8.

1.4K 49 5
                                    

paulis sicht

wir hatten den ganzen vormittag noch damit verbracht, die vorberreitungen für die party abends zu machen.

nun war es 18 uhr und in einer halben stunde würden die gäste kommen.

wir hatten zu meiner mum gesagt, sie sollte eine viertel stunde früher kommen, da wir was mit ihr zu besprechen hatten.

wir wollten von ihr wissen, wieso meli und ich uns so ähnlich sehen.

ich war schon ziemlich geschockt, als ich meli heute morgen das erste mal gesehen hatte.

ich hoffe das klärt sich später noch alles.

ich lag gerde mit heiko kuschelnd auf seinen bett und wir genossen die ruhe vor dem sturm.

ich liebte heiko überalles und ich will ihn nie nie wieder verlieren!

dann, eine viertelstunde später klingelte es an der haustür und kurz darauf kam meine geschockte mum, lina, roman und eine geschockte meli durch die tür in heikos zimmer.

ich: was ist den mit euch beiden los mum und meli? bei dir mum könnte ich es vllt noch verstehen, da meli aussieht wie ich. aber wieso bist du so geschockt meli?

meli: deine mum schaut genauso aus wie meine!

dies sagte meli noch unter schock und als wir realisiert hatten, sahen wir alle zusammen, die in diesem zimmer standen meli geschockt an und wir konnten uns alle ein WAS ?! nicht verkneifen.

alle auser mum.

mum: heißt deine mum zufälligerweise christin?

meli: ja, von wo weißt du das?

mum: sie ist meine schwester um genau zusein, meine zwillingsschwester. wir haben uns aber seit sehr langer zeit nicht mehr gesehen, da wir unter streit auseinander gegangen waren;(

jetzt sahen wir alle mum geschockt an.

ich: wieso hast du mir nie erzählt, das du ein twin bist?

mum: du hast nie danach gefragt.

wir redeten noch ein paar minuten. dann gingen wir alle aus dem zimmer, da die ersten gäste klingelten.

Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt