28

120 6 1
                                    

EMILY POV
Es lief mir immer noch eiskalt den Rücken hinunter als ich mich von Justin trennte und mich schnell, aber nicht zu schnell, Chris näherte. Immer wieder blickte ich über meine Schulter und sah wie Justin mich beobachtete. "Chris, was machst du denn hier?", fragte ich mit einem aufgesetzten Lächeln und tat dabei so, als wäre er mir gerade zufällig über den Weg gelaufen. "Hi Emily.", antworte er mit einem Lächeln, welches aber bestimmt nicht so aufgesetzt war wie meins. Ich umarmte ihn schnell, wobei ich ihn in die andere Richtung drückte, in der Hoffnung, dass er Justin nicht entdeckte. Ebenfalls wollte ich nicht, dass Justin, der uns immer noch beobachte, Chris erkannte. "Bist du alleine hier?", fragte Chris. "Ähm ..", mein Kopf drehte sich und meine Augen suchten nach Justin, fanden ihn jedoch nicht. "Ja." Und mein aufgesetztes Lächeln war wieder da. "Dann lass uns doch ein Stückchen zusammen gehen?", schlug er vor. Ich willigte ein und die Gedanken an Justin verschwanden.

Etwa gegen 18:30 fuhr Chris mit seinem Auto in unseren Vorhof. Wir hatten den Rest des Tages am Strand verbracht und noch ein wenig gegessen.
"Danke für's bringen.", bedankte ich mich und stieg aus dem Wagen aus. Ich schloss die Tür hinter mir und lief um den Wagen. Chris hatte sein Fenster offen. "Und danke für den schönen Tag", lachte ich, diesmal nicht aufgesetzt, und küsste ihn leidenschaftlich. "Gerne Baby.", zwinkerte er mir zu. Nach diesen Worte verschwand ich im Haus. "Bin wieder da.", rief ich laut durchs Haus. Ich legte meinen Schlüssel auf den Tisch neben der Eingangstür und zog meine Jacke und Schuhe aus. Da ich keine Antwort bekam, ging ich ins Wohnzimmer. Als ich dies betrat würde ich direkt von Isabella und Kendall angestarrt. "Verdammt nochmal da bist du ja.", sagte Isabella erschrocken. Ich verzog mein Gesicht. "Ja, hier bin ich?", antworte ich verwirrt. Ich war doch nicht das erste Mal weg. "Die ganze Zeit wurde wir angerufen, weil du nicht an dein Handy gegangen bist.", erzählte Kendall. "Aber ..", ich warf ein Blick auf mein Handy, "fuck.. Mein Akku! Aber wer hat euch denn angerufen?"
So schlimm wird es wohl nicht gewesen sein..
"Erstmal hat Noah mich angerufen .." "Noah?", unterbrach ich Kendall. "Ja Noah", fuhr sie fort,"er hat erzählt, dass ihr essen gehen wolltet und du dann einfach gegangen bist. Zu Justin. Und dann wollte er wissen, ob du zuhause bist." Ich konnte gar nichts dazu sagen, da Isabella direkt weiter erzählte. "Und nicht mal eine halbe Stunde später hat Justin angerufen und wollte auch wissen, ob du zuhause bist. Danach hat er übrigens noch 3 mal angerufen. Er hat nämlich erzählt, dass du mit irgendeinem Typen weg gegangen bist .." "Ihr habt ihm aber nicht gesagt, dass das Chris war oder?!" "Wir wussten doch selber nicht wer es war, aber wir haben es uns gedacht.", antwortete Isabella. "Aber Isabella hat Justin nichts gesagt.", beruhigte Kendall mich. "Ihr seid die Besten." Ich warf den beiden Luftküsschen zu. Isabella und Kendall grinsten mich kopfschüttelnt an. "Also warst du jetzt die ganze Zeit mit Chris unterwegs?", fragte Isabella neugierig. "Jaaa." Ich versuchte mein Grinsen zu unterdrücken, doch es ging nicht. "War wohl ein schöner Tag nh?", lachte Kendall. "Joa war ganz ok.", antwortete ich und zog dabei verführerisch die Augenbrauen hoch. Wir lachte alle. "Ich geh kurz hoch.", sagte ich zu den beiden und ging hoch in mein Zimmer. Oben verbund ich mein Handy mit dem Ladekabel. Die Zeit, die mein Handy brauchte um genug Akku zu tanken um wieder zu funktionieren, nutze ich um mir eine Jogginghose anzuziehen. Als mein Handy aufleuchtete zeigte es 8 verpasste Anrufe an. 1 von Noah. 1 von Isabella. 1 von Kendall. 5 von Justin. Ich einsperrte mein Handy und tippte direkt eine Nachricht an Justin.

Von: Emily
Ich glaub wir müssen reden ..

Direkt bekam ich eine Antwort.

Von: Justin
Schön, dass du dich auch mal meldest .. Ja müssen wir. Morgen um 11 am See.

Ich bekam eine Gänsehaut als ich seine Nachricht laß. In seinen kurzen 3 Sätzen zeigte er, dass er sauer war und jetzt hatte ich Angst mit ihm zu reden. Ich antworte nicht. Ich wusste nicht was. Um mich abzulenken ging ich zurück ins Wohnzimmer und schaute mir mit Isabella, Madison und Kendall einen Film an. Aber abgelenkt hat mich das alles nicht. Justin ging mir nicht aus dem Kopf.

The day afterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt