3

230 9 0
                                    

Es war mittlerweile schon kurz vor Mitternacht und da Isabella und Noah sich immer noch unterhielten, ging ich los um mir einen neuen Drink zu holen. ''Ey Emy, was machst du?'', rief Noah mir hinterher. ''Ich hole mir einen neuen Drink. Wollt ihr auch noch einen?'' Noah blickte zu Isabella, die ihm nur mit einem kurzem nicken antwortete. ''Zwei bitte.'' Ich nickte und drängte mich durch die Menge auf der Tanzfläche.
Mein bester Freund und meine beste Freundin? Bilde ich mir das nur ein oder kommen die sich auf einmal extrem nah? Isabella war doch überhaupt nicht der Beziehungstyp? Nur mit ihm in die Kiste springen würde sie nicht machen, dafür waren sie zu gut befreundet, da würde sie sich doch jemand anderen suchen. Aber warum kommen mir die beiden dann so komisch vor?

''EY FINGER WEG!'' Irgendein Idiot hatte es echt gewagt mir an den Arsch zu fassen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, drehte mich um und machte mich schon darauf bereit diesem Idioten einen in die Fresse zu schlagen. Doch als ich mich umdrehte, lächelte mich eine sehr bekannte Person an. ''Na Emily, hab ich dich erschreckt?'' Ich musste lachen, da ich ihr fast die Nase gebrochen hätte. ''Da hast du ja nochmal Glück gehabt Kendall. Ich hätte dir fast eine verpasst. '' Ich zwinkerte ihr zu und sie fing ebenfalls an zu lachen. ''Du hättest doch nicht ernsthaft dieser Schönheit ein blaues Auge verpasst? '' Hinter Kendall kam nun auch Kylie hervor. ''War klar, dass ihr wieder im Doppelpack auftaucht.'' Nun lachten wir alle drei und umarmten uns. Wir gingen etwas aus der Masse hinaus um uns besser zu verstehen. ''Wie geht es euch? Ich hab lange nichts mehr von euch gehört.'' Ich blickte zu den beiden und wartete, dass einer von ihnen antwortete. ''Wir haben auch nichts mehr von dir gehört. Aber uns geht es gut.'', antwortete Kylie und schaute zu Kendall die ihr nickend zustimmte. ''Wir haben schon gehört, dass Isabella wieder da ist.'' ''Ja, sie ist heute wieder gekommen. Ich wollte gerade ein paar Drinks für uns holen. Kommt doch einfach mit.'' ''Das lassen wir uns nicht zweimal sagen!'', lachte Kendall. Die beiden folgte mir zur Bar und ich bestellte ein Tablett mit Kurzen. Ich bezahlte und Kylie nahm das Tablett in ihre Hände. Diesmal quetschten wir uns nicht durch die tanzende Masse. Obwohl wir um die Menge herum liefen, schaffte es einer der tanzenden Kylie umzukrempeln. ''Pass doch mal auf du Idiot!'' Er schaute mich verängstigt an und schaffte es so gerade eine stotternde Entschuldigung raus zubringen.
Wie ich es liebe, wenn so Weicheier angst vor mir haben.

Kylie und Kendall mussten lachen, da sie ebenfalls wussten, wie ich es liebte solche Idioten anzuschreien.

Am Tisch angekommen stellte Kylie das Tablett ab. ''So Leute, jetzt geht's los.'' ''Kylie! Kendall!'' Isabella sprang auf und rieß die beiden in eine Umarmung. ''Wie geht es euch?'', fragte Isabella sie. ''Uns geht es gut'', antworteten die beiden im Chor. Wir setzten uns alle wieder an den Tisch und ich verteilte die Kurzen. ''Na dann, auf deine Rückkehr.'', sagte Noah. Wir hoben alle unsere Pinchen, stießen an und schütteten den roten Saft in uns hinein und verzogen im gleichen Moment unsere Gesichter. ''Sieht so aus, als wär' noch eine Runde drin.'', lachte Isabella und stellte jedem von uns noch ein Pinchen hin. ''Für mich nicht mehr.'', sagte ich dankend und schob das Pinchen zurück auf das Tablett. ''Stell dich nicht so an Emy.'', grinste Noah und schob das Pinchen zurück zu mir. ''Na gut. Auf deine Verantwortung.'' Wir stießen wieder an und kippten den mittlerweile immer schlechter schmeckenden Saft in uns hinein.

Ich war froh, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte und ich es ohne Probleme entsperren konnte. So konnte ich mich versichern, dass ich noch nicht betrunken war. Ich öffnete meine Chats und öffnete die neue Nachricht.

Von: Madison

Hey Emily, ich bin mit Maik abgehauen. Wir sehen uns morgen, küsschen.

''Da sind wir wohl nur noch zu zweit.'' sagte ich zu Isabella. Ich schob mein Handy zurück in meine Hosentasche. Sie schaute mich fragend an und wartete darauf dass ich fort fuhr. ''Madison ist mit Maik abgehauen. Ich denke sie bleibt über Nacht weg.'' Isabella nickte mir zu. Wir saßen noch etwas länger zusammen am Tisch und erzählten uns die witzigsten Geschichten von früher und planten auch schon die nächsten Wochenenden. Kurze Zeit später stand Isabella auf und wollte sich verabschieden, als Noah ebenfalls aufstand. ''Was wird das hier?'', fragte ich die beiden verwirrt. ''Ich bin echt fertig. Ich mach mich auf den Weg Süße.'' ''Aber, es ist doch erst halb eins?'', widersprach ich ihr. ''Der Flug war echt anstrengend und ich hab auch schon viel zu viel getrunken.'' ''Okay, aber pass auf dich auf!'' ''Klar, mach ich doch immer.'' ''Ich bring dich!'', unterbrach Noah uns. ''Guck, mir kann gar nichts passieren.'' Isabella zwinkerte mir zu und umarmte mich zum Abschied. Sie verabschiedete sich noch von Kylie und Kendall und verschwand dann mit Noah.

The day afterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt