Wir redeten lange und für uns beide stand fest, eine Abtreibung kommt nicht in Frage!
Ich könnte einfach nicht damit leben ein unschuldiges Lebewesen umzubringen und genauso geht es auch Heiko.
Uns war aber auch klar, wenn wir das Kind zur Welt bringen wollen, dann müssen wir es bald unseren Eltern beichten...lang können wir es eh nicht für uns behalten, da man spätestens in ein paar Monaten meinen Bauch sehen wird.
Wenn ich nur daran denke steigt schon die Panik in mir auf.
Wie wird es weiter gehen mit der Schule, den Fans?
Werden wir akzeptiert oder gemobbt und mit abfälligen Blicken angesehen?
Mein Freund merkte sofort, dass ich gerade in meiner eigenen Welt schwebe und fragt mich was los ist.
Pauli: naja ich frag mich nur wie es weiter gehen wird. wie werden unsere Familien, Mitschüler und Fans reagieren?
Heiko schaute nachdenklich und antwortet mir dann: "ja, ich weiß was du meinst und ich hab auch Angst vor dem was kommt. Aber vergesse nie wir haben Freunde auf die wir uns verlassen können und ganz wichtig, wir haben uns!"
Das hat er so süß gesagt und dank meiner Schwangerschaftshormone fing ich das weinen an.
Heiko drückte mich ganz fest an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn*.*.
Ich bin so froh, dass genau er es ist, der gerade für mich da ist und mit dem ich zusammen durch die schwere Zeit gehen weder
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".