Kapitel 7.

87 4 0
                                    

„Du wirst es nicht glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du wirst es nicht glauben. Ich habe unser Schiff gefunden“, sagte Ruffy zu Lynn, Zoro und Nami, die gerade dort angekommen waren wo Ruffy ist. „Und dieser Typ wird es uns verkaufen.“

„H-huh?“ fragte Lysop, als er die drei ansah. „W-warte... was?“

„Ja. Das Schiff ist perfekt. Wir nehmen es.“ Ruffy sprach.

„Technisch gesehen... steht sie nicht wirklich zum Verkauf.“ Lysop sprach.

"Was? Was meinst du?" fragte Lynn. „Und technisch gesehen bin ich kein wirklicher Verkäufer.“ erwähnt Lysop.

„Arbeitest du überhaupt hier?“ Nami befragte ihn.

„Was – natürlich tue ich das. Ich bin der Cheftechniker.“ Lysop sprach. „Damit bin ich für die Entfernung von Verkrustungen und die Beseitigung von Volierenabfällen verantwortlich.“ Er informierte.

„Vorlie-was?“ fragte Ruffy verwirrt darüber, wovon er redete.

„Das bedeutet, dass er Seepocken und Vogelkot schrubbt.“ Zoro meldete sich zu Wort.

„Er kann uns nicht helfen“, sagt Lynn. "Lass uns gehen."

„Warte, ich kann dir helfen“, sagt Lysop. „Ich kenne den Besitzer.“

„Sie kennen den Besitzer wirklich?“ Lynn fragt skeptisch, ob sie ihm wirklich glauben soll.

„Natürlich tue ich das.“ Lysop antwortete ihr. „Mein Freund ist der Besitzer dieser Schönheit.“ „Sie erwarten von uns, dass wir glauben, dass Ihr Freund dieses Schiff besitzt?“ fragte Nami und stieß einen kleinen, leisen Spott aus. „Nun…“ Lysop begann zu sprechen.

"Ich wusste es." Nami sprach. „Eigentlich wollte ich sagen, dass ihr nicht nur dieses Schiff gehört. Tatsächlich gehört ihr die ganze Werft.“ Lysop fuhr fort. Ruffys Augen leuchteten vor Glück und Lynn war erstaunt. „Das stimmt. Sie ist reich.“ sagt Lysop. „Ich bin mir sicher, dass ihr vier einen Deal mit ihr abschließen könnt. Sie ist eine sehr verständnisvolle Person.“

"Seht ihr?" fragte Ruffy. „Am Ende wird alles klappen.“

Nami hörte zu, bevor sie nickte. „Gut. Ich denke, es würde nicht schaden, Hallo zu sagen.“

Ruffy grinste und ging mit Lysop während die beiden sich unterhalten. Nami folgt den beiden und Lynn und Zoro gehen Hand in Hand hinterher.

Von der Werft bis zum Herrenhaus war es ein langer Weg. Endlich kamen die fünf an.

„Ich habe noch nie ein so großes Haus gesehen.“ Ruffy schnappte nach Luft, als er sich umsah.

„Beeindruckend, oder?“ Lysop grinste. „Kaya hat mir die Erlaubnis gegeben, jederzeit unangemeldet vorbeizuschauen.“ erzählt er.

„Das alles für nur eine Person?“ fragte Ruffy.

„Nicht ganz. Sie und einige ihrer Mitarbeiter leben hier.“ Sagte Lysop und beobachtete, wie Ruffy von dem, was er sah, erstaunt war.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt