Lynn und Zoro waren auf der Insel Sixis. Sie hockten in einem Feuerkreis. „Du kannst rauskommen“, sagte Zorro und stand auf. Auch Lynn setzte sich auf und stellte sich neben ihn. „Menschen besuchen oft Schreine, um Kerzen für die Verstorbenen anzuzünden.“ sagte der Mann, der herauskam. „Für wen sind die Kerzen denn?“ fragte der Mann in Rot. „Das hier ist für jemanden, den wir schon vor langer Zeit kannten.“ Zoro antwortete für euch beide. "Und der andere?" fragt der fremde Mann. „Sie verfolgen uns seit drei Tagen“, sagte Lynn. „Was willst du von uns?“
„Sie könnenmich Nummer 7 nennen, ich komme von einer Organisation namens Barock works, wir sind an Ihren besonderen Fähigkeiten interessiert.“ erklärt der Mann.
„Was, seid ihr eine Bande von Attentätern?“ fragt Zorro.
„Wir sind mehr als das, viel mehr.“ „Sie sollten wissen, dass es eine große Ehre ist, gebeten zu werden, sich unseren Reihen anzuschließen“, fuhr er fort. Lynn und Zoro weigern sich, sie wollen ihr eigenes Ding machen.
Nummer 7 war darüber nicht sehr glücklich. „Und wenn es ihnen so wichtig wäre, dass wir mitmachen, hätten sie Nummer 1 geschickt und nicht Nummer 7“, provoziert Zoro den Mann.
Das gab dem Mann den letzten Rest. Er zog seine Schwerter und wollte damit auf Lynn einstechen, doch Lynn war schneller und blockte ab.
Zorro sagt „Ich werde gegen den hier kämpfen“ und zog seine Schwerter.
Lynn freute sich darüber, da sie von der letzten Jagd noch etwas erschöpft war. Sie setzte sich an die Seite und beobachtete den Kampf vor sich.
Der Kampf dauerte nicht lange und Zoro schnitt Nr. 7 den Kopf ab.
Zoro steckte den Mann in einen Sack und ging dann zu seiner Freundin. " Geht es dir gut?" fragte Zorro, streckte die Hand aus und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ja, mir geht es gut, ich bin nur etwas müde von der letzten Piratenjagd.“ Lynn antwortete.
"Komm schon“, beginnt Zorro zu sprechen. „Wir finden einen Ort, an dem du schlafen kannst, bevor wir das Kopfgeld holen.“
Lynn stand mit Zoros Hilfe auf, die sie dann bei der Hand nahm und wegging.
Später:
Zoro und Lynn gingen in eine Bar, um etwas zu trinken, bevor sie das Kopfgeld für die Nummer 7 holen.
Die beiden setzten sich nebeneinander auf die Hocker an der Bar. Zorro stellte die Tüte auf den Hocker rechts von ihm und bestellte die Getränke.
„Ein Wasser für meine Freundin, ein Bier für mich und eines für meinen Freund, er hatte einen harten Tag.“
Ein junges Mädchen erregte ihre Aufmerksamkeit, als es um die Theke schaute und sie kicherte. Zoro beobachtete das Mädchen mit einem Ausdruckslosen Gesichtsausdruck, als es weglief, nur um mit einem Teller mit zwei Reisbällchen wieder aufzutauchen.
"Was ist das?" Er fragt. Während Lynn seine Interaktion mit dem kleinen Mädchen mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht beobachtet. „Reisbällchen für dich!“ Das kleine Mädchen antwortete.
„Du hast sie selbst gemacht?“ fragte Zorro. Sie nickte. „Was ist das braune Zeug?“
„Schokolade. Damit schmeckt alles besser.“ Lynn sah das Lächeln auf dem Gesicht des kleinen Mädchens.
„Rika!“ Eine Frau ruft das Mädchen. Lynn vermutet, dass es ihre Mutter sein könnte.
Das Mädchen drehte sich um und stieß mit einem Mann im Anzug und langen blonden Haaren zusammen. Das kleine Mädchen bekam große Angst, als er sie beschimpfte.
„Du dummes, dummes Mädchen!“ schrie der Mann und zerschmetterte mit seinem Schuh ein Reisbällchen auf dem Boden. Es erregte die Aufmerksamkeit aller, auch des Jungen in der roten Weste, der etwas weiter hinten am Tisch saß, zusammen mit einem rosahaarigen Jungen.
„Warum passt du nicht auf, wohin du gehst?“, beschwert sich der blonde Mann
„Rika, entschuldige dich bei unserem Gast.“ Sagte die Frau hinter der Theke. Rika stolperte über ihre Worte, als sie sich bei dem Mann entschuldigte. Der blonde Mann macht sich über ihre Entschuldigung lustig.
„Du hast mein Essen fallen lassen.“ sagt Zorro mit ruhiger Stimme.
Zorro bückt sich, hebt ein Reisbällchen vom Boden auf und isst ein Stück davon. „Es ist köstlich“, sagt Zoro zu dem kleinen Mädchen, was das Mädchen sehr glücklich machte. „Jetzt isst du ein Stück davon“, sagte Zorro zu dem blonden Mann. „Und entschuldige dich bei dem Mädchen“, forderte Lynn.
„Weißt du eigentlich, wer ich bin?“ sagte der blonde Mann sehr hysterisch. „Ein beschissener Marinesoldat mit einem schrecklichen Haarschnitt“, sagt Zorro gelangweilt. Währenddessen saß Lynn neben ihm und lachte über Zoros Beleidigung.
Der Mann zieht sein Schwert. „Das würde ich nicht tun“, warnt Lynn. Doch der Mann antwortete nur spöttisch: „Wenigstens bin ich ein richtiger Mann und brauche keine drei Schwerter.“ und zwinkerte ihr zu. Lynn war sehr angewidert. Zoro gefiel das nicht, niemand flirtet mit seinem Mädchen.
Zoro zog seine Schwerter und sagte: „Das wird weh tun.“ Lynn zog ihre Schwerter und sagte: „Dieses Mal werde ich diesen Kampf nicht verpassen.“ Und die beiden begannen, gegen die Marine zu kämpfen.
Währenddessen saß der Junge mit dem Strohhut weiter hinten am Tisch und beobachtete sie beide, während sein rosahaariger Freund vor Angst wimmernd unter dem Tisch lag.
Zoro hielt den blonden Mann nach dem Kampf fest und sagte ihm ins Ohr: „Du solltest dein Schwert nicht ziehen, wenn du nicht weißt, wie man es benutzt. Und flirte nie wieder mit meiner Freundin!“
„Bitte töte mich nicht, mein Vater wird dir geben, was du willst!“ sagte der Mann panisch.
"Wer ist dein Vater?' fragte Zorro.
„Captain Morgen. Er hat das Sagen auf diesem Marinestützpunkt.“
„Bring uns zu ihm“, sagt Lynn.
DU LIEST GERADE
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version
FantasyLynn ist ein Piratenjäger genau wie ihr Freund. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und haben zusammen trainiert. Die beiden erleben ein Abenteuer voller Freude, Spaß und Trauer.