am nächsten vormittag wachte ich auf und fùhlte mich schrecklich!
ich hatte kopfschmerzen und konnte mich an nichts mehr erinnern;(
ich schaute um mich herum und sah, dass ich gestern abend warscheinlich auf dem boden des wohnzimmers eingeschlafen sein musste.
als ich mich aufrichten wollte, zog sich ein stechender schmerz über meinen rücken.
ich beschloss erst einmal noch liegen zubleiben.
wo waren überhaupt die anderen? ich nahm mein handy, das neben meinem kopf lag und schrieb in die whatsapp gruppe, in der roman, heiko, pauli und seit gestern mittag meli waren:
hey
seit ihr schon wach? und wenn ja wo seit ihr?
5 minuten kam die erste antwort und zwar von roman:
morgen lina ;)
ich bin gleich daheim. war gerade eben beim bäcker;)
als roman dann 3 minuten später die haustüre aufschloss und leise meinen namen rief, da er nicht wusste wo ich bin.
ich: roman ich bin im wohnzimmer und schaff es nicht alleine aufzustehen!
roman kam durch die wohnzimmertür und sah mich belustigt an.
roman: kennst du das lied 'somebody that i used to know' und davon die parodie von ytitti? haha;D
ich: ja aber was tut das hier gerade zur sache?
roman holte sein handy aus der hosentasche und machte ein Foto von mir.
dann hielt er mir mir sein handy vor die nase und ich konnte mich auf dem boden liegend sehen mit dem ganzen gesicht voller penise, herzen, peacezeichen und vieles mehr drauf gemalt!
als ich das bild sah, schrie ich vor schreck auf.
ich befahl roman mir sofort aufzuhelfen.
dies machte er, sozial wie er war auch gleich und als ich nach kurzem stehen, der schmerz im rücken etwas nachgelassen hatte, ging ich sofort ins bad mich duschen.
als ich aus der dusche kam, hatte ich immer noch eding im gesicht!
ich versuchte alles mögliche diese gemälde aus meinem gesicht zubekommen.
nach einer halben stunde und viele versuche später, sah ich wieder so aus wie immer.;)
ich ging in die küche, wo jetzt schon alle am frühstücken waren.
als heiko mich bemerkte, fing er haltlos an zulachen.
was ist mit dem los?
naja ich dachte mir nichts dabei und setzte mich auf meinem platz und machte frühstück.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".