Linas Sicht
Ich war gerade dabei das Essen für Roman und mich zu machen, da unsere Eltern nicht da sind.
Die ganze Zeit dachte ich darüber nach, wie es jetzt wohl mit Pauli, Heiko und den ungeborenen Kind weiter geht.
Ist es ein gutes Zeichen, dass mein Bruder seit Stunden weg ist, ob sie sich ausgesprochen haben?:/Als ich gerade dabei war Roman zum Essen zu rufen, ging die Tür auf und Heiko kam mit einer heulenden Pauli in den Arm herein.
Mein Zwillingsbruder gab mir durch seinen Blick zu verstehen, dass ich die beiden kurz in Ruhe lassen soll.
Natürlich akzeptiere ich seinen Wunsch, vllt müssen die beiden ja noch mit einander reden?
Roman kam die Treppe runter und wir gingen zsm in die Küche zum Essen.
Ich: Hast du es mitbekommen ? Heiko ist wieder da mit Pauli. Die schaut aber ganz schön fertig mit der Welt aus.
Roman: Wir gehen nach dem wir hier wieder alles sauber gemacht haben mal rüber zu Ihnen ins Wohnzimmer und reden mit denen!
Gesagt, getan !
Nach dem Essen räumten wir alles in die Spülmaschine und gingen dann ins Wohnzimmer.
Es sah so aus als hätte sich Pauli wieder einigermaßen gefangen.
Ich schaute Heiko fragend an.
Dieser fing dann an uns alles von vorne zu erzählen. Wie sich die beiden ausgesprochen haben und dann beschlossen haben es Paulis Mutter zu sagen. Wie ihre Mutter reagiert hat und das Thema Schwangerschaftsabbruch angesprochen hat und das Pauli dann aus dem Haus gerannt ist. Obwohl sie selbst zugeben muss, dass sie wegen ihren Hormonen übertrieben hat.Mum: WAS!!!!!
Ohoh wir vier drehten uns wie vom Blitz getroffen zu meinen Eltern um, die in der Wohnzimmertür stehen und Zwischen Heiko und Pauli schockiert hin und her schauen.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".