heute war unser geburtstag ;)
am meisten freute ich mich auf meli, die ich seit dem tod von meiner ehemalig besten freundin gesehen hatte;(
jetzt wo ich so darüber nach dachte kam alles wieder hoch ;'(
ich legte mich wieder in mein bett, aus dem ich gerade erst aufgestanden war und fing an zu heulen.
ich hörte das klopfen an meiner zimmertüre nicht und erschrak deshalb sehr, als roman plötzlich neben mir am bettrand saß und mich mit einem fragenden und gleichzeitig traurigen blick ansah.
roman: was ist los lina? wieso weinst du?
ich: es ist wegen lara;( es ist zwar jetzt schon etwas her, doch jeder geburtstag ohne sie, ist kein richtiger bd mehr für mich gewesen.
roman nickte verständlich und tröstete mich etwas. dann fing er selber an zu sprechen:
denkst du ich werde sie vergessen? das ist meine größte angst, das ich sie vergessen würde;(
ich: roman das wird nie passieren!
1. dafür hast du sie zu arg geliebt und 2. ich werde lara nie vergessen können. sie war wie eine schwester für mich. und ich werde es nie zulassen, dass du sie aus deinem gehirn löschst.
roman: danke;) wir erzählen uns immer alles oder?
ich: ja natürlich ;)
roman: happy birthday ;) deswegen bin ich eigentlich gekommen haha;)
ich: oh dir auch mein großer;) wollen wir frühstücken gehen oder heiko wecken?
bei meinem letzten satz stiel sich ein verschmitztes lächeln auf meine lippen und roman wusste genau was los war und hatte auch schnell dieses freche grinsen im gesicht.
wir schlichen zu heikos tür und lauschten mit unserem ohr an der tür.
alles war leise. wir sahen uns in die augen und gaben uns somit das zeichen, ins zimmer zustürmen.
doch im zimmer war kein heiko.
dafür fanden wir jemanden anderem.
es war pauli die wir erblickten und vor schock, die decke bis zu ihrer nasenspitze hochgezogen hatte. ;O
ich: roman ich glaub ich hab meine meinung gerade geändert! lass uns frühstücken gehen ok?
und pauli wir reden späder nochmal ok?
roman: ja, ich meine meinung auch! wo ist eigentlich heiko?
heiko: ich war duschen und was macht ihr beide hier?
ich hatte garnicht bemerkt das er hinter roman und mir stand und deshalb erschreckte er mich zu tode.
roman&ich: wir wollten dir eigentlich nur gratulieren. also happy birthday brüderchen;)
heiko: danke;) euch auch
*Gruppenumarmung*
ich: roman komm wir gehen schonmal frühstücken und pauli wir reden noch o.o
pauli: ok und guten appettit
dann gingen wir aus dem zimmer und in richtung küche.
dort war schon alles auf dem tisch gedeckt.
wir setzten uns hin und fingen an zu frühstücken. dabei bemerkte ich eine bunden notizzettel auf dem tisch. auf dem stand:.
hey meine lieben;)
euer vater und ich wünschen euch alles gute zum geburtstag;*
wir sind gerade auf den weg nach bayern, da die bahnen streiken und wir meli abhohlen müssen;)
bis später
mum und dad
nach dem frühstück ging ich ins bad und machte mich fertig.
als ich aus dem bad kam, sah ich pauli auf meinem bett sitzen.
ich ging zu ihr und wir fingen an zureden...
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".