Vicky
„Das war gute Arbeit.", lobte mich Happy, als wir endlich durch waren. „Ich hatte noch den einfachen Part.", lachte ich etwas. „Den Rest überlasse ich euch.", klopfte ich ihm kurz auf den Rücken und setzte mich wieder auf die Motorhaube meines Wagens, als der Rest zur Werkstatt kam.
„Ich hab mit Unser telefoniert. So wie es aussieht, wurde das FBI abgezogen und ist nun auf der Suche nach unserem Russen.", grinste Clay. „Das heißt also, diese Reese geht mir nicht weiter auf den Sack?" „So siehts aus.", lehnte er sich neben mich an meine Motorhaube. „Du hast uns geholfen, dafür werden wir uns nicht mehr über deine Ideen beschweren.", stupste er mich leicht mit dem Ellenbogen.
„Danke, wurde auch mal Zeit." „Ob sie jedoch umgesetzt werden, bleibt eine andere Sache." „Es ging mir hauptsächlich darum, dass ihr euch die Ideen wenigstens mal anhört, ohne gleich rum zu Nörgeln. Außerdem waren es wiederrum zu 80% meine Ideen, die euch den Arsch gerettet haben.", meinte ich letzteres unschuldig, was ihn Lachen ließ.
1 Jahr später
„Mommy... Auch spielen.", hielt mir Thomas seinen Ball hin. „Macht Daddy etwa schon schlapp?", zog ich meinen Mann auf. „Haha...", meinte dieser nur trocken „Der ändert alle 5 Minuten die Spielregeln...", meckerte Juice. „Lasst ihr euch etwas von einem nicht mal 3-Jährigem verarschen?", musste ich lachen und ging mit meinem jüngsten zu ihnen. „Der ist gerissener, als du denkst." „Liegt wohl in der Familie.", schmunzelte Bobby, der das ganze beobachtete.
Nach allem, was in den letzten Jahren vorgefallen war, genoss ich solche Momente nun noch mehr und wollte keinen Einzigen mehr davon missen. Ich ließ mir von Thomas die Spielregeln erklären und stellte mich dann dort hin, wo er mich haben wollte. Während die Jungs immer wieder daran verzweifelten, dass er neue Angaben machte, musst ich mich sehr zusammen reißen, nicht laut loszulachen, da dieses Spiel genau darauf ausgelegt war. Doch das schien keiner von ihnen beiden zu verstehen, was Thomas einen Riesenspaß bereitete.
___________________________________
Damit schließt nun die Geschichte rund um Vicky und Jax ab.
Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Geschichte und ich bedanke mich bei jedem, der Kommentiert und für die Geschichte gevotet hat. :)