2

250 7 0
                                    

Die Finstere Tanne ist eine Lichtung im Wald, die an einen kleinen See grenzt. Dort werden im Sommer oft Partys gefeiert, weil der Wald sozusagen im Nichts lag, genau wie unsere kleine Villa. So hatten wir es auch nur wenige Minuten bis dorthin, was den Vorteil hatte, dass wir nie drüber streiten mussten wer fährt.

Als wir pünktlich um 9 an der Lichtung ankamen, waren schon viele Leute da. Die meisten kannte ich vom Sehen, doch mir fiel niemand besonderes auf, also auch niemand der mir auf die Nerven gehen konnte. ''Wollen wir uns nicht einen Tisch suchen? Ich hab echt kein Bock die ganze Zeit hier rumzustehen.'' meckerte Madison und ging in die Menschenmasse hinein. Sie versuchte sich durch die ganzen Leute zu quetschen, was eine Sache war die sie perfekt konnte. Falls ihr ein dummer Typ im weg stand, schubste sie ihn einfach zur Seite. Dies störte die meisten nicht mal, da ihr jeder direkt danach auf den Arsch schaute und die Blicken nicht mehr losreißen konnte. Einen geilen Arsch hat sie wirklich, das muss man ihr lassen. Wir versuchten Madison zu folgen, scheiterten aber. Kurz nach ihr erreichten  wir dann auch den Tisch und setzten uns zu ihr. ''Da seit ihr ja endlich'', lachte sie und nach einen Schluck aus ihrem Pappbecher. ''Wo hast du den denn schon wieder her?'', fragte Isabella sie verwundert. ''Ach den hab ich dem Typen da vorne abgenommen'', antwortete sie stolz. ''Meinst du den mit Herpes?'' ''Bah!'' Madison spuckte sofort den Saft aus und wir brachen im Gelächter aus. ''Du lernst auch echt nie dazu oder?'', lachte Chloe. ''Wie lustig ihr heute wieder seid ..'' Man merkte, dass Madison sich wieder aufregte, was sie eigentlich immer tat, sobald man irgendetwas  sagte, was ihr nicht passte. Um zu vermeiden, dass sie heute noch ausrastete, holte ich schnell Drinks für uns alle. Wir stießen zum zweiten mal an diesem Abend an und starteten in eine unvergessliche Partynacht.

Es wurde langsam dunkel und die Lampingions wurden nach und nach angezündet. Es sah ziemlich romantisch aus, aber heute war keine Zeit für Romantik. Nach einer Zeit nur sitzen und trinken, verspürte ich diesen Drang zu tanzen. Da sich kein geeigneter Typ zum Tanzen fand, nahm ich Isabellas Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Wir tanzten wild zusammen und zogen bald ein paar Blicke auf uns, was wir eigentlich immer taten. Wir waren schon fast kleine Berühmtheiten hier in Rosewood, zumindest bei den Leuten unseren Alters. Wir waren bekannt als die Freundinnen, die außerhalb, nähe des Waldes, in der alten Villa lebten und jedes Wochenende zwei bis drei Typen abschleppten, was auch teils stimmte. Wir waren keine Schlampen oder ähnliches, wir hatten einfach nur Spaß am Leben.

