Kapitel 4.

111 5 0
                                    

Zoro wird von Ruffy geweckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zoro wird von Ruffy geweckt. Er schaut sofort nach Lynn, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Sie liegt neben ihm und schläft noch. Er nimmt sie in seine Arme und schüttelt Lynn, um sie aufzuwecken. Sie öffnet die Augen und das erste, was sie sieht, ist Zoros besorgtes Gesicht. "Geht es dir gut?" Zorro fragt seine Freundin. „Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Mir ist nur ein bisschen schwindelig“, antwortet Lynn und sieht ihn beruhigend an. Lynn legt ihre Arme um seine Taille. Eigentlich spürt sie immer seine Schwerter, aber da ist nichts. „Zoros Liebling, deine Schwerter sind weg“, sagt Lynn zu ihm und lässt ihn los. "Was?" fragt er und schaut nach unten. Tatsächlich sind die Schwerter verschwunden. Er schaut zu Lynn hinüber. „Deine auch.“ Auch Lynn schaut nach unten. Die beiden sind wütend, wer es wagt, ihre Schwerter zu stehlen. „Diese Bastarde“, sagt Zorro sauer.

"Pfui." Nami meldete sich zu Wort. „Sie haben meinen Rucksack mit meiner gesamten Navigationsausrüstung mitgenommen.“

Ruffy hörte ihnen von seiner Ecke der Loge aus zu. Seine Hände griffen sofort nach seinem Kopf. „Puh. Sie haben mir nicht den Hut weggenommen.“ Er seufzte erleichtert.

Nami spottete ein wenig. „Ja, Gott sei Dank.“ Sie sprach sarkastisch.

„Wir wurden von der Marine gefangen. Wir müssen uns einen Plan ausdenken und fliehen. Verdammt. Wir haben die Karte verloren.“ sagt Nami leicht panisch

"Nein." Ruffy sprach, als er aufstand. Er schlug mit dem Kopf gegen die Decke ihres Gefängnisses. „Die Karte ist an einem sicheren Ort.“ Er beruhigte sie, bevor er ein wenig seinen Bauch tätschelte.

Zorro ließ sie reden, während er in eine Ecke ging. Er versucht, nach draußen zu blicken, bevor er mit der freien Hand versucht, sich einen Weg nach draußen zu bahnen.

"Ew." Nami murmelte in Richtung des Teenagers und Lynn starrte auf seinen Bauch.
Dann bemerkten die wie Zoro gegen die Wände schlägt.
„Woah woah woah! Was machst du? Hör auf damit.“ Nami meldete sich zu Wort.

„Zoro, hör auf, du tust nur dir selbst weh“, sagt Lynn zu ihrem Freund. „Warum? Ich versuche einen Weg hier raus zu finden.“ Zorro sprach. „Wir haben darüber gesprochen, nicht impulsiv zu handeln“, sagt Lynn warnend zu ihm. Zorro seufzt.

„Was wir brauchen, ist ein Plan.“ Nami schnaufte.

„Ich brauche keinen Plan. Ich werde jeden Marine, den ich sehe, vernichtend schlagen.“ Zoro warf ihnen einen Blick zu.

„Haben Sie denn irgendwelche Ideen?“ fragte Nami etwas irritiert.

In diesem Moment öffnete sich die Kiste, in der sie festgehalten wurden. Der Klang der Karnevalsmusik erfüllt den Raum. Eine der Wände wurde angehoben, während die Darsteller ihr Ding machten. Während das Publikum lachte und in die Hände klatschte, machten sie Tricks.

Die Vierergruppe verlassen die Kiste und treten hinaus. Ruffy klatschte mit, als Nami hinübergriff und ihn davon abhielt.

"Nein nein Nein Nein Nein." Eine Stimme erklang von der Seite, bevor ein Clown herausstampfte. „Hör auf zu klatschen. Alles ist falsch!“ Er meldete sich zu Wort. Schnaufend, als er wieder zu sprechen begann. „Das Scheinwerferlicht war völlig ausgeschaltet und du hast den Hinweis auf meinen Auftritt völlig verpasst. Und wo war der tanzende Löwe?“ fragte er, als er sich dem als Löwen verkleideten Mann näherte.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt