Nun war es schon 5 Uhr am Morgen und Heiko war immer noch nicht Zuhause...:/Ich machte mir richtig dolle Sorgen um ihn!
wo bleibt er bloß?
Pauli war schon vor 5h abgeholt worden und schläft jetzt bestimmt friedlich in ihrem warmen Bett.
Nicht so wie bei mir... ich lag wach im Bett und dachte über die Geschehnisse in letzter Zeit nach.
Ich musste jetzt endlich mal mit jemanden darüber reden und wer würde sich besser eignen als mein großer Bruder!
Darum entschied ich mich, zu Roman in sein Zimmer zuschleichen, um mit ihm über die ganzen Geschehnisse in den letzten paar Wochen zureden...!
An der Zimmertür angekommen klopfte ich zaghaft und huschte dann durch die Tür.
Wie schon erwartet saß Roman noch an seinen PC und schnitt wahrscheinlich das neue Lochivideo.
Ich schlich mich still und leise von hinten an ihn ran...und flüstert in sein ohr.
Ich: Nicht erschrecken!
wie eigentlich nicht anders zu erwarten erschreckte er sich tortztdem so arg, dass er von seinen Schreibtischstuhl fiel.
von seinem PC aus konnte ich zwei Personen Lachen hören.
ich schaute von wem diese geräusche kamen und musste feststellen, dass es Sven und Chris waren.
Ich: Hi:) ihr beidenxD
sie grüßten mir lachend zurück,
dann drehte ich mich zu meinen bruder um
Ich: sry bruderherz xD
Roman: Lina verdammt nochmal, wieso musst du mich immer erschrecken?!:(
Ich: Jaja, komm schon das ist nicht das erste mal und mal wieder nicht mit absicht haha;D kann ich was dafür, dass du so leicht zu erschrecken bist?
Roman: ja, hab dich auch lieb schwesterherz:*
Ich: Haha, was habt ihr grad so gemacht?
Sven: Leute ihr wisst immer noch, das ihr in nem livestream seit oder?xD
Roman und ich: OH Fuck !
Chris: omg ihr seit so zwei haha
Sven: Bleibst du mit im stream Lina?
Ich: Jo gern:) wenn ich net störxD
Roman setzte sich wieder auf seinen Stuhl und ich mich auf seinen Schoß (er sagt ja immer ich bin so leicht wie eine federxD jetzt kann ers mal beweisen:P)
Dann fingen wir an, erst nur mit Sven und Chris...dann kamen noch paar fans dazu.
So ging es dann noch ungefähr 1 Stunde.
Dann war ich wohl an Romans Brust eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".