Teil19

51 2 0
                                    


Chibs

Nachdem Tig und ich wieder beim Clubhaus waren, bekamen wir beide direkt ein Bier von den anderen in die Hand gedrückt, woraus ich erstmal einen großen Schluck trank, um das zu verarbeiten, was da eben vorgefallen war, ebenso Tig.

„War wohl ein interessantes Gespräch.", zog Ope, eine Augenbraue nach oben. „Du hast ja keine Ahnung, alter.", seufzte Tig. „Geht's Vicky gut?", fragte Clay und man konnte den besorgten Tonfall in seiner Stimme deutlich raus hören.

Für den Moment machte es mich jedoch nur noch wütender was mich dazu veranlasste, meine Bierflasche gegen die Hauswand des Clubs zuwerfen. Ohne weiter etwas zu sagen, ging ich wieder zu meinem Bike und fuhr weg.

Tig

„Was ist passiert?", fragte nun auch Jax beunruhigt. Ich erklärte ihnen ruhig was vorgefallen war „Es kamen keine Wachen?!", war auch Clay nun in Alarmbereitschaft. „Erst nach ein paar Minuten.", schüttelte ich den Kopf. „Das war Reese. 100%...", wurde Jax sauer.

„Sie hat sicherlich dafür gesorgt, dass sich Vicky die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt, wenn sie einsieht, dass es nicht gut für sie ist, wenn sie im Knast drauf geht." „Den Einfluss dazu hat sie zumindest.", stimmte sein bester Freund ihm zu.

Chibs

„Du solltest dir wirklich mal einen neuen Ort aussuchen, Bruder. Wird langsam langweilig, dich immer so schnell zu finden.", hörte ich Jax hinter mir sagen und kurz darauf das Klacken seines Feuerzeugs.

Ich musste etwas darüber lachen doch sah weiter auf das Wasser raus, als er sich neben mich setzte.

Ich musste etwas darüber lachen doch sah weiter auf das Wasser raus, als er sich neben mich setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Als ich damals mit Victoria hier her kam... fuhren wir in den ersten Tagen einfach Planlos durch die Gegend, um uns ohne bestimmtes Ziel die Stadt anzusehen und uns so schon mal ein Bild von ihr machen zu können.", fing ich an zu erzählen, als wir eine gewisse Zeit nur da gesessen hatten.

„Wir sind immer wieder etliche Kilometer gefahren. Selbst durch die hintersten Ecken der Stadt. Und trotz der Tatsache, dass wir nie ein bestimmtes Ziel hatten... kamen wir immer wieder hier raus. Jedes einzelne Mal... Wir verbrachten etliche Stunden hier und sahen einfach auf das Wasser raus... Ich werde mir wohl nie einen anderen Ort aussuchen, wenn ich meine Gedanken ordnen will." „Du verbindest diesen Ort mit Vicky und einer schönen Erinnerung von euch. Verständlich, dass du immer wieder hierherkommst.", sah auch er aufs Wasser hinaus.

Its always a Club thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt