Kapitel 9.

78 3 0
                                    

Nachts gingen Zoro und Lynn durch das Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachts gingen Zoro und Lynn durch das Haus. „Ich werde nach Alkohol suchen“, sagte Zorro und sah seine Freundin an. „Okay, ich schaue mich ein bisschen um“, sagte Lynn und ging von Zorro weg. Doch weit kommt sie nicht, Zorro hält ihr Handgelenk fest. Er zieht sie zu sich und gibt ihr einen Kuss. „Jetzt kannst du gehen“, sagte er und ließ Lynn los. Sie lächelt ihn an, gibt ihm noch einen kurzen Kuss und geht dann.

Als sie sich umschaut, trifft Lynn auf Nami. „Nami, was machst du?“ Sie fragt. „Ich nehme nur ein paar Sachen mit, die wir verkaufen können“, antwortet das orangehaarige Mädchen. „Okay und –“ Lynn begann zu sprechen, aber Nami bedeckte ihren Mund. Sie lauschte ihrer Umgebung, während sie glaubte, jemanden durch den Flur gehen zu hören, bevor sie sie in den nächstgelegenen Raum zog und leise die Tür schloss. Nami und Lynn blickten sich um, bevor plötzlich das Licht anging. „Nami? Lynn? Was macht ihr zwei? Ist alles in Ordnung?“ Sie sprach, als sie sie bemerkte.

„Oh ähm, wir haben nur versucht, ein Badezimmer zu finden. Dieses Haus ist wie ein Labyrinth.“ Nami meldete sich als Erste zu Wort.

„Mit einem Kissenbezug?“ fragte Kaya. Nami zog den Kissenbezug hinter ihrem Rücken hervor, nachdem sie vergeblich versucht hatte, ihn zu verstecken. „Ich schätze, ihr seid wirklich Piraten.“ Kaya sprach.

„Ich hasse Piraten.“ Nami sprach. „Aber ich bin, wer ich bin.“Fügte sie hinzu, als sie hinüberging und den Kissenbezug auf den Stuhl legte, der ihr am nächsten stand. „Und dafür werde ich mich nicht entschuldigen.“

„Um ehrlich zu sein, finde ich einige der Dekorationen zu viel“ Kaya sprach. „Ich würde es lieber für wohltätige Zwecke spenden.“

„Ich bin keine Wohltätigkeitsorganisation.“ Nami sprach etwas beleidigt.

"NEIN." Kaya sprach. „Natürlich nicht. Ich meinte nur, welchen Sinn es hat, so viel zu haben, wenn man es nicht mit anderen teilen kann. Zum Beispiel mit den Bedürftigen. Mit der Familie. Mit Freunden.“

„Also sind wir jetzt Freunde? Du kennst mich nicht einmal.“ Nami sprach, als sie ein Stück näher kam.

Lynn steht ruhig da und hört ihrem Gespräch zu.

„Nun, Lysop tut es und das ist ein Anfang.“ Kaya lächelte.

Beide Mädchen hörten Kaya zu, bevor sie sich ans Fenster setzten. Nami warf einen Blick auf ihre Hände, bevor sie zu ihr aufblickte. „Also, was machen wir jetzt? Übernachten und uns gegenseitig schminken?“ Sie fragte. Kaya lachte über ihren Sarkasmus, bevor sie hustete und eine Hand vor den Mund legte. Sich selbst beruhigen.

"Hey bist du ok?" fragte Nami.

"Brauchst du irgendetwas?." Lynn bietet etwas an und ist bereit, etwas zu holen.

„Ihr nicht auch.“ Kaya sprach seufzend.

"Was?" fragte Nami.

„Alle um mich herum sind so vorsichtig.“ Kaya
erklärt. „Wie eine falsche Bewegung und ich breche zusammen. Ich will dein Mitleid nicht.“ Nami hörte zu. „Dann bekommst du meins nicht.“ Sie sprach.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt