Kapitel 19.

46 3 0
                                    

Nami erreichte sie trotz ihrer Gedanken, bevor sie sprach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nami erreichte sie trotz ihrer Gedanken, bevor sie sprach. „Ruffy? Was zum Teufel machst du hier?“, fragte sie verärgert.

„Ich könnte dich dasselbe fragen, Nami“, antwortete Ruffy ihr.

„Hier gehöre ich hin“, antwortete Nami ihm.

„Das glaube ich nicht. Ich kann es nicht glauben “, sagte Ruffy und warf ihr einen Blick zu. „Weil das nicht du bist".

„Nein. Das ist nicht die Person, die du willst. Du kannst nicht glauben, dass ich das wirklich bin. Du siehst nur, was du sehen willst“, spottete Nami.

„Nami …“, versuchte Ruffy, mit ihr zu sprechen.

„Genug, Ruffy. Du oder deine blöde Crew sind mir egal. Ich bin bei Arlong und seiner Crew. Akzeptiere das.“

Lynn warf Nami einen Blick zu. „Wenn du unsere Hilfe brauchst …“, begann Ruffy zu sprechen.

„Nein! Ich brauche keinen von euch.“ Nami unterbrach ihn, bevor er zu Ende sprechen konnte.

„Arlong wollte die Karte und ich habe dich dazu gebracht, sie mir zu besorgen. Und du hast es mir geglaubt“, sagte Nami leise.

Ruffy hörte ihr zu. Er blickte sie mit leicht ernstem Blick an.

„Ich war nie Teil deiner dummen Crew“, fügte Nami hinzu.

„Das meinst du nicht so“, sagte Ruffy. Er runzelte die Stirn, als er sich weigerte, diese Antwort von ihr anzunehmen.

„Nimm den Rest dieser Clowns und segle von hier weg“, antwortete Nami ihm ernst. „Ich will dich nie wiedersehen.“ Sie ging von ihnen weg und stieß einmal einen Seufzer aus, als sie weit genug weg war. Sie versuchte, keine Emotionen zu zeigen.

Ein Moment der Stille erfüllte die Gruppe, bevor Lysopp versuchte, die Spannung zu brechen. Er lachte leise. „Nun … das ist so schlimm gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte“, sagte er. „Also zurück zum Boot, bevor diese Fischmenschen uns finden? Segeln wir verdammt noch mal von hier weg?“, fragte er.

"Da stimmt etwas nicht.“ Sanji meldete sich zu Wort.

„Sie hat ganz klar gesagt, dass sie uns nicht haben will“, antwortete Zoro.

„Du kennst Frauen nicht. Sie sagen nie, was sie meinen“, widersprach Sanji.

„Deshalb bist du noch Single und ich nicht, richtig?“, antwortete Zoro selbstgefällig.

Sanji spottete ein wenig. „Nicht mehr lange“, sprach er.

„Bleib weg von ihr, du blöder Kellner!“, sagte Zoro wütend und näherte sich langsam Sanji und sah ihn wütend an. „Hey, jetzt ist keine Zeit zum Streiten“, sagte Lynn und mischte sich ein.

„Ich habe dir gesagt, dass er nicht mein Typ ist und dass ich nur dich liebe“, sagte Lynn zu Zoro und klopfte ihm auf die Brust.

„Versteht ihr das nicht? Sie ist eine von ihnen und ein böser Kerl. Die Dorfbewohner haben schreckliche Angst vor ihr“, sagte Lysopp.

„Das haben nicht alle“, sprach Ruffy.

„Hey! Narben-Typ!“, erhob Ruffy seine Stimme und ging weiter.

Lynn folgte Ruffy, Zoro hatte seit dem Streit mit Sanji zuvor seinen Arm um ihre Taille gelegt.

„Wer war diese Dame? Du weißt schon, die mit den coolen Haaren?“, fragte Ruffy.

„Wer will das wissen?“, fragte Mr. Genzo, nachdem er aus seinem kleinen Haus gekommen war.

„Ich bin Monkey D. Ruffy“, stellte sich Ruffy vor. „Ich bin ein Pira-.“

„Jäger“, sagten Zoro und Lynn.

„Wir sind Piratenjäger“, sagte Lynn.

„Hier, um Arlongs Kopfgeld einzutreiben“, fügte Zoro nach ihr hinzu.

„Du?“, fragte Genzo. „Ich habe Männer gesehen, die doppelt so groß und doppelt so zahlreich waren wie du, die in den Arlong Park gegangen sind. Keiner von ihnen ist je wieder rausgekommen.“

„Du hast nicht gesehen, was wir können“, antwortete Lynn.

„Wir wollen nur mit ihr reden“, sagte Ruffy und lächelte dabei leicht.

„Vertrau mir. Das willst du nicht“, sagte Genzo. „Aber wenn Sie dadurch aus meiner Stadt herauskommen, können Sie es in dem Haus weiter unten an der Straße am Rande der Mandarinenfarm versuchen.“

Luffy hörte zu, lächelte den Mann an und ging dann in Richtung des Hauses.

Sie kamen an einem kleinen Haus an.

Die Tür des Hauses öffnete sich, als die Frau von vorhin eine Waffe hochhielt und auf sie zielte. „Dreh dich um und geh.“

„Das sage ich die ganze Zeit schon.“ sprach Lysopp.

„Lysopp“, sagte Lynn und sah ihn an. „Ja?“, fragte er und sah sie an. „Halt die Klappe“, antwortete Lynn und Lysopp sah sie verdutzt an.

„Hey, ich habe dich vorhin gesehen.“ sprach Ruffy. „Ich glaube, wir haben etwas gemeinsam.“

„Ich habe die Waffe in der Hand und ihr steht alle davor. Was könnten wir denn gemeinsam haben?“, fragte sie verwirrt.

„Nami-“, begann Ruffy zu reden. „Nami ist eine Diebin ohne Gewissen.“ sprach die Frau. „Und wenn es nichts mehr zu nehmen gibt, geht sie und dreht sich nicht um. Verschwindet jetzt von meinem Grundstück.“

“

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt