ohne ihren Blick von dem Typen zu nehmen. „Sehe ich genauso, Babe.", grinste ich und nahm ihr die Waffe ab.
„Tut mir leid, dass er euch so viele Probleme bereitet hat. Wir kümmern uns um den Rest.", versprach Alverez, nachdem der Typ nun leblos auf dem Boden lag. „Danke, für eure Hilfe.", zog Vicky die Handschuhe wieder aus und gab ihm die Hand.
„Natürlich, wir baden den Scheiß aus, welchen wir angestellt haben. Auch wenn er kein Mitglied mehr war." „Das rechnen wir euch hoch an.", gab auch ich ihm die Hand.
„Können wir nach Hause fahren? Ich will zu unseren Jungs.", lehnte sie sich an mich. „Natürlich Babe.", legte ich meine Hand auf ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
„Danke, für die Handschuhe.", gab sie sie wieder an Clay, welcher schmunzelnd nickte und setzte sich auf mein Bike. „Du weißt, dass ich dich nie ohne einen Helm auf meinem Bike fahren lasse.", setzte ich ihr meinen auf und gab ihr einen Kuss.