Kapitel 2

132 5 0
                                    

Roronoa Zoro und Lynn standen umgeben von einer Flotte Marines in Captain Morgans Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roronoa Zoro und Lynn standen umgeben von einer Flotte Marines in Captain Morgans Büro. Der Kapitän nutzte diese Zeit, um seinen Axtarm zu schärfen.

„Ich habe gehört, dass Sie beide vier meiner Marines auf die Krankenstation geschickt haben.“ Kapitän Morgan sagte: „Ohne die Klinge zu ziehen, möchte ich hinzufügen. Beeindruckend.“

„Wir wollten kein Chaos anrichten“, antwortete Zorro.

„Roronoa Zoro und seine Freundin Lynn“ Morgan beäugte sie. „Die Dämonen. Die am meisten gefürchtesten Piratenjäger im East Blue. Ich würde sagen, du wirst deinem Ruf gerecht.“

Morgan blickte auf die Tüte hinunter, in der sich die obere Hälfte von Zoros und Lynns Kopfgeld befand.

„Wenn das alles ist, nehme ich einfach unser Geld und gehe.“ Sagte Zorro. Währenddessen stand Lynn gelangweilt da und wollte endlich gehen. Das ganze Geschwätz ging ihr auf die Nerven.

Kapitän Morgan grinste ein wenig, als er von seinem Schreibtisch hinunter zum den Piratenjägern ging.

„Sie werden Ihr Kopfgeld kassieren“, sagte Morgan, „aber die Strafe für einen Angriff auf einen Marine beträgt sieben Tage im Hof. Kein Essen und kein Wasser.“

„Sie können versuchen, uns zu verhaften“, forderte Lynn heraus, „aber Ihr Bengel wird der Erste sein, den wir töten.“

"Hey!" Helmeppo schrie und blickte zu seinem Vater: „So können sie nicht mit mir reden!“

Kapitän Morgan schwang im Handumdrehen seine Axthand, schlug seinem Sohn direkt ins Gesicht und warf ihn zu Boden. Zoro war leicht amüsiert, er hatte es verdient, nachdem er mit seiner Freundin geflirtet hatte. Auch Lynn fand es amüsant.

„Ich mag euch beide“, Morgan sah Zoro und Lynn an und kreiste um sie herum. „Wir sollten für das gleiche Team arbeiten. Ihr beide würdet gue Marine Soldaten abgeben.“

„Irgendwie haben wir unser eigenes Ding in Gang gebracht.“ Zoro antwortete unverblümt: „Bleibt nicht viel Zeit zum Verkleiden spielen.“

„Es ist wirklich eine Schande. Sie beide verlieren zu müssen. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung.“ Morgan sprach. „Ihr werdet beide kein Kopfgeld bekommen, wenn ich andere Marinestützpunkte warne.“ Er drohte. "Was wird eure Wahl sein?"

Zoro dachte darüber nach, bevor er mit den Schultern zuckte. „Sieben Tage... Wir könnten den Schlaf nachholen.“ Er sprach.

„Bringen Sie sie zum Hof und fesseln Sie sie. Stellen Sie sicher, dass sie dort keine Waffen bei sich haben. Ist das klar?“ Morgan meldete sich zu Wort.

Er bekam ein paar „Ja, Sir“ von seinen Männern, bevor er sie die beiden mitnehmen ließ. Die Männer packten die beiden, als sie gezwungen wurden, zum Hof zu gehen.

Beide wurden gefesselt, als Helmeppo, so der Name des schleimigen Mannes, Lynns Wange berührte. Sie wandte ihr Gesicht ab und zischte: „Nimm deine Hände von mir.“ Zoro sah das und wurde wütend. „Hey, fass sie nicht an!“ Helmeppo lachte hämisch, nahm seine Hand von ihrer Wange und ging auf Zorro zu. „Was wirst du dagegen tun?“ sagte er provozierend und ging lachend davon.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt