Kapitel 5.

100 4 0
                                    

Lynn, Zoro und Nami wurden gefangen genommen und in einen Raum gebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lynn, Zoro und Nami wurden gefangen genommen und in einen Raum gebracht. Nami wurde in einen Käfig gesperrt, Zoro wurde mit Händen und Füßen an eine Art Drehscheibe gefesselt und Lynn hing mit ihren Händen an Seilen von der Decke.

"Geht es dir gut?" fragt Zoro seine Freundin und sieht sie besorgt an. „Ja, mir geht es gut“, antwortet Lynn. "Geht es dir gut?" Zoro nickt beruhigend als Zeichen dafür, dass es ihm gut geht. "Geht es dir gut, Nami?“ fragt Lynn und versucht höflich sein. Nami antwortet ihr nicht und starrt weiter vor sich hin. Lynn sieht Zoro an und er zuckt nur mit den Schultern. "Was?" fragt Zoro schließlich genervt. „Nichts... nur – das ist jetzt mein Leben, schätze ich.“ Nami sprach.

„Du meinst, wie du uns verlassen hast?“ fragte Zoro kalt.

„Ihr habt euch einen Kampf ausgesucht, den ihr nicht gewinnen konntet.“ Nami verteidigte ihr Vorgehen. „Als ich ... was ich da draußen gesehen habe. Es war eine zerstörte Stadt. Was wegen diesem Piraten übrig geblieben ist. Diese Leute ...“

Die Nicht-Crew hört Ruffy schreien. Lynn macht sich ein wenig Sorgen um ihn, sie hat ihn ein wenig liebgewonnen, obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen.

„Vielleicht schaffe ich es, uns hier rauszuholen“, sagt Nami. "Und wie?" fragt Zorro. Nami antwortet nicht, sondern holt nur etwas heraus. Lynn sieht sie an. „Hast du einen Dietrich?“

„Ich habe vier, aber die Clowns haben nur drei gefunden“, antwortet Nami und versucht, das Schloss zu knacken.

Zoro sieht Lynn liebevoll an, während sie Nami beobachtet, wie sie versucht, das Schloss ihres Käfigs zu knacken.

Dann hören die drei Schritte. „Jemand kommt“, sagt Zorro.

„Halte sie hin.“ Nami sprach.

"Was mache ich?" fragte er verwirrt.

„Rede mit ihn.“

„Ich rede nicht. Ich schlage Dinge.“ Zoro schnaufte.

„Ja, das ist ein Problem, über das wir noch reden müssen“, sagt Lynn. Zoro sieht seine Freundin an. „Es gefällt dir.“ antwortete Zoro, als er bald verstummte, als einer von Buggys Crew mit seinem Einrad in den Raum ritt. Als er vor Zorro standen, stiegen er ab.

"Erinnerst dich an mich?" Der Typ fragte.

"NEIN." Zoro sprach unverblümt. „Muss ein anderer mörderischer Einrad-Clown sein.“

Der Typ ging näher auf ihn zu. Er nutzte seine Chance und schlug Zorro in den Bauch.

Zoro grunzte, als er den Schlag einsteckte.

„Hey, der Einzige, der ihn schlagen kann, bin ich“, sagt Lynn wütend und zieht an ihren Fesseln. Der Typ dreht sich zu ihr um. „Bald bist du dran, mach dir keine Sorgen, Schatz“, sagt er zu ihr und sieht sie wütend an. „Wenn du ihr weh tust, wird es das Letzte sein, was du tust“, warnt Zorro den Mann in Grün.

One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt