Ich saß am Esstisch und trank gerade meinen leckeren Apfeltee, als ich von oben Roman und Heiko diskutieren hören konnte.
Ich stellte meine Tasse mit dem noch warmen Tee auf den Tisch ab und ging dann die Treppe hoch, um zuschauen was los ist.
Ich ging den Stimmen nach, diese führten mich in Heikos Zimmer.
Dort standen sie.
Roman, der Heiko gewaltsam an die Wand gedrückt hatte und ihn anschrie.
Roman: ...weißt du wie große Sorgen sich Mom, lina und Pauli gemacht haben?
Heiko: ES..es tut mir leid...aber ich konnte nicht mehr, ich musste allein sein um nachdenken zukönnen!
Roman: Und wie denkst du ging es deiner SCHWANGEREN FREUNDIN?!!! sie konnte auch nicht einfach von ihren "problem" weglaufen!
Damit ließ Roman, Heiko los und schwirrte an mir vorbei aus dem Zimmer.
Ich schaute ihn hinterher.
Dann drehte ich mich zu meinem anderen Bruder und schaute ihn mitleidig an.
Heiko: Es tut mir leid, das du dir so den Kopf wegen mir zerbrochen hat:( aber ich konnte einfach nicht anders ...
ich gíng auf meinen kleinen Bruder zu und nahm ihn in den Arm.
Ich: Ich kann mir vorstellen ... was für ein Schock es für dich war...aber du musst auch an Pauli denken! Denkst du für sie ist es nicht auch schwer?! Sie ist gestern weinend in meinen Armen zusammengebrochen als du eiskalt einfach abgehauen bist! Roman und vorallem Ich haben gestern mit aller Mühe versucht Pauli wieder aufzubauen...was uns leider nur halber gelungen ist:/
als ich mit meiner Standpauke fertig war, sah Heiko mich schuldbewusst an.
Heiko: Es tut mir soleid, wie kann ich das nur wieder gut machen?:/
Ich: Geh zu ihr und rede mit ihr über alles ... wie es jetzt weiter gehen soll und so. ABER zu aller erstes Entschuldigst du dich bei ihr!
Heiko: ok, danke weißt du was? du bist die BESTE:)
Ich: Das will ich aber auch hoffen;D WAs hast du den noch hier zusuchen? Ab mit dir !!!
Heiko gab mir noch einen schmatzer auf die Backe und rannte dann auch schon richtung Haustür.
Ich hörte nur noch, wie die Tür in das Schloss fiehl.
Ich hoffe es klappt...
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".