Kapitel 11.

76 4 3
                                    

„Wie sieht das Schiff aus?“, fragte Nami, alssie Zoro und Lynn entdeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie sieht das Schiff aus?“, fragte Nami, als
sie Zoro und Lynn entdeckte. „Da ist eine kaputte Reling. Nichts Schlimmes“, sagte Zoro. „Es hätte viel schlimmer sein können.“ „Es hätte viel besser sein können“, schnaubte Nami.

„Die gute Nachricht ist … wir können die Marine nirgendwo sehen“, sagte Usopp. „Wir haben sie verloren.“
„Wir können in dieser Suppe nichts sehen“, antwortete Nami.
„Was wir brauchen, ist ein guter Ort, an dem wir uns verstecken und auf Verstärkung warten können, die sie uns sicher schicken werden“, sagte Nami.
„Lasst uns vor allem durch diesen Nebel kommen“, sagte Lynn.
„Wo ist Ruffy?“, fragte Lynn, Zoro steht neben ihr und hat einen Arm um ihre Taille gelegt.
„Ich glaube, er ist am Bug“, informierte Lysopp sie. „Er hat nicht wirklich viel gesagt, seit wir es bemerkt haben.“
„Nun, jemand muss mit ihm über dies und das andere reden.“ Nami sprach.
„Was für eine andere Sache?“, fragte Zoro verwirrt, was sie meinte.

„Oh je. Ich frage mich, was.“ Nami sprach sarkastisch.

„Die ganze Sache, dass sein Großvater Vizeadmiral der Marines war.“ informierte Lynn.
"Ach das" sagte L sopp, als er einen Schritt zurücktrat. „Ja... ich kenne den Kerl nicht gut genug, um ihm solche Fragen zu stellen.“

„Scheint keine große Sache zu sein“, sagte Zoro und zuckte mit den Schultern. „Es ist eine riesige Sache“, sagte Nami ungläubig. „Schau, Zoro, du bist sein erster Maat. Das fällt irgendwie in deine Stellenbeschreibung. Also frag ihn.“

Zoro sah sie an, bevor er seinen Arm von der Schulter seiner Freundin nahm. „Na gut“, murmelte er und ging zu Ruffy.

Nach ein paar Minuten kam er zurück. „Ihm geht's gut“, sagte Zoro. „Hast du überhaupt gefragt?“, fragte Lynn ihren Freund.

„Leute!“, sagte Luffy und unterbrach Lynns Verhör. Er erregte die Aufmerksamkeit der restlichen Crew. Er schnüffelte in der Luft, was ihn wieder zum Grinsen brachte. Er war aufgeregt über das, was er roch.

„Was ist es?“, fragte Zoro.

„Hat das noch jemand gerochen?“, fragte Luffy. „Was riechen? Wir segeln gerade und um uns herum ist kein Land.“ Nami meldete sich zu Wort.

„Da ist etwas in der Brise. Ich kann es riechen.“ stellte Ruffy fest.

„Ich glaube, du bildest dir das ein.“ Nami polterte.

"Nein. Es riecht nach Butter, Soja sauce und Fleisch.“ Er grinste bei dem Gedanken an Essen. „Ich kann nichts davon riechen“, sagte Usopp und ging ein Stück vorwärts. Er versuchte in der Luft zu riechen.

„Glaubst du, er hat eine Hirnschädigung?“, fragte Zoro.

„Das denke ich zufällig jeden Tag“, antwortete Nami.

„Ruffy, schau, dem Geruch zu folgen macht Spaß und so, aber wir müssen uns wirklich darauf konzentrieren, wie wir hier rauskommen“, warf Usopp ein. „Und das werden wir, aber gerade jetzt … rieche ich Essen. Irgendjemand, irgendwo kocht gerade und es riecht unglaublich“, sagte Ruffy. Er ging zur Schafgalionsfigur und setzte sich darauf. Er gab Nami Anweisungen, wohin sie gehen sollte.

„Wow … wenn man Essen in die Gleichung einbezieht, weiß er plötzlich, wie man navigiert“, murmelte Nami.

„Scheint aber, als hätte er recht gehabt“, sagte Lynn und zeigte auf das Licht in der Ferne.

„Was ist das? Ist das Land?“, fragte Zoro. „Das ist unmöglich. Auf meiner Karte sind hier in der Gegend keine Inseln eingezeichnet“, sagte Nami und warf einen Blick auf das Licht. Lysopp lehnte sich ein wenig über die Reling, als er Buchstaben erblickte. „Weiß jemand, was ein Baratie ist?“, fragte er. Er bekam keine Antwort, als das Schiff näher an den Ort segelte, wo sich weitere Schiffe befanden und andere Piraten den Ort betraten.

„Wo sind wir?“, fragte Lynn.

„Alle scheinen in dieses Fischschiff zu gehen“, bemerkte Zoro.
„Dieser Geruch … es riecht wirklich nach Essen. Ich glaube, es ist ein Restaurant.“ Nami war erstaunt, dass Luffy es aus der Ferne gerochen hatte. „Und ich weiß genau, was ich als Nächstes tun muss.“
Luffy grinste.
„Das Schiff vor den Marines verstecken, die uns finden könnten?“, fragte Nami.

„Zurück nach Syrup Village segeln, wo wir sicher sind?“, fragte Usopp.

„Nö! Lass uns essen!“, strahlte Luffy, als sie näher an den Ort segelten.

„Nö! Lass uns essen!“, strahlte Luffy, als sie näher an den Ort segelten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt