Alle gehen sich Umziehen, bevor die fünf zum Baratie gehen. Lynn und Zoro gehen Hand in Hand. „Du siehst gut aus“, sagt Zorro zu Lynn. „Du siehst auch nicht schlecht aus“, sagte Lynn und musterte ihn beiläufig von oben bis unten.„Willkommen in Baratie. Wie kann ich Ihnen helfen?“ fragte der Gastgeber, als er die kleine Crew bemerkte.
"Hallo!" Ruffy strahlte. „Wo essen wir?“ Er hat gefragt.
„Haben Sie zufällig eine Reservierung?“ Der Mann sprach.
„Müssen wir eine haben?“ fragte Ruffy. „Na ja, wir sind heute sehr voll. Aber ich kann dich auf die Warteliste setzen. Es dauert noch drei Wochen.“
Lysop hörte zu, bevor er ein wenig lächelte, als er vorwärts ging. „Vielleicht kannst du noch einmal in deinem Buch nachsehen. Du würdest den zukünftigen König der Piraten doch jetzt doch nicht abweisen wollen, oder?“
„Und wer wäre das, Sir?“ „Monkey D. Ruffy. Steht vor dir.“ Lysop fuhr fort. „Vielleicht hast du schon von ihm gehört?“
„Na ja, dann besorgen wir dir einen Tisch.“ Der Mann lächelte.
"Ja!" Ruffy sprach. "Ich wusste es!" Er jubelte gleichzeitig mit Lysop, während sie warteten, und blickte vom Geländer auf die anderen hinunter, die aßen.
"In drei Wochen." Der Mann murmelte leise. Nami seufzte, bevor sie vorwärts ging. „Bitte entschuldigen Sie sie. Sie sind zufällig Idioten.“ Sie sprach, während sie dem Kerl etwas Geld hinhielt.
"Können Sie laut sagen." Murmelte Zorro. „Zoro.“ Lynn stieß ihn an, bevor sie den Mann anlächelte.
„Natürlich. Genau hier entlang, Ma'am.“ Der Mann weist ihnen den Weg zum richtigen Tisch.
Ruffy setzte sich, bevor er die anderen sah, während er auf dem Sitz zum anderen Ende des Sitzes kroch.
Als nächster stieg Lysop ein, als er sich Ruffy näherte. Geben Sie Nami Platz, damit sie sich einfügen kann. Nami kam als Nächste nach und setzte sich neben Lysop, bevor sie auf die anderen wartete.
Lynn und Zoro sitzen nebeneinander. „Hier sind die Speisekarten. Ihr Kellner sollte in Kürze hier sein.“ Der Gastgeber sprach, bevor er sich von ihnen entfernte.
„Ich frage mich, welche Art von Essen sie hier zubereiten.“ Lysop sprach.
„Es muss gut sein, wenn es viele Leute und eine Warteliste gibt.“ sagte Lynn.
Lynn warf einen Blick zur geöffneten Küchentür und beobachtete einen blonden Mann, der die Küche verließ, während er seinen Blazer anzog, bevor er einen Blick auf einen Tisch warf, an dem gerade gestritten wurde.
Sanji sprach gerade mit dem Tisch. Er versuchte, sie zu beruhigen, aber nichts, was er sagte, schien zu funktionieren. Lynn beobachte, wie einer von ihnen eine Waffe zieht, bevor er die Hand des Kerls nach unten tritt und als nächstes den anderen tritt.
„Woah. Er ist ein wirklich guter Kämpfer.“ Ruffy sprach, während er das Ganze amüsiert beobachtete.
"Er ist." antwortete Lynn, während sie zusah, bevor sie sich abwandte und wieder auf die Speisekarte blickte. Zorro sieht sie leicht genervt an. Lynn bemerkt es und klopft ihm auf die Brust. „Hör auf, so eifersüchtig zu sein“, sagt Lynn amüsiert. „Bin ich nicht“, antwortet Zorro mürrisch. Lynn lacht leicht.
„Kein Grund zur Beunruhigung, Leute. Bitte genießen Sie Ihre Mahlzeiten.“ Sanji meldete sich zu Wort. Wir gehen zum Tisch der Strohhut-Crew. Einen Teller Brot abstellen. „Hallo. Willkommen in unserem beschissenen Restaurant, wo das Einzige, was schlimmer als das Ambiente, das Essen ist.“
Ruffy achtete nicht besonders darauf, er beschäftigte sich mit dem Brot, das ihnen gegeben worden war. „Mein Name ist Sanji. Was kann ich euch bringen?“ fragte Sanji.
„Mm! Eines von allem, was du hast!“ Ruffy sprach mit einem vollem Mund.
„Irgendwelche Getränke? Vielleicht einer unserer Signature-Cocktails, um Ihr Essen abzurunden?“ fragte Sanji sie, während er ihre Bestellung aufschrieb. „Verkaufen Sie uns den harten Deal, nicht wahr?“ Nami fragte ihn.
„Entschuldigung, Madam, ich habe Sie nicht dort gesehen. Möchten Sie einen Aperitif trinken, bevor wir beginnen?“ fragte Sanji und lächelte sie an. „Wir haben mehrere seltene Micqueot-Jahrgänge auf Lager. Oder möchten Sie vielleicht ein Glas Umeshu? Wissen Sie, etwas Süßes, für jemanden, der süß ist.“
„Stimmt etwas mit deinem Auge nicht?“ fragte Nami, als sie ihn ansah.
„Ich bin einfach geblendet von deiner Schönheit.“ Sanji antwortete ihr.
„Hey, Kellner, kann ich ein Bier und etwas für meine Freunde bekommen?“ fragte Zorro. „Ich nehme zwei Bier.“ Lysop sprach im Moment.
„Ich möchte eine Milch.“ Ruffy ergriff das Wort, während er den Kellner ansah.
„Und für die Frau?“
"Wasser." Nami sprach einfach.
„Wird das still, prickelnd, mineralisch sein? Eis oder kein Eis?" fragte Sanji und lächelte sie weiterhin an.
„Normales Wasser in einem normalen Glas. Danke.“ Nami sprach.
Lynn beobachtet das Ganze amüsiert, bevor sie einen Blick auf den Kellner wirft. „Ich werde auch ein Bier trinken“, sagte sie.
Sanji blickte zu ihr herüber, bevor er ein bisschen mehr grinste. „Mein Gott. Wo hast du dich versteckt?“ fragt er. Er hielt ihre Hand und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Hand. Lynn zog schnell ihre Hand weg und Zorro nahm ihre Hand in seine und starrte den Kellner böse an.
„Darf ich den Namen dieser bezaubernden Dame erfahren?“ fragte Sanji und beugte sich näher zu Lynn.
Zoro rutschte auf seinem Sitz hin und her, als sein Arm um ihre Taille gelegt wurde. Halte sie in seiner Nähe. „Nein darfst du nicht und Sie ist vergeben.“ Er meldete sich zu Wort.
„Ist sie das? Vielleicht nicht mehr lange.“ Scherzte Sanji, bevor er sie ansah. Er zwinkert ihr kurz zu, bevor er losgeht, um die Bestellung aufzugeben.
„Zoro hat Konkurrenz.“ Lysop meldete sich neckend zu Wort, nachdem Sanji ihren Tisch verlassen hatte.
"Keine Chance." Zorro sprach, als er ihn ansah.
„Er ist nicht mein Typ Mann und ich liebe Zoro“, sagte Lynn.
DU LIEST GERADE
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version
FantasyLynn ist ein Piratenjäger genau wie ihr Freund. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und haben zusammen trainiert. Die beiden erleben ein Abenteuer voller Freude, Spaß und Trauer.