Als wir uns später wieder an unseren Tisch setzten, suchte ich verzweifelt nach Madison. ''Chloe? Wo ist Madison?'' ''Da vorn'. '' Chloe zeigte mit ihrem Finger in die Menschenmasse, die sich versuchte auf der Tanzfläche zur Musik zu bewegen. Ich fand Madison schnell, da sie eine von denen war, die auch angetrunken und betrunken noch sexy tanzen konnte. Eigentlich konnte sie es immer. Das war noch so eine Sache die sie gut konnte, genauso wie Typen rumkriegen. Sie musste ihnen nur ein Mal tief in die Augen schauen und schon schmelzten sie dahin. Ich wette, dass hat sie mit Maik, so hieß der Typ mit dem sie tanzte, auch gemacht. Ich kannte ihn aus der Bar wo ich kellnerte, daher wusste ich, dass er ganz in Ordnung war und widmete mich wieder meinem Drink, der mittlerweile leer war. ''Ey Chloe?'' Ich schüttelte meinen leeren Becher vor ihrem Gesicht hin und her. ''Ne, geh selber. Ich hab kein Bock mehr. Ich geh nach Hause ..'' Chloe stand auf und ehe ich antworten konnte nahm auf einmal jemand meinen Becher. ''Ich mach das schon.'' Ich kannte diese Stimme. Ich drehte mich um und schaute, wie erwartet, in ein sehr bekanntes Gesicht. ''Noah? Was machst du hier?'' Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung, konzentrierte mich aber immer noch auf Chloe. Ich rief ihr noch hinterher, doch sie verschwand in der Menschenmasse, die sich noch schlimmer zur Musik bewegte als vor fünf Minuten. Sie tanzten teilweise so eng aneinander, dass man denken könnte, dass sie sich jeden Moment die Kleider vom Leib reißen. ''Was ist denn mit der falsch?'', fragte mich Isabella verwirrt. ''Sie ist schon seit Tagen so. Ich weiß es auch nicht .. Ach Noah, setzt dich doch.'' Noah war ungefähr 1,80 groß und gut gebaut, was daran lag, dass er sein ganzes Leben im Fitnesscenter verbringt. Er sah auch gar nicht so schlecht aus. Seine blauen Augen passten perfekt zu seinen dunkel blonden Haaren, die er, wie er selber sagt, wie der Rapper Shawty Mane stylt. Keiner von uns, außer er, hatte je von diesem Rapper gehört. Noah ist seitdem ich klein bin einer meiner besten Freunde. Er ist und war immer für mich da und wir sind der lebende Beweis dafür, dass Jungen und Mädchen auch ohne Sex und Gefühle gut befreundet sein können.

''Soll ich dir jetzt was zutrinken holen?'' fragte Noah mich und schmieß mir ein verschmitztes Lächeln zu. Ich war noch mit meinen Gedanken bei Chloe, nickte ihm aber dann zu. Noah drängte sich durch die Menschenmenge und mein Blick fiel auf einen Typen, der mit eng einem Mädchen tanzte.

Wenn das seine Freundin ist, muss sie ganz schön gut im Bett sein, denn heiß ist sie nicht. Ihre Nase sieht aus, als hätte man sie daran durch ganz Rosewood gezogen. Aber er .. Er sieht ganz gut aus .. Seine Haare sind vielleicht ein bisschen zerzaust, aber dafür strahlen seine Augen umso mehr .. Den hol ich mir!

''Emy? ..  Emy? .. EMILY ?!'' Noah rieß mich aus meinen Gedanken und hielt mir meinen, nun wieder vollen, Pappbecher vor die Nase. ''Äh sorry .. Danke'' Ich nahm ihm den Becher aus der Hand und versuchte den heißen Typen von gerade wieder zu finden. Vergeblich. FUCK .. Wieso passiert mir sowas immer?! ''Na, jemanden endeckt?'' Noah lächelte mich erwartungsvoll an. Ich hasste es, dass er alles aus meinem Gesicht lesen konnte. Auch wenn es manchmal praktisch war, jetzt war es das nicht. ''Ich warte ..'' Er starrte mich mittlerweile an und weil ich wusste, dass er nicht locker lassen würde und ich nicht wollte, dass seine Blicke mich durchbohrten, antwortete ich ihm. ''Ja hab ich, aber du hast ihn wohl verscheucht.'' Ich lächelte ihn künstlich an und verdrehte die Augen. Da der Typ eh weg war und sich wahrscheinlich mit dem Nasen-Monster aus dem Staub gemacht hat, entschied ich mich, den Abend einfach mit Isabella zugenießen und nahm einen diesmal sehr großen Schluck aus meinem Becher. ''Wo habt ihr eigentlich die anderen gelassen?'' fragte Noah uns. Da ich, nachdem ich den heißen Typen verloren hatte und daran dachte, dass ich heute Abend wahrscheinlich nicht mehr gefickt werden würde, immer noch an meinem Becher nippte, musste Isabella für mich antworten. ''Also Madison tanzt da vorne irgendwo und Chloe ist ja gerade gegangen, wie du sicher mitbekommen hast.'' ''Ja hab ich, aber warum?'' ''Frag mich nicht. Emily meinte, dass sie schon seit Tagen so komisch drauf ist, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen'' ''Stimmt ja! Du bist ja heute erst wieder gekommen. Los, erzähl! Wie war's?'' Da Noah und Isabella ja jetzt miteinander beschäftigt waren, widmete ich mich meinem Drink.

The day afterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt