Kapitel 21.

38 3 0
                                    

Lynn, Zoro, Ruffy, Lysopp und Sanji rannten los und suchten nach Nami

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lynn, Zoro, Ruffy, Lysopp und Sanji rannten los und suchten nach Nami. Und sie fanden sie. Sie hockte auf dem Boden auf einem Weg.

Nami holte ihren kleinen Dolch aus der Tasche und stach ihn sich in den Arm, wo sie das Arlong-Piraten-Tattoo trug, das sie seit ihrer Kindheit hatte. Sie stach ein paar Mal zu, weil sie das Gefühl hatte, dass sie es verdient hatte, weil sie überhaupt zugestimmt hatte, mit jemandem wie ihm zusammenzuarbeiten.

Sie hob das Messer erneut, um in ihr Tattoo zu stechen, streckte sich plötzlich eine Hand aus und griff nach ihrer.

Nami bemerkte, dass sie zu diesem Zeitpunkt in Tränen ausbrach. Sie hatte das Gefühl, sie alle im Stich gelassen zu haben. „Ich habe dir gesagt, du sollst verdammt noch mal hier verschwinden ...“, sagte sie.

„Das hast du“, sagte Ruffy und hielt ihre Hand fest.

Nami ließ das Messer los, bevor sie ihre Hand aus seiner zog. „Dann geh. Du hast keine Ahnung von dem, was hier vor sich geht.“

„Ich habe wirklich keine Ahnung “, stimmte Ruffy ihr zu.

„Ruffy …“, sagte Nami weinend. Sie blickte über ihre Schulter, um ihn anzusehen. „Hilf mir …“, schniefte sie leise. Tränen liefen ihr über die Wangen.

„Natürlich werde ich das“, sagte Ruffy. Er meinte es ernst mit dem, was er gerade tun wollte. „Natürlich werde ich das!“ Er hob die Hände in die Luft. Er schrie es heraus in die Nacht.

Nami beobachtete ihn, bevor sie sich den Mund zuhielt, während sie in diesem Moment weiter schluchzte. In diesem Moment wusste sie, dass sie Menschen gefunden hatte, die ihr den Rücken stärkten. Sie hatte Freunde.

„Lass uns gehen“, sagte Ruffy zu den vier anderen Crewmitgliedern dort.

„Los geht's “, sagten Lynn, Zoro, Sanji und Lysopp.

Lysopp stand von seinem Platz auf dem Boden auf, bevor er im Hintergrund Schüsse hörte und etwas in der Ferne bemerkte. „Was ist das?“, fragte er laut. „Sie greifen das Dorf an.“

Sie alarmierten die anderen vor Ort, als sie das Feuer und den Rauch sahen, der die Gegend erfüllte. Ruffy kochte vor Wut.

In der Ferne schreiende Menschen erfüllen die leere Nacht. Sie müssen zu sehen, wie Arlong ihre Häuser zerstört.

Die Gruppe kam zurück ins Dorf und sah, dass Arlong das meiste davon zerstört hatte. Lynn greift fest nach ihren Katanas. „Arlong hat das alles getan?“, fragte Lynn. „Warum?“

„Um die Dorfbewohner zu bestrafen“, antwortete Nami, untröstlich angesichts der Szene vor ihnen. „Und um mich zu bestrafen.“

Lysopp hatte versucht, die Feuer zu löschen. Er schnappte sich einen Eimer und füllte ihn aus einem Brunnen, bevor er zu einem der Feuer eilte.

Genzo war an der Spitze der Gruppe, bevor er sie erreichte. Genzo starrte Nami weiter an. „Nojiko hat uns von dem Opfer erzählt, das du für uns bringen musstest“, erklärte er.

„Wir hatten keine Ahnung. Denkst du, du könntest uns jemals vergeben?“, fragte er.

„Es gibt nichts zu vergeben“, sagte Nami. „Coco Village ist und bleibt immer mein Zuhause.“

„Dann sind wir an der Reihe, Opfer zu bringen. Wir haben es satt, in Angst vor ihnen zu leben“, sagte Genzo. „Wir werden in den Arlong-Park marschieren. Wenn diese Fischmenschen einen Kampf wollen …“

„Das wird kein Kampf. Es wird ein Massaker. Ihr werdet alle getötet“, sagte Nami.

„Wenn es für uns keine Hoffnung gibt, unsere Freiheit zu erkaufen, dann sage ich, wir sterben bei dem Versuch, sie zu erkämpfen“, sagte Genzo. Er hatte die Unterstützung der Menge hinter sich.

„Das ist wirklich keine gute Idee“, sagte Lynn.

„Wir können nicht einfach dasitzen und nichts tun“, sagte er und legte die Hände in die Hüften.

„Ihr habt genug gelitten, lasst uns das tun“, sagte Lynn.

„Das ist mein Kampf“, sagte Nami und blickte sie an.

„Nein. Das ist unser Kampf“, sagte Ruffy und blickte die Menge an. Endlich sprach er über das, was er von ihnen hörte. „Stimmt’s, Leute?“, fragte Ruffy und wandte sich den anderen zu. Er war ernster als je zuvor.

„Endlich kann ich etwas schneiden“, sagte Zoro und blieb dabei in Lynns Nähe.

„Die Frage ist, wie werden wir Arlong besiegen?“, fragte Lysopp. Das machte ihm Sorgen.

„Wir haben in Baratie gesehen, wozu er fähig war.“

„Jedes Lebewesen hat seine Schwächen“, sagte Zoro einfach.

„Jedes Lebewesen hat seine Schwächen“, sagte Zoro einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Piece Live Action (Roronoa Zoro) German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt