Teil24

53 3 0
                                    


Vicky

„Hier, die wirst du brauchen.", gab mir Opie eine Schutzweste und erklärte mir dann die Route, welche ich fahren sollte, während ich sie anzog. „Okay. Ihr kommt mit dem Russen von hier, dann fahre ich zusammen mit Happy und Korzik über diese Route zurück zur Werkstatt." „Genau. Dann verfrachtet ihr ihn in dieses Fahrzeug und bringt ihn über diese Route runter zum Hafen.", zeigte er mir die Strecke. „Okay, gut. Bekomm ich hin.", nickte ich verstehend und notierte mir die wichtigsten Schlüsselpunkte für die Routen.

„Sie ist soweit.", nickte er Jax kurz zu und ging sich dann selbst fertig machen. „Sicher dass du das hinbekommst?", legte er seine Arme um mich. „Du traust mir zu wenig zu, weißt du, dass?", grinste ich frech. „Pass auf dich auf.", legte ich meine Hand auf seine Wange und gab ihm einen Kuss. „Werd ich. Pass du auch auf dich auf, in Ordnung?" „Natürlich."

Er schmunzelte etwas und gab mir einen längeren Kuss auf die Stirn. „Jax! Wir müssen los.", rief Clay nach ihm. „Wenn das vorbei ist, unternehmen wir was mit den Jungs." „Ich verlass mich drauf.", gab ich ihm noch einen schnellen Kuss und ging dann zu meinem Wagen, während er zu seinem Bike ging.

Ich wartete nun schon einige Stunden am ausgemachten Ort und hoffte, dass es den Jungs gut ging und sie nicht direkt bei ihrer Ankunft hochgenommen wurden. Gut eine halbe Stunde später hörte ich den mir vertrauten Klang von Motorrädern und sah die ersten Jungs. Ich rutschte von der Motorhaube runter und öffnete den Kofferraum.

Sie luden den Russen ein, während ich die Gegend im Blick behielt, falls man ihnen gefolgt war. Tig schloss den Kofferraum wieder und ging mit den anderen zu ihren Bikes. „Direkt zur Werkstatt.", hielt mich Jax am Arm fest und sah mich eindringlich an. „Klar.", nickte ich und stieg wieder ein. Ich fuhr an ihnen vorbei und konzentrierte mich darauf, welche Abzweigungen ich bei dieser Route nehmen musste. An der Werkstatt angekommen, verfrachteten wir den Typen, wie abgemacht in den anderen Wagen und fuhren dann runter zum Hafen.

Its always a Club thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt