Kapitel 22.

34 3 0
                                    

„Fischmenschen! Bereithalten, um Enterer abzuwehren!“, brüllte Chew den Rest der Crew an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Fischmenschen! Bereithalten, um Enterer abzuwehren!“, brüllte Chew den Rest der Crew an.

Ruffy hörte zu, während er mit den Fingerknöcheln knackte. Bereit, gegen jeden von ihnen zu kämpfen.

Zorro zog sein Schwert aus der Scheide, da er ein bisschen Action bei Kämpfen vermisste.

Sanji bereitete seine Füße für seine Tritte vor. Er brauchte keine Waffe.

Lysopp hatte seine Schleuder in der Hand und war bereit, auf sie zu schießen. Er hatte ein bisschen Angst vor dem, was passieren würde, aber war immer noch bereit, für seine Freunde zu kämpfen.

Und Lynn holte ihre frisch geschärften Katanas aus der Scheide.

„Wo finden wir Arlong?“, fragte Ruffy.

„Er ist wahrscheinlich schon im Kartenraum“, fragte Nami. „Wir müssen uns beeilen.“, fügte sie hinzu, bevor sie Ruffy den Weg wies.

Ruffy folgte ihr, als die Fischmenschen ihren Angriff begannen. Einer von ihnen landete vor ihm, als er aufhörte zu rennen.

Zoro eilte sofort herbei und schlug auf das Bein des Fischmenschen ein. Er fiel zurück ins Wasser und landete auf einem Felsen. Er zischte, weil seine Wunde immer noch schmerzte.

„Alles in Ordnung?“, fragte Lynn ihren Freund. „Mir geht’s gut, keine Sorge“, antwortete Zoro.

Lysopp benutzte seine Schleuder. Er zielte auf Chew und traf ihn im Gesicht.

„Nicht im Gesicht“, sagte Chew wütend.

Lysopp schluckte, als er sah, was er getan hatte, und Chew war wütend. „Scheiße.“ Er beruhigte sich, als er bemerkte, dass Chew begann, ihn zu verfolgen. Sie rannte aus dem Park und in den Wald.

Lynn schoss auf ein paar der Fischmenschen ein, die ihr zurückliefen. Sie spürte, wie ihr Rücken gegen den Rücken von jemand anderem stieß. Sie drehte sich sofort um, als ihr Schwert dicht an Zoros Hals war und seins an ihrem.

Zoro holte Luft, bevor er hinter ihr blickte. „Duck dich“, sagte er.

Lynn stellte ihm keine Fragen und ließ ihr Schwert von seinem Hals sinken. Sie spürte seine Hand um ihre Taille, als sie den Kopf in den Nacken legte. Sie sah zu, wie das Blut spritzte, bevor sie sich mit seiner Hilfe wieder aufrichtete.

Sie hob ihr Schwert und erstach einen von ihnen hinter ihm.

„Ich liebe dich“, sagte Zoro. „Ich liebe dich auch“, sagte Lynn, bevor sie sich wieder dem Kampf zuwandte.

Im Moment rannte Lysopp noch immer um sein Leben durch den Wald. Gejagt wurde er von einem wütenden Chew. Er wollte sich nicht vorstellen, was mit ihm passieren würde, wenn er verletzt würde.

Sanji benutzte seine Füße, um nach den Fischmenschen zu treten. Er sorgte dafür, dass er sie verletzte.

Zoro schlug auf die Fischmenschen ein, die ihm in die Quere kamen. Er landete auf einem Knie und legte eine Hand auf seine Brust. Er zischte, als er das Stechen spürte.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt