Kapitel 3.

111 5 0
                                    

Die vier waren auf See

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die vier waren auf See. Während Ruffy herumrannte und Nami nervte, versuchten Lynn und Zorro in dem kleinen Haus auf dem Boot zu schlafen.

Zorro lag auf dem Rücken und Lynn schmiegte sich an seine Brust, während er einen Arm um seine Freundin gelegt hatte.

Doch die beiden konnten nicht schlafen, weil es draußen zu laut war.

„Könntet ihr leiser da draußen sein? Ich und Lynn versuchen zu schlafen“, beschwert sich Zorro.

„Oh, es tut mir leid, haben wir euren Schönheitsschlaf gestört?“ sagt Nami genervt und sarkastisch. „Wenn dir nicht gefällt, was du siehst, schau weg. Ich weiß, wem es gefällt, was sie sieht“, antwortet Zoro und Lynn schlägt ihm leicht auf die Brust. „Autsch“, sagt Zorro und reibt sich die Stelle, an der ihn seine Freundin geschlagen hat. „Oh, sei still“, sagt Lynn und gibt ihm einen Kuss.

Nami schnaubt genervt und versucht weiter, den Tesor zu öffnen, was ihm schließlich gelingt. „Du hast es geschafft“, sagt Ruffy glücklich. Lynn und Zoro, die draußen den Tumult hören, stehen auf und gehen nach draußen.

Nami holt die Karte zur Grand Line heraus und bewundert sie. Ruffy kauert neben ihm und starrt voller Freude auf die Karte. Lynn und Zoro, die hinter Ruffy und Zoro standen, fragten: „Das ist alles. Sollten dort nicht Gold oder Juwelen oder so etwas sein?“

„Ja, oder ein riesiger Diamant?“ fragt Lynn und sieht Nami an.

Nami sieht Lynn und Zoro ungläubig an. Wie konnten sie nicht wissen, was es war? „Es ist viel wertvoller als Gold, Juwelen oder ein riesiger Diamant. Es ist die Karte zur Grand Line“, sagt Nami.

„Die Karte zur Grand Line…“, sagt Ruffy überrascht und schaut auf die Karte. „Die Grand Line sollte-“ Ruffy beginnt zu reden. „Warte, wo ist die Grand Line?“ fragt Ruffy und schaut fragend auf die Karte. „Sie möchten zur Grand Line, wissen aber nicht, wo sie ist?“ fragt Nami und sieht Ruffy ebenfalls ungläubig an. Ruffy grinst Nami an. „Weißt du, deshalb brauche ich einen Navigator in meiner Crew.“

„Ich werde deiner Piratencrew nie beitreten. Nicht in einer Million Jahren.“ antwortet Nami und sieht ihn ernst an. „Das werden wir sehen“, sagt Ruffy immer noch grinsend. „Jetzt lass uns gehen und sehen, wo die Grand Line ist.“ Ruffy wechselt das Thema.

Nami verdreht die Augen und holt ein Blatt Papier und einen Stift, um zu erklären, wo sich die Grand Line befindet.

Lynn und Zoro standen die ganze Zeit an der Seite und verfolgten die Diskussion. Zoro mit Pokerface und Lynn mit amüsiertem Gesichtsausdruck. Es ist irgendwie süß, wie er versucht, sie alle davon zu überzeugen, sich seiner Crew anzuschließen.

Nami zeichnet einen Kreis auf ein blatt auf den Tisch. „Die Meere sind durch vier Quadranten unterteilt.“ Sie begann. „Der East blau, der North blau, der Süden, der Westen.“

„Der dünne Landstreifen, der den Globus umgibt, nennen wir die Red Line.“ Nami blickte zwischen den dreien hin und her. „Das Band in der Mitte wird Grand Line genannt.“ Sie erklärte. „Es ist ein tückischer Ozean mit größeren Inseln, Städten und Piraten." Sie beendete die Erklärung der Dinge über die Karte.

„Und genau an dieser Stelle werden wir das One Piece finden können.“ Ruffy sprach aufgeregt.

Zorro hörte zu und blickte zur Seite. „Wir haben viele Piraten ausgeschaltet, die hinter diesem Ding her waren.“ Er sprach. „Was genau ist das? Ein großer Diamant oder so?“

„Es ist Gold Rogers Schatz. Er hat ihn in der Grand line versteckt, bevor er gefangen genommen und getötet wurde. Alles in einem Stück.“ Ruffy erklärte. Lynn hat öfter an das One Piece gedacht, als sie zugibt. Sie hat sich immer gefragt, ob die Geschichten wahr sind oder wenn sie wahr sind, was ist der Schatz von Gold Roger. „Es ist ein Mythos.“ Nami beteiligt sich an der Unterhaltung. „Man kann unmöglich glauben, dass es da draußen ist. Der Grund, warum es in den letzten zweiundzwanzig Jahren niemand gefunden hat, ist, dass es nicht existiert.“

Ruffy grinste ein wenig. „Ich kann es kaum erwarten, deinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn wir es finden.“ Er sprach. „Weil wir es eines Tages finden werden.“ „Ich bewundere deine Willenskraft, Ruffy“, sagt Lynn und sieht ihn an. Zoro schaut seine Freundin mit hochgezogener Augenbraue an, aber Lynn ignoriert es. „Danke“, sagt Ruffy und freut sich über das Kompliment.

Nami warf einen Blick in seine Richtung, als sie gerade etwas zu ihm sagen wollte, als es außerhalb des Bootes zu einer Explosion kam.

„Ist das die Marine?“ fragte Zoro alarmiert. Seine Hand wanderte sofort zu einem seiner Schwerter. Auch Lynn macht sich kampfbereit.

„Wie haben sie uns so schnell gefunden?“ fragte Nami, als sie den Raum verließ. Gefolgt von Ruffy, Lynn und Zoro.

Alle stehen draußen auf dem Schiff, als etwas auf das Boot geworfen wird und roter Rauch austritt.

„Dieser Rauch riecht komisch.“, murmelte Nami und fiel bewusstlos zu Boden.

Lynn fällt direkt nach Nami in Ohnmacht. Zoro versucht sie aufzufangen, bevor sie zu Boden fällt, fällt jedoch in Ohnmacht und fällt mit Lynn in seinen Armen zu Boden.

Ruffy, der Einzige, der noch wach ist, schnappt sich schnell die Karte. Er rollte die Karte zusammen und legte sie zurück in ihren Behälter. Bevor er wie die anderen in Ohnmacht fällt, nimmt er eine Kartenrolle und schluckt die Karte herunter. Ruffy kann nicht zulassen, dass sie die Karte verlieren, nachdem sie sie erhalten haben.

Als Ruffy aus dem kleinen Fenster des Zimmers blickte, stellte er fest, dass es nicht die Marines waren, die sie gefangen hatten, sondern ein Piratenschiff. Dann fällt er selbst in Ohnmacht.

 Dann fällt er selbst in Ohnmacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt