Nach zwei Stunden Versöhnungskuscheln entschieden wir uns zu meiner Mutter runter zu gehen um Ihr zu beichten, dass sie bald Oma wird. Dass kann etwas werden.
Meine Mom hat mich selbst relativ jung bekommen und meinte immer, ich soll mir Zeit damit lassen (Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Ich griff nach Heikos Hand (ich war froh nicht alleine zu Ihr gehen zu müssen) und lief mit ihm zsm die Treppe runter.
Unten im Wohnzimmer konnten wir den Fernseher laufen hören. Sie sah gerade eben ihre Lieblingsserie "Bones". Heiko setzte sich gegenüber von dem Sofa auf den Sessel und ich mich auf seinen Schoß.
Manu: Was ist los ihr beiden, was habt ihr aufgefressen man kann ja schon aus 10m Entfernung spüren, dass euch beiden etwas bedrückt.
Heiko und Ich sahen uns schweigend an. Wir hatten meiner Mom ihre Sorgenfalte hervorgehoben.
Manu: Hey ihr beiden was ist den los? Es gibt nichts , was man nicht wieder aus der Welt schaffen kann. Komm schon redet mit mir, ich werde euch schon nicht die Köpfe abreißen xD
Da war ich mir noch nicht so sicher. Meine Stimme war total weg und ich glaub das wusste auch Heiko, weswegen er das Sprechen übernahm.
Heiko: Ich glaube nicht, dass man unser Problem so einfach aus der Welt schaffen kann. WIR sind schwanger!
Ich konnte sehen wie Ihr das Blut aus dem Gesicht wich.
Manu leicht benommen und nach kurzer Zeit (als sie den Schock leicht verdaut hat): was habt ihr jetzt vor ? Ich mein ihr beide geht noch in die Schule. Habt ihr schon einmal an eine Abtreibung gedacht?
Den letzten Satz sagte sie sehr behutsam aber dank meiner Hormone tickte ich sofort aus. Meine Mutter tat mir voll leid, sie meinte es ja nicht böse.
Ich: Bist du bescheuert? Ich bin doch keine Mörderin!!! Ich geh jetzt mit zu Heiko Nachhause. Melde dich wenn du nicht mehr solche mörderischen Gedanken hast.
Ich zog Heiko mit vom Sessel herunter und lief aus den Haus.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".