Paulines sicht:
heiko verließ einfach das zimmer:(
er ließ mich, seine schwangere, verzweifelte und heulende freundin einfach hier alleine!
ich weiß nicht, wie lange ich schon heulend auf alinas bett lag, bis sich plötich zwei beschützende arme um mich legten.
ich sah nach oben und schaute in die vertrauten augen von alina.
lina versuchte mich mit gesten und worten zu trösten. doch sie schaffte es nicht, da ich zu aufgebracht war:(. so kam es, dass ich stundenlang in linas armen lag und weinte, bis ich vor erschöpfung einschlief.
Alinas sicht:
pauli tut mir so leid:(
ich hätte nie gedacht, dass heiko einfach abhaut.
dass er geschockt wäre, hatte ich eh schon gedacht, aber dass er einfach abhaut nicht:(
als ich merkte, dass pauli eingeschlafen war, deckte ich sie zu und verließ dann mein zimmer.
ich musste mal mit jemanden darüber reden! ich hoffe Roman ist noch da, er wollte ja zu nem kumpel gehen:/
ich ging also richtung romans zimmer...in diesem angekommen war da aber kein roman.
mein nächster weg führte in die küche.
in der fand ich aber nur meine mom
WARTE meine MUTTER?!
ich: hey mum was machst du denn hier? :o und hast du roman gesehen?
mum: hey lina:) ja, ich hab roman mit heiko aus dem haus laufen sehen, als ich gerade dabei war das auto in die garage zuparken. was ist hier eigentlich los? roman und heiko haben sich nicht gerade freundlich miteinander unterhalten!
meine mom sah mich mit dem SAG-MIR-JETZT-WAS -HIER
-LOS - IST- DU-WEIßT-GENAU-WAS-HIER-LOS-IST-Blick an.
was sollte ich den jetzt machen?:/
ich wollte ja mit jemanden darüber reden aber doch nicht mit meiner MOM!
ICH konnte ihr doch das jetzt nicht sagen, das ist heikos und paulines aufgabe...
Darum entschloss ich mit, das thema zuwechseln.
ich: ich hab zuerst gefragt;) wieso bist du jetzt schon hier? ich dachte, du kommst erst später?
mum: Lina mein schatz es ist 18 uhr! :D
ich: oh schon so spät? pauline ist hier und wir haben wohl die zeit vergessen;D
mum: aso ok;) wo ist den pauli? und was habt ihr den so gemacht?
scheiße was sollte ich ihr den jezt sagen! :o ich konnte ja schlecht sagen 'hey mum ach nichts besonderes wir waren nur beim arzt ach und übrigens du wirst ome:/ NEIN, NEIN! das kann ich auf garkeinen fall sagen.
sie ist zwar locker was partys und alkohol angeht aber sie hat uns von anfangan eingeflößt, dass wir nicht sehr viel alkohol trinken dürfen, da sie weiß, dass wir nicht gerade sehr viel davon vertragen:/
ich: ähm ... wir haben überlegt, über was unser nächstes video gehen. aber leider sind wir nicht auf eine gemeinsame lösung gekommen:/ und dann haben wir einen voll traurigen film geschaut und ja ...
ich hoffe sie kauft es mir ab:/
mum: oh klingt als hättet ihr einen mädelstag gemacht:) ich geh uns jetzt mal was kochen :)
puh gerade nocheinmal geschafft:D
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".